Navigation am Ende der Seite
07.03.10 02:06
Hallo!
Ich habe ein "Problem" und zwar egal, muss ich immer nach oben genanntem sofort auf die Toilette, teilweise sogar eher richtig dringend als "so langsam mal".
Das letzte Mal hatten wir erst Sex und ich einen Plug drin und danach nochmal anal Sex und beide Male musste ich danach.
Wahrscheinlich könnte man sowas mit einer Darmspülung vorbeugen, aber .. wie oft kann und sollte man sowas machen? Jemand Erfahrunge?
07.03.10 10:25
So weit ich weis soll man nicht allzuoft einen Einlauf machen weil es der Darmschleimhaut nicht zuträglich ist. So ca. 1-2 mal die Woche sollten aber kein Problem darstellen. Hab zum Glück einen sehr regelmäßigen Stoffwechsel und bin am Abend fast immer total sauber, auch ohne Spülung (hat wohl was mit Ernährung zu tun).
11.03.10 20:30
Ich finde auch, dass das was die TE beschreibt, das Unangenehmste am AV ist. Obwohl, dieses "nur aufs Klo gehen müssen" ist natürlich nicht soo schlimm, aber das ganze Zeug was da rauskommt. ich finds ziemlich abartig 
13.03.10 14:11
Was ist daran abartig?
Es kommt nur das raus, was drin war und das, was reingespr.... wurde 
14.03.10 19:57
und wenn da noch ein bisschen gleitgel war, mit sperma zusammengemischt und noch etwas Kot vllt....
das ist extrem abartig.... und das mag ich an AV absolut nicht
15.03.10 23:27
Strawberry1 - ich denke es ist besser, Du lässt den av bleiben 
Oder machīs mit Dildo und Kondom - vorher am besten noch ein 2-Liter-Klistier 
Glaubst Du wirklich, es ist etwas besseres, wenn Dir das Sperma aus der Vagina läuft? 
16.03.10 01:05
Die Erklärung ist ganz einfach: Der AV und das hineingespritzte Ejakulat wirken wie ein Klistier eben und lösen den Drang aus. Einmal hatten wir nur gespielt und ich habe es nur angelegt und hineingespritzt, ohne einzudringen, und sie musste gleich aufs Klo... Man muss eben das aufs Klo Müssen als einen untrennbaren Bestandteil des AV in Kauf nehmen.
16.03.10 14:01
Glaubst Du wirklich, es ist etwas besseres, wenn Dir das Sperma aus der Vagina läuft?
Ich glaube es nicht, ich weiß und empfinde es sogar so (also besser) 
Ich finds ja nur besonderes ekelig, wenn da halt Massen von Gleitgel sich mit Sperma vermischen und diese "Suppe" dann den ganzen Tag über langsam hinausläuft.
Ich weiß jetzt nicht, ob du so etwas schon selber erlebt hast. Falls nicht, dann kannst du also gar nicht wissen, wie unangenehm und merkwürdig sich das anfühlt. Aber am schlimmsten ist der Klo-Drang danach. wenns wenigstens "normaler" klo-drang wär. Aber nach AV ist es wirklich meistens ziemlich schmerzhaft, bei mir zumindest. Vllt. machen wirs auch zu oft. weiß nicht.
AV an sich ist ja während des Akts ganz toll, nur das danach leider nich so 
17.03.10 00:25
Ich finds ja nur besonderes ekelig, wenn da halt Massen von Gleitgel sich mit Sperma vermischen und diese "Suppe" dann den ganzen Tag über langsam hinausläuft.
Ich weiß jetzt nicht, ob du so etwas schon selber erlebt hast.
Hab ich schon - allerdings keine Massen 
Den ganzen Tag istīs auch nicht rausgelaufen - vielleicht hat meiner keinen sooo starken Erguß 
Das Rauslaufen findīich aber schon ganz g... 
17.03.10 11:38
Ich weiß genau was du meinst strawberry. Ich mags auch sehr gerne dabei, aber danach ... oh mann.
Ich benutze dabei immer ein Kondom und mir geht es deshalb auch nicht darum, OB das Sperma wieder rausfliehst oder net, sondern eben Kot ansich, den ich beim Akt teilweise schon zurückhalten muss. Hmm...
17.03.10 17:32
Ja, am besten ists halt, wenn der Darm vorher geleert wurde, aber so Spontansex kann ja auch immer mal wieder passieren und man ist eben nicht ganz so sauber.
Naja, ihr Männer könnt eigtl. sehr froh sein, dass eure Frauen überhaupt AV wollen. Ich kenne sehr viele (Freundinnen), die so etwas niiie in ihrem Leben machen würden, weil sie einfach der Meinung sind: Da hinten kommt halt das raus, was der Körper nicht mehr braucht und wieso sollte man da dann nen Mann ranlassen?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH