Forum » Sexualtechniken »
hat jemand Erfahrungen mit Brennessel gemacht ? Ich habe neulich gelesen es soll stimulierend sein ? >>>
plumWmel\2009 am 12.03.10 12:45
10.06.10 02:39
Ich hab heute unterwegs Brennesseln gesehen =D
cool, ich heute mindestens 68 Bäume (wenn nicht gar mehr), 23 Hecken und glaube ne Nessel war auch irgendwo dazwischen versteckt!
Danke wdalpha für deinen Kreativen Beitrag, wurde zur kentniss genommen 
machen Frauen das denn auch?
Na, meine Frau zumindest, ja. Aber wie schon gesagt begnügen wir uns gegenseitig meistens damit gegenseitig während dem Sex die Brustwarzen zu stimulieren mit einem Blättchen darauf. Eben ein Teil eines Liebesspiels indem wir uns gegenseitig vertrauen. Selten streift ein Blatt in die intimzone, da dort die Reaktion (wegen der dicke der Haut) stärker ist. Es ist auch ein Unterschied, ob man ein Blatt darauf hällt, oder nur sanft darüberstreifen lässt.
Natürlich ist das nicht jeder Mann/Frau sache, aber für uns ist es eine Spielvariante, die unser sexual-leben etwas an, naja *rofl*, schärfe eben bereichert und da wir keine 0-8-15 Menschen sind leben wir uns eben aus.
Wie schon gesagt, es ist wie mit allem....nicht übertreiben sondern dezent geniesen. wer es nicht mag oder sich so etwas vorstellen kann, für die gibt es auch noch andere schöne Pflänzchen, wenn auch dann nur zum ansehen auf dem Balkon.
Gruß Dog
10.06.10 14:56
Einen ganzen Busch dazwischenlegen und dann hindurchstechen. Schön gegeneinander reiben und auf die Explsion warten !
Anschließend mit leichten Massageölen oder einfach Olivenöl abreiben.

10.06.10 22:51
"In wie fern, soll eine Brennessel stimulierend auf den Körper wirken? Ich weiß es nicht"
dann geh mal in den wald und fass eine an. dann wirst du schon merken, dass der koerper reagiert. aber das weiss eigentlich jedes kind. finde das schon eine recht ignorante aussage.
11.06.10 13:11
Ich würd ma sagen es ist für Frauen erregenter wenn sie sich nen Dildo oder so einschlieben aber brennesel 
Ich meine das gejucke und wenn man sich dann kratzen muss
ist das sicher nicht doll und ich glaub net wirklich das men nen orgi dabei bekommt...
15.06.10 11:18
Hi zusammen, meine Frau läßt bei mir diese von euch genannten Gefühle an der Eichel durch quetschen und zwicken der Eichel entstehen. Das fühle ich dann noch eine Stunde nach dem Sex. Da brauchts keine Pflänzchen das geht auch so 
15.06.10 20:54
Hallo, inspiriert durch diesen Thread, habe ich auf dem Nachhauseweg ein paar Stengel Brennnesseln gepflückt.
Daheim dann Gummi-Handschuhe angezogen und mit der Behandlung meiner empfindlichsten Stelle begonnen.
Leider habe ich fast nichts gespürt. Kann es sein, dass auf dem Transport (im Plastikbeutel), die Wirkung verlorengeht?
Welche Blätter sind zu empfehlen, die kleinen frischen oder großen alten?
Danke für Tips!
17.06.10 04:45
Zitat musicguy:
Ich würd ma sagen es ist für Frauen erregenter wenn sie sich nen Dildo oder so einschlieben aber brennesel
Schade, das manche sich nicht den ganzen Beitrag von Anfang an durchlesen!
Brennesseln "einschieben" hat hier niemand empfohlen, aber gut^^
Jepp, wenn du die Pflanze abtrennst "schlappt" sie ab beim transport.
Im Wasser(an der abgetrennten Stelle) hällt sich die Pflanze noch vorerst für etwa 1 Stunde gleichbleibend und mit einem BFH-Mittel (
www.floristikwissen.de/home/flor/pfl/schn03.htm#zus2
) ,welchem aber noch bei der nessel Phosphat hinzu gegeben werden sollte bis zu einem Tag.
Da lohnt sich aber schon fast der anbau im Garten oder auf dem Balkon, wer eben neugierig ist, aber vorsicht... nachbarn verwechseln das gerne mit Hanf ^^
Gruß DerDog
13.07.10 02:41
Gemein, 37 Grad Sommerhitze killen gerade meine zwei Lieblinge auf dem Balkon 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH