Navigation am Ende der Seite

Brennessel

12.03.10  12:45

hat jemand Erfahrungen mit Brennessel gemacht ???

Ich habe neulich gelesen es soll stimulierend sein ???

puumme!l2!00x9

12.03.10  12:51

ja beim pinkeln im wald bei ner nachtwanderung, das war sehr stimulierend :)z

s:chnFeckki$17

12.03.10  13:08

schnecki

hui das ist ja übel......ich bin im Dunkeln immer etwas vorsichtig und mache es dann lieber im stehen.....

hast Du sonst nochmal mit Brennessel etwas gemacht ???

pcumm^elx2009

12.03.10  13:58

hi pummel, ne das hat gereicht, hab keinen neuen bedarf, aber kannst mir gerne berichten, wenns gut war bei dir :)z

s;chnseckCi17

12.03.10  17:07

brennesseln regen die durchblutung an. die ersten sekunden wird der schmerz überwiegen, dann bekommt aber das geile die oberhand. ist zumindest bei mir so :=o

VJienHnesexSausagxe

12.03.10  17:52

In wie fern, soll eine Brennessel stimulierend auf den Körper wirken? Ich weiß es nicht. Man kennt Brennesseltee.

b$ibeLrbur|g

12.03.10  20:32

0ô wtf?? ich glaub, ich würd danach tagelang keine frau mehr angucken wollen {:( und das gejucke würde bestimmt auch peinlich werden.

B^looid Rexd

12.03.10  23:28

habt ihr einen Knall ??

Damit mache ich tolle Bandnudeln oder Lasagne %:|

Kleiner Tipp ]:D mit Gummihandschuhen pflücken ;-D

bcett8yjohyanna

13.03.10  22:39

Also ich stelle mir das mit einer Brennessel ganz schön unangenehm und schmerzhaft vor.Tut ja schon weh,wenn man da ranfasst.Aber wenn man sich die dann noch an den Schniedel hält oder so.Autsch,also da muss man schon echt eine masochistische Ader haben,damit man so etwas erregend findet.Würde ich nie probieren wollen :D

NGiboxrK

15.03.10  11:01

ich hab das auch immer für gestört gehalten, bis ich von verschiedenen seiten gehört hab, daß es geil sein soll. dann hab ichs mal probiert, und siehe da: es ist geil! und nachher am besten kalt abduschen ]:D

VriennelseSaZusage

16.03.10  00:17

Der Wirkstoff der Brennessel ist die Ameisensäure. Es wäre vielleicht sinnvoll, sich die in der Apotheke zu holen und mit verschiedenem Verdünnungsgrad zu experimentieren. Das weiß man ja bei Naturprodukten nie so genau, wie gut die grade im Saft stehen. ;-D

Ich selber habe es eher mit Pfefferöl (Capsaicin), das gibt es in Form diverser Wundercremes: ABC-Salbe oder Finalgon. Einmal habe ich im Selbstversuch ein bisschen zu viel erwischt: ich war kurz davor, die Wand hoch zu laufen ]:D

Von wegen:

und nachher am besten kalt abduschen

Nix da, aushalten, ab und zu den Schweiß von der Stirn wischen und warten bis es ganz ganz langsam nachlässt. :-)

Amris&zti4d xOlt

16.03.10  20:20

Sind wir nun schon soweit das Frauen sich auf eine Brennessel hocken?... Gibt es den nicht genug andere Methoden... Naja wenns scheen macht :-/

Axlpat^exc

22.03.10  11:20

@Alpatec

Sind wir nun schon soweit das Frauen sich auf eine Brennessel hocken?... Naja wenns scheen macht

Erstens spielen bestimmt genauso viel Männer mit Brennesseln wie Frauen ...

Zweitens macht es spaß und (leider) nicht "scheen" ...

B~DSMlxer

22.03.10  12:55

Hm ich hör sowas grade das erste mal. Was genau soll das bewirken? Was mach ich mit der Brennessel - also wie wende ich sie an? An die Kuppe, den Schwanz, die Eier oder wie?

J1C2F

22.03.10  14:18

Also ich kenne keinen Mann der sich freiwillig ne Brennnessel da dran hält.

A>lpaHteic

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH