Lecktechnik

Hallo. Ich hab schon oft gehört das für Frauen lecken was wunderschönes ist, dass sie davon auch kommen. Jedoch hab ich das noch nie gemacht und wollte es dem nächst mal machen. Mir wurde gesagt (...)   >>>

Dkonv't StPop SThe Muxsic  am 06.03.10  15:22

14.03.10  20:01

ich hatte jetzt zwar sehr wenige Kerle im Bett, aber JEDER hat sofort rumgeschrubbt und geleckt wie bekloppt. dass denen nicht die Zunge abgefallen ist :-/

Ich finde, es sollte wirklich ERST langsam anfangen. schneller werden kann man jederzeit.

Aber meinen Schatz hab ich zum Glück umerzogen und er macht es grandioooos x:)

hm also meine freundin kommt auch beim sanften streicheln und dabei dann halt leicht schneller werden.

:)= :)^

sTtrawbserryx1

14.03.10  20:04

Ich hab dazu mal in einem Film den netten Kommentar gehört:

Das ist ne Klitoris und kein Flipper

*:)

H9erzha<f~ter

26.03.10  09:46

Ich find die Geschwindigkeit gar nicht so wichtig. Viel wichtiger das Mann auch an der richtigen Stelle leckt.

Ne nen halben cm an den wichtigen Stellen vorbei lecken, bringt nichts.

Ich muss aber inzwischen sagen, das ich es schon anerkenneswert finde wenn Mann da sein Handwerk versteht.

Wenn ich so mit einer Frau spiele, dann bin ich doch leicht am "suchen".

Hilfreich aber dann in jedem Fall wenn die Frau erkennbare Signale von sich gibt

hXabmalne3fragex199

06.04.10  01:08

Ist eure Zunge auch so kurz, daß ihr beim Lecken nicht sehen könnt, wo ihr leckt?

wOe@bridexr2000

08.04.10  09:33

Ich habe noch nie geglaubt es muß einen bestimmt Tecknik geben um darin der König zu sein.

Frauen sind keine Computer die auf Knopfdruck reagieren.

Frauen wollen alle ohne Ausnahme, wenn das Vertrauen vorhanden ist geleckt werden.

Der Rest ist üben , üben , üben und die Frau endecken, den jede ist und reagiert anders.

M]anne/0w824

11.04.10  02:22

Also ich hab mich einfach auf die Klitoris konzentriert, während sie mit den Händen ihre Schamlippen auseinanderdrückte. Ab und zu die ganze Muschi von unten nach oben geleckt, mal ein bißchen gesaugt, mal mit harter, mal mit weicher Zunge geleckt.

Der Punkt ist: es hat 20 Minuten ohne Unterbrechung gedauert, bis sie gekommen ist.

w ebri'dere2000

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH