Navigation am Ende der Seite

Prostata Massage

12.03.10  22:52

wer hat Erfahrung mit Prostata Massage, Erfolg und Misserfolg ? welche Hilfsmittel sind empfehlenswert ?

sgixtxynin e

12.03.10  23:19

Handschuhe sind ganz hilfreich. Kann sie auch besser zupacken und flutscht besser.

S!ockexr

13.03.10  20:18

Hmm.. ich bin nochnie dadurch zum Orgasmus gekommen, ich denke ich mach was falsch.. Ich massiere meine Prostata, es geilt mich schon ziemlich auf aber zum Orgasmus komm ich dadurch nicht..

exme]ricxa

14.03.10  13:44

finger im po mexiko

kleiner spaß am rande ;-D

B<lackit 94

18.03.10  23:52

würde mich auch mal interessieren.... es ist ein zusätzlicher Kick aber wie schafft mans zum Höhepunkt ohne hand anzulegen?

T;aci0tusx5

19.03.10  15:02

Ich glaube gar nicht, es sei denn man steht aus anderen gründen schon kurz davor.

u8nkomFpliWzierxter

22.03.10  09:42

Eine richtige Prostata Massage, das heisst das stimulieren des maennlichen G-Punktes kann ein wunderschoenes Erlebnis fuer einen Mann sein, auch ohne Orgasmus......'Eine Massage der Prostata eines Mannes setzt eine unheimliche Menge emotionaler und physischer Spannung frei. Bei gleichzeitiger Stimulierung seines Penis’ oder "Lingam” kann die Prostata-Massage eine außerordentlich genussvolle und heilende Wirkung auf den Mann haben.'

Wir haben viel drueber gelesen und uns auch eine dvd dazu besorgt.......ich verbinde die Massage immer gerne mit einer Lingam Massage, in beiden Faellen ist es nicht notwendig zum Hoehepunkt zu kommen sondern lieber die 'Kundalini Energie' zu erwecken. Mein Partner liebt es, so ab und zu verwoehnt zu werden......... wichtig ist das man sich gut vorbereitet (Oel und Vaseline, Gleitmittel, Hintergrundmusik) die Massage sollte ein bis zwei Stunden dauern und nachdem Mann sich dann ein bischen ausgeruht hat kann man ihn ja auch noch als Belohnung mit dem Mund oder Hand verwoehnen so dass er seinen verdienten Orgasmus bekommt...... oder man macht danach ganz zaertlich Liebe, so dass beide ihren verdienten Hoehepunkt bekommen. ;-)

Ich glaube ganz bestimmt dass eine Prostata Massage fuer jeden Mann ein ganz besonderes Erlebnis sein wird! es gibt sehr viele links wo man sich ueber yoni und lingam und prostate massagen schlau machen kann, und es lohnt sich wirklich deinen Partner so zu verwoehnen :)z

GBabima9uxs

22.03.10  13:56

Danke Gabimaus, das war sehr hilfreich. Wenn Du noch links hast dazu wäre ich dankbar. Sind Hilfsmittel aus der Dildo-Welt brauchbar ?

mit Gruss sixtynine

s$ixtynxine

23.03.10  07:51

@ sixtynine

hier ist eine sehr gute website: www.whitelotuseast.com/weisser-lotus/maennlichergpunkt.htm ---- viel Spass beim ausprobieren............Dildos? im Endeffekt geht alles was beiden Spass macht, also einfach drueber reden und dann experimentieren. wenn es nicht gefaellt, dann laesst man es halt.

G/abiemauxs

29.03.10  12:04

Am geilsten finde ich eine Prostata-Massage mit einem richtigen Schwanz. Ich bin dabei aber noch nie zum Orgasmus gekommen. Aber es ist einfach schön (den Rest kann mann ja nachher noch besorgen)

J$ose fx ZH

29.03.10  16:20

Habe noch eine super Seite mit Anleitungen zu Prostata-Massage, Prostat-Drainage und anderen Klinik-Themen wie Katheter-Spielen gefunden.

Unbedingt mal ansehen, da kommt man auf viele geile Ideen.

t2angeansmAasctYer

29.03.10  16:36

Finde das sehr erregend.

Es gibt zum Beispiel von Nexus einen Prostatastimulator. Dieser Plug drückt auf die Prostata. Man(n) kann durch Anspannen sich so quasie selber melken.

Der ist zwar nicht billig aber durchaus sehr sehr erregend.

Finger ist sonst auch immer gut. Gerade weil dann die Partnerin besonders gut die Prostata, beispielsweise beim Oralverkehr, stimulieren kann.

Was auch sehr geil war, war die Erfahrung mit dem FF share. Auch den kann ich empfehlen.

I,lbuxono

29.03.10  16:47

gehört da eigentlich ein Orgasmus mit dazu oder nur ein "Melken" der Prostata?

a,laddWin saxne

29.03.10  17:19

Es kann beides der Fall sein.

Wenn man es mag und erregt ist, dann mit Orgasmus.

Aber man kann auch mit schlaffen Penis Unmengen absondern. Spritzen ist es dann nicht so richtig sondern mehr rauslaufen.

Ijlbuonxo

30.03.10  16:23

^würde ich auch sagen.

Manchmal ist das Melken schon alleine ausreichend, manchmal "nur" eine Art Vorspiel, dem dann noch ein HJ folgt

@ Gabimaus

Danke für die Links!

PS: Stimmt das mit den ein bis zwei Stunden Massage? Nach meiner Erfahrung dauert das nie solange. Oder meintest du allgemein "Massage"?

D9a>rling 1NikHkTidxn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH