Navigation am Ende der Seite
18.02.10 09:25
Aus Erfahrung bin ich der Meinung, daß viele Frauen die Vorstellung, oder auch den Wunsch haben sich bei ihrem Partner völlig fallen lassen zu dürfen und sich in seine Hände zu geben.
Diese Fantasien beinhalten unter anderem sich dem Mann sexuell zu unterwerfen, sich ihm auszuliefern bis hin zu sm-Spielen wie Bondage (fesseln), Spanking (Schläge auf Po) und und und.....hier gibt es sehr viele Facetten.
Leider trauen sich viele Frauen dies nicht, da es ihre Erziehung verbietet, die Gesellschaft teilweise dies nicht akzeptiert, oder sie bis jetzt hierfür nicht den richtigen Partner gefunden haben.
Mir ist bewußt das hierzu sehr viel Vertrauen zum Partner bestehen muß und das ganze langsam und behutsam ausgebaut werden sollte.
Gibt es hier im Forum Frauen mit diesen Gedanken
?............und wenn ja welche Vorstellungen habt ihr? Oder konntet ihr dies schon ausleben?
Würde mich freuen, wenn Frauen dazu stehen und sich dazu melden!
18.02.10 13:13
Es gibt sehr viele Frauen, die diese Vorlieben haben, das merkt man hier im Forum ganz deutlich 
Ich zähle mich auch dazu. Das reicht von Sachen, die ich tatsächlich praktiziere, wie Festhalten an Händen und Hals, Spanking und spielen mit der Schmerzgrenze bis zu Phantasien, die ich vielleicht nie ausleben werde, wie Vergewaltigungsvorstellungen.
Leider trauen sich viele Frauen dies nicht, da es ihre Erziehung verbietet
Hierzu möchte ich noch sagen, dass auch sehr viele Männer ihre dominante Vorliebe nicht ausleben können, weil ihre Erziehung und die Gesellschaft erwarten, dass sie sanft zu Frauen sind und sie nicht dominieren sollen.
Ist im Alltag (meiner Meinung nach!) auch überwiegend richtig, aber im Bett fehlt mir schon was, wenn ein Mann diese sexuell dominante Seite entweder nicht hat oder sie nicht rauslassen kann...
Mir ist klar, dass das für so manchen Mann ein großes Problem im Alltag darstellt, weil wir in einer Zeit leben, in der die klassischen Rollenklischees zwar noch vorhanden, aber am Kippen sind. Stell ich mir zugegebenermaßen schwierig vor...
18.02.10 13:24
Annamia84
Es gibt sehr viele Frauen, die diese Vorlieben haben, das merkt man hier im Forum ganz deutlich 
Dies mag woll stimmen, aber man merkt auch an den Zuschriften das sich die wenigsten dazu bekennen und hier dazu schreiben.
Ich zähle mich auch dazu. Das reicht von Sachen, die ich tatsächlich praktiziere, wie Festhalten an Händen und Hals, Spanking und spielen mit der Schmerzgrenze bis zu Phantasien, die ich vielleicht nie ausleben werde, wie Vergewaltigungsvorstellungen.
Lebst du diese Art von Sex mit deinem Partner aus??
Wenn ihr euch auf einer anderen Ebene kennengelernt habt, ist es nach längerer Zeit sicherlich schwer plötzlich diese Vorliebe auszuleben, wobei dazu natürlich immer Zwei gehören, was bedeutet das auch er dich gerne dominiert.
Ist im Alltag (meiner Meinung nach!) auch überwiegend richtig, aber im Bett fehlt mir schon was, wenn ein Mann diese sexuell dominante Seite entweder nicht hat oder sie nicht rauslassen kann...
Hast du zum ausleben den richtigen Partner gefunden der dich behutsam dort hingeführt hat??
Mir ist klar, dass das für so manchen Mann ein großes Problem im Alltag darstellt, weil wir in einer Zeit leben, in der die klassischen Rollenklischees zwar noch vorhanden, aber am Kippen sind. Stell ich mir zugegebenermaßen schwierig vor...
Wobei meiner Meinung nach sich diese "Spielart" nicht unbedingt auf alle Belange des Alltags beziehen muß.
18.02.10 13:35
Lebst du diese Art von Sex mit deinem Partner aus??
Außer den Vergewaltigungsphantasien lebe ich das aus, was ich genannt habe, ja. Das machen ja sehr viele Leute, da bin ich sicher!
Hast du zum ausleben den richtigen Partner gefunden der dich behutsam dort hingeführt hat??
Da musste mich keiner hinführen, ich war schon immer so, seit ich mir meiner eigenen Sexualität bewusst bin, also seit ich etwa 10 war.
Ausleben kann ich das mit meinem Partner zum Großteil. Ich bzw wir hätten gern, dass er noch dominanter wäre, aber er tut sich schwer, es komplett rauszulassen.
Wobei meiner Meinung nach sich diese "Spielart" nicht unbedingt auf alle Belange des Alltags beziehen muß
Da, das seh ich auch so
Ich steh ja nicht auf Machos...
19.02.10 00:08
Ich bin auch etwas devot. Ich mag es, an den Haaren gezogen zu werden, nach unten gedrückt zu werden, am Kopf gepackt zu werden beim Oralsex, auf den Hintern gehauen zu bekommen als "Strafe".
Und manchmal auch ins Gesicht geschlagen zu bekommen, war bisher aber noch nie richtig brutal. Jedenfalls mag ich es, die unterwürfige Frau für den fordernden Mann zu spielen. Gefesselt werden find ich auch geil, hab ich bisher aber erst 1x ausprobiert.
19.02.10 03:53
Ich gehöre auch in diese Gruppe, und wie Annamia war ich mir dem auch schon frühzeitig bewusst, bevor ich das dann wirklich ausleben konnte.
Diese Vorlieben kamen zwar ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben nicht zur Sprache, es hat sich dann aber ganz schnell gezeigt, dass wir in der Richtung auch sehr gut zusammenpassen.
19.02.10 08:53
Es ist in uns drin, teils angeboren oder liegt in der Seele, oder auch macht uns die Umwelt dazu, die Bilder und Visionen die wir sehen. den oder die eine Dominant, Andere devot.
Ich als dominanter Part, der es auch Dank der richtigen Partnerin ausleben kann, war auch nicht immer so, bin der Meinung, das Dominanz mehr erfordert als Macht… Verantwortung, Führen und eine grenzenlose Phantasie, die man umsetzen muss, planen muss überraschen muss… Klar macht eine sub oder devote Frau, ich rede mal jetzt nicht von Sklavin, die sich bedingungslos unterwirft es einen leichter, als wenn sie sich ständig auflehnt und eigene Wünsche hat. Soll jetzt jedoch nicht heißen, das sie keine Wünsche haben darf, im Gegenteil, nur sollte man davor oder danach darüber reden. Alles was in dieser Zeit geschieht, ich nenne es mal Session, obliegt den DOM… nicht jeder der denkt dominant zu sein ist einer, kann es aber, wenn er auch an sich arbeitet, werden.
Euch Frauen hier wünsche ich, das ihr all das mit eueren Partnern oder einem passenden
Gegenüber erleben könnt, ihr gut und gerecht geführt werdet und euere Höhepunkte, die nicht immer sexuelle Sichtweise haben muss, hingebt.
Das Gebiet BD /DS / SM ist riesig, LEBT ES AUS!
19.02.10 11:39
Ich bin auch eine devot veranlagte Frau, kann es aber nicht ausleben, da mein Partner eben komplett anders veranlagt ist. Das ist nicht immer leicht, aber es gibt wichtigere Dinge und derzeit halte ich mich mich entsprechender Literatur über Wasser. Ich sage mir auch immer, was keinem schadet, ist erlaubt. Warum sollte ich mich einem dominanten Mann nicht unterwerfen, wenn wir beide unseren Spaß dabei haben und er dieses Geschenk zu schätzen weiß? Heimlich würde ich das in einer Partnerschaft nicht mehr tun, aber wenn man es kann: Go for it ! 
19.02.10 11:50
Es gibt im Leben sicherlich wichtigere Dinge als sogenannte SM-Spiele zu erleben. Aber es ist schon schade wenn Frauen ihre Neigung nicht ausleben können und lediglich darüber lesen und träumen.
Es besteht doch dann die Gefahr das ihr etwas im Sexleben fehlt und es nie erfahren darf wie es ist.
Wobei mir natürlich klar ist das man beim Partner nichts erzwingen kann, sondern diese Veranlagung bei Beiden vorhanden sein muß.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man eine wirkliche Dominanz erlernen kann. Denke ehr das diese zumindest ansatzweise vorhanden sein muß und dann ausgebaut werden kann.
19.02.10 11:53
Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass man(n) das nicht erlernen kann, erlernen kann man nur den praktischen Teil des Ganzen.
Und JA! Es ist manchmal schwer darauf zu verzichten und es gibt immer wieder Phasen, wo ich überlege, wie ich dauerhaft so leben kann. Zurzeit funktioniert es, aber ich weiß nicht wie lange. Andererseits ist es aber auch so, dass mein Partner auch auf eine Sache verzichten muss, die er gerne hätte. Er hätte nämlich gerne mal eine Frau mehr im Bett und das kann ich ihm nicht bieten. Ist schon selten, dass alles 100% passt...gerade beim Thema Sex.
19.02.10 11:54
PS: Ich habe durchaus schon erfahren dürfen, wie es sich anfühlt....nur leider macht es den Verzicht nicht einfacher, sondern meist noch schwerer

19.02.10 12:04
Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich Sex zu dritt praktiziere bzw. praktizieren will, oder ob ich SM nache.
Bei Sm ist es eine innige Vertrautheit auf beiden Seiten und spielt sich unter ZWEI Partnern ab. Bei einem Dreier wird eine fremde Person zum Ausleben dazu geholt.
So wie du schreibst hast du es anscheinend mit jemanden schon ausprobiert, was die Situation nicht leichter macht. Denke deinen Wunsch zu unterdrücken wird auf Dauer nicht viel bringen, oder du beschäftigst dich zwangsweise nicht mehr mit dem Thema und liest auch nicht mehr darüber. Also verdrängst es! Wobei das sehr schwer sein wird.
19.02.10 12:07
Im Notfall, mach ich einfach das:
Soll ja auch sehr stimulierend sein

Nee, Spaß beiseite, ich kann auch jedem nur raten, Wünsche auszuleben wo lange es geht...das Leben ist einfach zu kurz.
19.02.10 12:11
Immerhin ihr redet… in meinen Augen sollte Partnerschaft oder Ehe nicht das Einsperren in einen golden Käfig sein oder sich selber in Ketten legen. Schön wäre es, wenn man sich
gemeinsam ausleben kann, sowohl die zwei Frauen, ausgelassene Partys und auch diese
andere Seite, wobei SM nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben muss, dominiert und
erzogen, geführt um dann den Sex eben anders zu erleben… Keiner sollte sich verbiegen, auch nicht in einer Partnerschaft. Ich weiß wie schwer es ist, zumal du gewisse Seiten schon erlebt hast, diesen Entzug oder das Wissen…
Du hast jedoch Recht, wie du mir so ich dir, oder umgekehrt. Wenn du deinen Partner
Grenzen setzt, musst du auch diese akzeptieren… Stell dir vor, du wirst dominiert und in
diesem Part musst du die zweite Frau dulden, wobei es eine Art Strafe ist, gefesselt zuzusehen oder es einfach geschehen zu lassen.
Was wäre, wenn dein Mann der dominante Part und Herr wäre und dich so weit erziehen
würde… in meinen Augen wäre ein zweite Frau irgendwo ein Einstieg, was sich durchaus steigern lassen kann….
Erziehe dir doch deinen Herren…. Wobei was nicht ist, kann auch nicht werden…
19.02.10 12:12
Na dann solltest du aber damit beginnen und als gutes Beispiel voran gehen 
Aber du hast schon recht, jeder sollte das Recht haben seine sexuellen Wünsche, solange sie die Grenzen einhalten und es für Beide schön ist, auszuleben. Denn sonst vermißt man sein Leben lang etwas, oder hat nicht die sexuelle Erfüllung die man sich wünscht.
Es gibt Frauen, die nur durch das dominieren und SM zum Orgasmus kommen und dies in "normalo" Sex nicht haben.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH