Navigation am Ende der Seite
servus alle miteinander :D direkt zu dem thema habe ich eine frage... immer wenn ich anfange die brüste meiner freundin mithilfe von zunge und hand stimuliere ( so wie es im threat ausgedrückt wird (...) >>>
K/laba>utermOann94 am 07.03.10 21:01
13.03.10 10:16
danke für alle eure beiträge aber sowie es aussieht hat es sich mit der frage erledigt da sie mir gestern gesagt hat wie scharf sie das doch machen würde 
außerdem habe ich noch andere regionen "erkundet" :-P
trotzdem nochmal danke für alle eure ratschläge 
13.03.10 14:19
Ich finde lecken dort nicht sonderlich stimulierend, bin eher für knabbern und kneifen 
19.03.10 23:53
ja probier mal andere bereiche aus!küss sie mal im nacken,wenn sie dir da mehr reaktion entgegenbringt weißte das nippelzwirbeln is nicht so ihr ding!pech für dich,weil eigentlich machstes ja auch weil du die dinger geil findest ne?ich persönlich bin auch nicht so empfindlich da.obwohl ichs voll geil finde wenn er beim sex reinbeißt...da bin ich plötzlich ganz wild drauf...^^
20.03.10 11:43
meine freundin geht immer direkt ab beim nippellecken und stöhnt nach mehr
also irgendwas machst du fallsch 
20.03.10 16:52
also irgendwas machst du fallsch
Quatsch, seine Freundin ist eben nicht Deine, und nicht jede ist an den Brüsten super erregbar
Ich bin beispielsweise im Nacken wesentlich empfindlicher als an den Brüsten 
22.03.10 00:23
Gefällt es dir so gut? Dann mach doch weiter ,ohne zu übertreiben ..sie stört es ja anscheinend nicht und wenn es dir großen Spaß macht, dann läßt sie es dich doch machen.
naja also ich denke mal jüngere Mädchen sind da noch etwas verunsichert. Sie wissen nicht wie sie "richtig" reagieren sollen, haben Angst, dass mit ihnen etwas nicht stimmt wenn sie nicht so reagieren wie der Junge es vielleicht erwartet
und die meistens trauen sich auch nicht ihre Wünsche zu äußern oder mitzuteilen wenn sie es z.B. nicht mag oder einfach nur nichts dabei spürt. Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden 
Musst sie halt mal konkret fragen =)
Ich persönlich bin da extrem sensibel, wenn einer daran saugt oder beißt und zusaätzlich noch meine clit stimuliert dauerst es nicht mehr lange bis ich einen Orgasmus bekomme 
23.03.10 02:23
Ja, Männer denken ja immer, Frauen sind "geil" nur weil ihre BW unter dem T-Shirt steif sind...dabei liegt es an der Stoffreibung
Verdammt, Hase, zerstöre doch nicht alle unsere Träume!!
Aber zum Thread:
Meine Freundin ist auch nicht sonderlich überempfindlich an ihren Brüsten, aber wie LadyLuzifera schon sagte kann es vielleicht auch sein, das es nur vorsichtige Reize waren^^ Vielleicht mal etwas knabbern und ziehen probieren. Aber am besten ist immer noch Fragen, dann bekommst sicher ne Antwort.
Im ersten Fall, wenn du zu arg knabberst und sie mags doch nicht kriegst auf jeden Fall auch eine (vielleicht auch eine gescheuert), aber Ehrlichkeit währt doch am längsten 
23.03.10 16:11
Welch ein Jammer! Die Frau kann einem Leid tun! Welche wundervollen Gefühle/Erlebnisse gehen ihr nur verloren!
Ich gehe ab wie Schmitz Katze, wenn man/frau meine Nippel zärtlich mit der Zunge oder mit dem ..... stimuliert! 
05.04.10 03:17
Also ich empfinde da auch nicht wirklich was bei. Es ist zwar dann und wann mal ein ganz angenehmes Gefühl da, variiert jedoch auch immer. Mal empfinde ich schlicht nichts, mal ist es angenehm. Aber z.B. schneller kommen würde ich dadurch nicht geschweigedenn nur dadurch.
18.04.10 01:45
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Gefühle in der Brust oder Brustwarze. Manche sind da ja sehr empfindlich, ich aber nicht
von derm her, lieber sein lassen, bevor du deiner Freundin irgendwas abdrehst oder abknetest.
18.04.10 01:47
bzw. ich denke, das ist ein Irrglaube, dass viele immer Denken, Frau sei an der Brust höchst stimulierbar.
22.05.10 03:14
Ich bin an den Brüsten nicht sonderlich erregbar. Da ich aber sehr grosse Brüste habe, meinen Männer immer direkt darauf "anspringen" zu müssen und daran rumkneten und sonstwas tun zu müssen. Ich denk mir dann auch nur "okay, solang DU wenigstens Spass dabei hast, solls mir recht sein" - bis es halt zum Gespräch kommt. So stellte sich die Situation mit bisherigen Partnern jedenfalls dar, nicht dass mir jede Woche ein anderer an die Möpse packt 
Auch kneifen, beissen, schlagen hat kaum Effekt. Das einzige was manchmal geht, ist an der Brustwarze "zwirbeln", aber das auch erst seit ich die Piercings habe und auch dabei ist es mehr ein "okay, ich merk da was", als irgendwas, was mit Lust zu tun hat. Mein Partner akzeptiert das, wir bauen die Brüste aber immer mal wieder in Form von "Schwanz dazwischen reiben" ein (geht ja mit grossen Brüsten besonders gut) und er darf sie natürlich auch anfassen, wenn er Spass dran hat 
Dafür ist mein Nacken / Hals / Kehle super empfindlich - wenn er mich dort anfasst, bekomme ich sofort weiche Knie, ein Kribbeln im Bauch und Unterleib und könnte sofort loslegen bzw allein davon schon (mit Kopfkino zusammen) kommen 
20.06.10 16:07
Also das mit den Nippeln ist so eine Sache. Bei mir passiert da auch gar nichts. Ich spüre überhaupt nix. Es ist als ob mein Busen gar nicht zu mir gehört. Du kannst da soviel rumlecken wie du willst, ich werde nicht erregt oder sonstwas sein. Wahrscheinlich fehlen mir einfach irgendwelche Nervenbahnen.
20.06.10 16:53
Ja, Männer denken ja immer, Frauen sind "geil" nur weil ihre BW unter dem T-Shirt steif sind...dabei liegt es an der Stoffreibung
liegt es nicht an der kälte??
20.06.10 20:08
also die einzigen male bei denen die nippel meienr freundin harte geworden sind , waren die wenn es kalrt war oder die brustwarzen entzündet waren. es gibt frauen da sind steife nippel nen ganz schlechtes zeichen.
wenn du sie net fragen willst ist das nen schlechtes zeichen. in eienr guten beziehung sollte gegenseitiges vertraue herrschen. das ist das Aund o in einer beziehung. mir waren am anfang auch manche vorschläge oder fragen peinlich. aber entweder hat sich ne situation ergeben wo es gepasst hat oder ich hab es probiert zu um schreiben. aber angesprochen hab ich es jedes mal. und es wurde auch immer leicher weil ich gemerkt habe das ichmit meiner freundin einfach über alles reden kann.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH