Forum » Sexualtechniken »
letzte nacht wollte mein freund es mal mit Analverkehr versuchen..bei dem versuch war ich ziemlich verunsichert,ich hab das noch nie gemacht..wir haben es auch beim versuch belassen weil ich (...) >>>
R|oza\4ka am 14.02.10 17:47
16.02.10 12:23
Hiho!
Analsex ist mit das Geilste für eine Frau die sich drauf einlässt was es gibt! Ich hatte anfangs auch so meine Bedenken - aber die sind völlig weg.
Wichtig dabei - eine gute Vorbereitung - niemals trocken ins After - es muss gut flutschen mit Gleitgel, Spucke, gutem Öl...
Und der Anfang muss laaangsam sein. Die ersten Male nur fingern - und keine Angst vor dem Gefühl haben sondern einfach mal genau hinfühlen wie das so ist....
Analsex ist für mich das fühlbarste, Innigste was es so gibt - hat er dann noch ein paar Finger an deiner Knospe kannst du Orgasmen erleben von denen du beim normalen Verkehr nur träumst...
Seid offen miteinander, testet es ohne Angst, redet miteinander... und vor allem - SPIELT miteinander - mal nen Finger hier - mal einen da... vor allem - zeig ihm ruhig auch mal wie es sich anfühlt - ein öliger Finger im Männeranus ist auch was Schönes - für den Mann....
Und dreckelig ist da garnix 
LG
Schnuckelchen74
16.02.10 13:36
hey,
also habe keine angst...auch bei normalem sex..also beim ersten vaginalen sex, hat jeder angst ob es wehtun wird oder net...und es ist bei jedem anders....
ich hatte auch so meine bedenken, aber jetzt genieße ich es in vollen zügen...ohne anal geht es bei mir schon garnet...
die ersten male, dachte ich auch ob was hängenleibt oder oder...aber irgendwann wars mir egal, weil ich mich nur dem genuss gegeben habe....außerdem wenn man ca 5 stunden davor auf der toilette war kann nichts hängen bleiben und wenn muss der mann damit rechnen..er hat ja auch seinen spaß...es ist ein mega orgasmus kann ich nur sagen..
bleib locker, wenn man nicht locker ist kann sogar normaler verkehr unangenehm sein...
fangt wie gesagt erst mit fingern an und mit ölen oder gels...
aber wie gesagt mach nichts was du niht möchtest...
viel erfolg
16.02.10 16:10
ich würde sagen, jetzt hast du bei deinem leckproblem ein druckmittel mehr *zum anderen thread rüberschiel 
17.02.10 12:00
Ich hatte schon mit mehreren frauen analsex auch spontan und bis heute ist weder am kondomnoch an meinem penis jemals etwas hängengeblieben.
Wie bereits erwähnt reinigt sich der enndarm selber und ist 2h nach dem grossen geschäft wieder sauber.
Und mal ehrlich solange der mann nich 40cm hat untenrum wird er niemals so tief eindringen um an kot zu gelangen.
22.02.10 22:41
Ich empfehle immer viel Gleitgel und mit 1-2 Finger vordehnen, so daß du dich an das Gefühl gewöhnst und lernst locker zu lassen.
Erst dann soll er mit dem Schwanz anfangen gaanz langsam einzudringen oder du reitest ihn. Dabei kannst du selbst bestimmem wie schnell und tief du ihn drinnen haben möchtest. Auch hier gilt schön langsam damit du nicht den Spaß verlierst.
Viel Spaß bei (d)einer neuen Erfahrung.
24.02.10 20:04
Hallo zusammen,
mein Freund möchte das auch unbedingt versuchen. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ich werde schon nervös wenn er "hinten" anfängt zu fingern. Ich glaube, dass ich mich dann irgendwie erniedrigt fühlwn würde.
Das ist doch auch bestimmt nicht angenehm oder ?
Geht es manchen von euch denn auch so ?
Grüße
24.02.10 21:36
Wieso erniedrigt? Im Prinzip müsstest du dich dann beim normalen Sex auch so fühlen. Der einzige Unterschied ist, dass er beim AV mehr Feingefühl braucht und du entspannt sein musst.
also habe keine angst...auch bei normalem sex..also beim ersten vaginalen sex, hat jeder angst ob es wehtun wird oder net...und es ist bei jedem anders....
Richtig. Beim ersten Mal ist man immer nervös und unsicher.
AV ist halt dich für jeden etwas, bzw. einfach nicht mit jedem Mann so angenehm aber das kann man nur durchs erleben feststellen.
07.03.10 17:16
Ich konnte mich anfangs auch nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass mein Freund mich von hinten nimmt. Hat anfangs bei den ersten Versuchen auch weh getan, doch ich denke dass, wenn der Partner genug Geduld hat, den Anus mit dem Sperma befeuchtet und es schafft dass Sie sich entspannt, ist AV verdammt heiß! Mittlerweile schmerzt es garnicht mehr. Wenn man kein Gleitmittel verwendet, so wie wir, rate ich aber von Kondomen ab !
07.03.10 19:18
Hey!
Also ich habe mich auch lange gegen AV geweehrt, von wegen "mein Arsch beibt Jungfrau!!!"
Mein jetztiger Freund hat mich auf auf den Trip gemacht, er hat einfach irgendwann während dem Sex angefangen sich langsam mit seinen Fingern vorzutasten. Und das fand ich schon ziemlich geil.
Irgendwann haben wir uns dann auch der "Mission: AV" gestellt.
Alles vorbereitet: Gleitgel, Kondome und richtig viel Lust aufeinander.
Ok, das erste Mal hats nicht wirklich geklappt, da waren es schon sehr unangenehme Schmerzen ( er hat sich im eifer des Gefechts zu früh gefreut und zugestoßen), haben wir auch abgebrochen, weil mir mein Hintern weh getan hat.
Ok, neuer Tag, nächster Versuch: Diesmal mehr Gleitgel und ich habe dann bestimmt, wie schnell und wie tief er eindringen darf. Löffelchenstellung und uns alle Zeit der Welt genommen, und siehe da: es hat gekappt!! Und ich möchte es nicht mehr missen, es kommt zum Teil vor, dass wir mehr AV als "normalen" GV haben, weil wir beide es einfach nur geil finden!
Also, entspann dich, lass dir Zeit und du musst es auch selber wollen! Bringt nichts, wenn du es nur ihm zulibee machen willst. Weil dann verkrampft du dich und machst automatisch "dicht" im wahrsten Sinne des Wortes
Und wegen der Sorge, dass es dreckig sein könnte.... heisst doch richtiger Sex muss dreckig sein 
Man sollte halt nur beachten, dass man nicht zwischen den Löchern wechelt, von wegen E.coli Infektion usw.
Also, lass dich nicht drängen, wenn du es willst, probier es aus und wenn es dir doch nicht gefallen sollte... ok, dann weisst du das auch für die zunkunft!
08.03.10 21:39
Habe mir noch nie Gedanken gemacht ob es riecht. HAb einfach bisher noch nie dran gerochen.
Wie alt bist du eigentlich?
Am besten funktioniert anal bei mir wenn er mein Mann micht mit einem Dildo vorher weitet und
danach in mich eindringt. Wichtig ist viel Gleitgel zu verwenden.
Viel SPass beim testen.
Grüße
09.03.10 21:25
Aaalso, wollte nur mal berichten :)) :
Wir habens ausprobiert.. ohne gleit gel, aber mit viel spucke..
uund es war echt nicht schlecht :) ..anfangs musste ich mich an das gefühl gewöhnen, doch dann hats mir gefallen.. wir habens so angefangen das ich in der reiterstellung war und somit ich die bewegungen und die schnelligkeit kontrolieren konnte( empfehle ich weiter :)) ) .. dankeschöön für eure tipps und so !!

11.03.10 19:39
AV ist nicht jederfraus Sache 
Es kann mal ganz toll sein, aber an anderen Tagen irgendwie nicht so. mein Freund will das voll oft. Aber wenn man es oft macht, tuts irgendwann voll weh, alles wird wund und sowas kann ja irgendwann auch gefährlich werden, ne? 
Und zu viel Gleitgel is irgendwie bäh..
12.03.10 07:28
scheinst ja beiderlei Geschlechts zu sein:
www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/173924/2/#p2313948![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
ein Schelm, wer da Beiträge für fakes hält

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH