Navigation am Ende der Seite
05.03.10 12:15
Hallo! Ich habe mich registiert und möchte gerne eure Hilfe.
Ich habe seit drei Monaten eine feste Freundin. Es läut ganz gut nur nicht beim Sex. Was an meiner Penisspitze liegt. Die läuft nicht spitz aus, sondern macht einen breiten "Kragen" und wird dann schnell flach. Wenn ich den Penis runterdrücke dann wird die Eichel noch breiter was nicht gut ist, weil es für meine Freundin unangenehm ist. Sie hält dann sogar die Luft an. Es ist ihr einfach ein unangenehmes Gefühl sagt sie, was bei ihrem ersten Freund nicht war.
Gibt es da einen Trick, den man machen kann? Ich möchte es gerne ändern. 
05.03.10 13:42
ich denke das du an der Form deiner Eichel wenig ändern kannst.
Sinnvoller wird es sein, wenn du deine Freundin etwas weitest, damit du leichter und ohne Schmerzen eindringen kannst!
05.03.10 13:48
Nachtrag: ganz vorne (im Eingangsbereich) geht es noch, schlimmer wird es wenn ich weiter reingehe. aber da kann ich schlecht dehnen, oder?
05.03.10 14:06
Vielleicht hilft mehr Feuchtigkeit...
eigene oder zugekaufte (Gleitgel).
05.03.10 14:34
wenns die Form der Eichel wäre, sollte es höchstens beim Eindringen Probleme geben...
Wie feucht sie ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. 
05.03.10 14:41
naja, übers eindringen kommen wir meistens nicht hinaus, weil es ihr unangenehm wird. aber eine Frau hat mir geschrieben, dass das besser wird 
05.03.10 15:23
Ganz einfach, Foto machen und dann heir hochladen: www.imageshack.us/
Anschliessend gibt man dir einen Link aus, den hier reinkopieren. Schon kann man dein Problem genauer betrachten.
07.03.10 21:18
Also das mit der eichel meint ihr wen der penis beschnitten wurde oder 
Als ich 4 war hatte ich eine riesige entzündung da gehabt, wäre fast dran gestorben...
Das wurde er beschnitten und jetzt hab ich ne eichelform und dazu noch eine große Narbe darauf
Die sehr groß ist und bei Sex bestimmt stören wird oder

08.03.10 19:20
Aber als ich 4 war habe ich nach der Operation (beschneidung) eine Eichelnform
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH