Freundin zeigt (fast) keine Reaktion beim "Nippellecken"

servus alle miteinander :D direkt zu dem thema habe ich eine frage... immer wenn ich anfange die brüste meiner freundin mithilfe von zunge und hand stimuliere ( so wie es im threat ausgedrückt wird (...)   >>>

K3labauternmaInnx94  am 07.03.10  21:01

28.09.10  01:03

Mir hat das auch nie was gebracht ausser bei meinem letzten Freund. Ich habe sehr grosse Brüste und die hängen natürlich auch, deswegen hatte ich immer Komplexe. Aber mein Ex hat immer gesagt er findet sie voll geil, und das macht einen Riesenunterschied, wenn man weiss, dass der andere darauf abfährt. Er hat immer an den Brustwarzen gesaugt und geknabbert, durfte auch ein bisschen fester sein, und es war einfach geil. Übrigens. Wenn's kalt ist, stehen die Brustwarzen auch raus, das heisst noch lange nicht, dass man spitz ist!

f!uchst59

28.09.10  04:47

Hi ihr

ich sehe das auch so wie die anderen,daß es wohl nicht so ihr ding seien wir oder sie braucht es härter.

Bei meiner Frau ist es so,die fährt da voll drauf ab,wen ich an ihren BW rumspiele,lecke und was sie total geil macht ist wen ich sie etwas härter zu drücke(die BW :-) ) ,das gefält ihr total und will es dann immer etwas fester haben.

Es gibt eben solche frauen und solche aber was ganz wichtig ist,damit beide ihren spaß haben offen und erlich drüber reden,denn dann geht es richtig geil im bett ab.

Lg andy

j\af"farA8x1

11.11.10  22:22

Ich bin an meinen Nippeln auch nicht so empfindsam, aber wie schon 10000 mal gesagt jede Frau reagiert anders auf Reize!

FKr,eyax 6

15.11.10  16:13

Ich bin da auch nicht besonders empfindsam, mein Rücken&Nacken sind viel empfindlicher als meine Brüste :)z Nur denke ich dass viele Männer (oder eher Jungs) wirklich glauben dass Frau nur an Brüsten und Klit erregbar ist schliesslich wird das ja auch in den einschlägigen Filmen auch fast ausschliesslich so hingestellt :=o

leum+pieF18xw

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH