Navigation am Ende der Seite
12.03.10 22:16
Eigentlich habe ich im Titel schon alles geschrieben. Welche Kondomsorte "schmeckt" am besten beim Oralsex bzw. ist nicht so ekelhaft.
12.03.10 23:34
so wirklich "leckere" Gummis gibt es wohl nicht - auch der Geschmack der aromatisierten ist irgendwann weg...
13.03.10 00:21
Also schnell kommen bevor der Gummi-Geschmack durchkommt. 
Eigentlich wollte ich meiner Freundin was gutes tun. Bin nämlich immer 14 tage bei einer Vollzeit-Weiterbildung und wenn ich heimkomme möchte ich immer einen Blowjob. Nur in den zwei Wochen sammelt sich doch immer ein bisschen viel Saft an und meine Freundin hat damit ein Problem da ziemlich dickflüssig und ihr schmeckt es einfach nicht.
Davor wichsen möchte ich aber auch nicht.
13.03.10 00:29
und wen Du sie bittest, das "Problem" schnell mal "unter der Hand" zu erledigen?
13.03.10 09:29
Lasst doch das Gummie weg. Sie muss ja nicht unbedingt (alles) schlucken.
15.03.10 18:33
Ich habe beim Oralsex noch nie ein Gummi geschmeckt - zieht man das dann über die Zunge?
![]:D ]:D](/l/s37.gif)
15.03.10 21:54
Bhoa, da hat man echt die Qual der Wahl. Ich weiss nur das Erdbeer furchtbar schmeckt. Hatte meine Zunge nur eine Sekunde dran und das war echt ecklig.
Am besten vielleicht eins ohne alles. Sprich ohne Geschmack und vorallem ohne Gleitmittel!
16.03.10 09:42
Hat auch jemand eine Antwort auf die eigentliche Frage?
wir hatten mal solche zu hause, haben sie aber nie verwendet.
nachdem wir die gummis aus der verpackung hatten waren wir beide der meinung, ne sicher nicht.
16.03.10 13:09
Ja hallo liebe Leute lasst doch beim Oralsex bloss den Gummi weg. Das ganze Gefuehl geht doch verloren, also am besten Natur pur wie schon bettyjohanna und die barbara_vom_Rhein geschrieben hat. Das stimme ich mit Euch Maedels vollkommen ueberein.
16.03.10 23:32
sammelt sich doch immer ein bisschen viel Saft an und meine Freundin hat damit ein Problem da ziemlich dickflüssig und ihr schmeckt es einfach nicht.
Wo ist das Problem, wenn sie einfach mit dem Mund weggeht wenn du kommst bzw. du IHN weggibst?? oder sie kurz davor mit der Hand weitermacht?
18.03.10 20:56
Mal ganz ehrlich. Ich spritze auch lieber ohn Gummi. Besonders toll ist es nunmal wenn man ihr dabei in die Augen gucken kann und sie auch brav schluckt. Aber wenn es ihr beim ersten mal zu viel ist dann kann ich sie ja auch nicht dazu zwingen bzw. das will ich auch gar nicht.
18.03.10 21:37
Es spricht ja auch niemand davon, dass du sie zwingen sollst, aber da gibt es genug andere Methoden, dass ihr trotzdem keinen Gummi nehmen müsst.
Was ist so schwer daran, es so zu machen, wie ich oben beschrieben habe??
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH