Forum » Sexualtechniken »
Hallo Leute, ich möchte mit meiner .. hm... nennen wir sie Freundin demnächst Analsex ausprobieren, deswegen war ich heute auch in verschiedenen Sexshops um eine Art Entkrampfungsspray zu kaufen. (...) >>>
G{lu!babFaKn am 11.03.10 22:28
21.03.10 09:28
Eine chemische Keule gibt es immer für irgend ein Problem.
Damit kann man gelegentlich den ein oder anderen mühsamen Weg abkürzen.
Damit setzt man zwar eine Idee schneller um, beraubt sich aber gleichzeitig um das Gefühl etwas auf natürlichem Weg erreicht zuhaben. Wie so oft, ist ja auch beim AV der (Vordehnungs-)Weg das Ziel. Die sanfte Stimulierung des Anus bis hin zu dem Punkt, an dem er (der Anus) sich unverkrampft öffnet.
Das Kleinkind braucht Monate und Jahre, bis es sein Poloch "dicht" bekommt. Da sind schließlich nicht nur Muskeln sondern auch Hirnstrukturen damit beschäftigt. Und nun will ein Erwachsener so hopplahopp da mal was reinstecken und von Null auf Hundert Spaß haben. Nee, so einfach geht das zumindest nicht bei jedem. Und weil wir so wunderbar unterschiedlich gebaut und gestrickt sind, dauerts bei einem Anus länger, während ein anderer nur einen launigen Abend benötigt und schon flutscht es.
Lieber GlubbFan, genieße die "Mühen" auf dem Weg zum eindringenden Erfolg.
Es ist für beide ein schönes Spiel. Gut ist nicht der, der schnell wo drinsteckt.
Du bist ausserdem noch sehr jung und wirst feststellen, dass nicht nur jedes Poloch anders tickt 
21.03.10 11:13
wirst feststellen, dass nicht nur jedes Poloch anders tickt
Wunderbar treffend formuliert
Frei nach dem Motto, was haben Arsch und Gehirn gemeinsam 
21.03.10 19:46
wunderbar formuliert
- das ist es auch, was ich mir denke.
mir scheint, als sei dieser threat mehr ein symptom der "beschleunigung" des lebens heute
.
21.03.10 23:16
Es geht eben nicht immer und sicher nicht mit jeder Frau zumindest nicht ohne Schmerzen. Meine Freundin hätte es gerne öfter aber ich habe immer Angst dass ich sie verletze und ich habe auch kein Verlangen nach AV. Letzte Woche haben wir es aber wieder mal gemacht mit viel Babyöl, ausgiebig Massage und sehr viel Zeit aber ich hatte auch schon Freundinen da war es nicht möglich obwohl sie wirklich mochten.
23.03.10 02:04
Päärchen machen es manchmal, Schwule immer und sogar die Meerschweinchen haben Spaß dran^^
Spaß beiseite, auf jeden Fall Finger weg von Medikamenten wie Lidocain oder ähnlichem! Schon der logische Gedanke daran ist abwegig:
Warum etwas neues ausprobieren, das stimulieren soll, wenn man im Gegenzug die Stellen bewusst betäubt?
Es geht ernsthaft um ihre Psyche, darum auch das Mittel, es geht nur um das Gefühl.
Vordehnen geht nicht
Private Gründe ihrerseits
Hmm, in dem Fall? Warum willst du, Sie oder ihr beiden zusammen Analsex? 
Dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:
-Das ganze sein lassen,
-auf normalem Weg eine Lösung für die Privaten Gründe finden oder
-Sry, *SarkasmusON* nen Gummihammer(Bitte nen ganz weichen) zum betäuben 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH