Forum » Sexualtechniken »
Hallo! Ich habe ein "Problem" und zwar egal, muss ich immer nach oben genanntem sofort auf die Toilette, teilweise sogar eher richtig dringend als "so langsam mal". Das letzte Mal hatten wir erst (...) >>>
NtaNaxNaa am 07.03.10 02:06
17.03.10 18:59
Frag mal nen Mann ob er Lust auf Prostata-Massagen hat und 3/4 drehen total am Rad. "Mein Arsch bleibt Jungfrau." Aber wir sollen es ständig machen. Seh ich genauso.
Ich meine, ich mags ja auch, aber ... muss ja auch mal gesagt werden, dass Männer da definitiv leichter reden haben.
17.03.10 20:10
jap, so ist es.
mein Ex war so ne Memme.. wollte so gern anal und immer, dass ich ihn da unten lecke (bäh, selbst nach ner Dusche riecht man das immernoch), aber sobald ich mal mit dem Finger ein ganz klein wenig ins Loch reinglitt, schrie er auf, ich solle es bloß seinlassen, es würde wehtun.. 
18.03.10 21:25
Mir gefällt es auch und ich lasse mir (nach Vorbereitung) gerne 2-3 Finger reinschieben oder befriedigen mich auch mit einem Dildo.
Aber etwas entspannen muß sein und wenn ich es ein paar Wochen nicht gemacht habe muß ich auch wieder langsam beginnen.
19.03.10 18:00
Frag mal nen Mann ob er Lust auf Prostata-Massagen hat und 3/4 drehen total am Rad. "Mein Arsch bleibt Jungfrau." Aber wir sollen es ständig machen. Seh ich genauso.
Dann gehöre ich wohl zu dem restlichen Viertel. Ich bin diesbezüglich keine Jungfrau und absolut für Gleichberechtigung.
Auch für einen Mann kann es sehr schön sein von einer Frau von hinten verwöhnt zu werden. Egal ob mit Finger, Dildo oder auch Strapon 
Ich meine, ich mags ja auch, aber ... muss ja auch mal gesagt werden, dass Männer da definitiv leichter reden haben.
Mag sein, aber gerade anal kann man doch mal die Rollen tauschen...
19.03.10 22:29
Sag mir des net mit dem Rollentausch sondern deinen Gefährten. Wie weiter oben schon jmd sagte, dass wenn er 3-4 Wochen keinen analsex hatte, er sich erst vorbereiten muss etc ... und von uns Frauen wirds auf Knopfdruck erwartet. DAS ist schon nervig. Aber sind wir auch selbst in Schuld weil es genug Frauen über sich ergehen lassen. Ich hingegen will Spaß dran haben. Net Schmerzen etc
20.03.10 13:53
Sag mir des net mit dem Rollentausch sondern deinen Gefährten.
Wie kommst Du darauf dass ich einen Gefährten habe? Nix für ungut, aber nur weil ich Analsex mag bin ich nicht schwul. Meiner Ex hat es durchaus Spass gemacht sich auch mal einen Strapon umzuschnallen und mich von hinten zu nehmen. Außerdem gibt es ja Plugs, Finger etc.
Wie weiter oben schon jmd sagte, dass wenn er 3-4 Wochen keinen analsex hatte, er sich erst vorbereiten muss etc ... und von uns Frauen wirds auf Knopfdruck erwartet. DAS ist schon nervig. Aber sind wir auch selbst in Schuld weil es genug Frauen über sich ergehen lassen. Ich hingegen will Spaß dran haben. Net Schmerzen etc
Da gebe ich Dir völlig recht. Aber wie gesagt - warum sollte bzw. kann es die Frau mit dem Mann anders machen?
21.03.10 21:22
Ich finde Analsex geil und habe Spaß dran. Was hier manche für Probleme haben. Das kenn ich garnicht. Das Gefühl aufs Klo zu müssen hab ich schon so lange nicht mehr, dass ich mich garnicht mehr dran erinnern kann. Das Gefühl hab ich nicht mal wenn ich meinen 30cm Dildo benutze. Bei einem Penis also erst recht nicht. Ich muss auch danach nicht aufs Klo.
Ein Einlauf ist in meinen Augen immer überflüssig und unnötig. Wenn man weiß, man muss nicht aufs Klo, dann ist da auch nichts.
Ich weiß nicht, ob ich das alleine so sehe, aber Analsex hat für mich auch was versautes und verdorbenes und ich hab kein Problem damit, wenn doch mal was hängen bleiben sollte an seinem besten Stück. Für manche müsste der Analsex am besten noch steril sein. 
Eins ist klar, der Drang aufs Klo zu müssen lässt mit der Zeit auf jeden Fall nach.
22.03.10 18:42
sorry, da hatte ich wohl was falsch verstanden. Hoffe Du kannst mich nochmal verzeihen.. 
Ich weiß nicht, ob ich das alleine so sehe, aber Analsex hat für mich auch was versautes und verdorbenes und ich hab kein Problem damit, wenn doch mal was hängen bleiben sollte an seinem besten Stück.
Da gebe ich Dir völlig recht - sehe ich ebenso. Ich habe damit absolut kein Problem und außerdem gibt es ja noch die Dusche... Gleiches gilt natürlich wenn am Strapon meiner (leider Ex-)Partnerin mal was hängengeblieben ist.
Sie hatte übrigens den Klodrang öfter wenn ich in ihrem Po abgespritzt habe - lag wohl am Sperma. Und das obwohl wir auch öfter große Dildos verwendet haben. Gut - keine 30 cm 
13.04.10 11:29
Also diesen Klo-drang habe ich bei normalen Dildos auch nicht...also diese standart 2.5*20cm.
Nur bei meinem Pumpdildo der steinhart und unaufgepumt 3.5*15cm ist (aufgepumpt bis zu 8 cm) merkt man schon dass alles raus will wenn man den Dildo entfernt.
Gruß
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH