Forum » Sexualtechniken »
wer hat Erfahrung mit Prostata Massage, Erfolg und Misserfolg ? welche Hilfsmittel sind empfehlenswert ? >>>
sbi^xty<nine am 12.03.10 22:52
30.03.10 23:49
Zu diesem Thema habe ich schon mehrfach geantwortet und eigentlich braucht man dazu nicht viel mehr als viel Zeit, gegenseitig absolutes Vertrauen und die innere Einstellung, dass man nicht den Orgasmus (das abspritzen) als Gipfel des Glücks sieht.
Anfanhs hatte ich damit auch etwas Mühe, wenn die Finger meines Schatzes in mich gingen und genau auf den Punkt kamen, dann verspürte ich es wie Harndrang. Da war ich anfangs total verspannt, weil ich dachte, dass ich siegleich anpinkeln werde.
Aber das legte sich sehr schnell, als sie mich so stimmulierte, dass das ein paar Tropfen Sparma so abflossen und ich dadurch wusste, dass mir nichts peinliches passiert.
Seitdem kann ich es total geniessen und dabei in völliger Gleichgültigkeit und Entspannung versinken. Meine Frau kann dabei zeitlos ihre Finger in mir bewegen, bis der allerletzte Tropfen aus mir geflossen ist, ohne dass ich dabei eine Errektion bekomme und den gewohnten Orgasmus mit kontraktionen der Beckenmuskulatur erlebe(n will).
Nach einer Phase der Ruhe kann sie mich dann kinderleicht "aufrichten". Meine Errektion ist dann steifer und härter denn je. Mein bestes Stück bleibt dann über Stunden einfach nur steif und jeder Orgasmus wird zwangsweise zum Kampf mit dem eigenen Körper, denn zum abspritzen ist nichts mehr in mir drinnen, aber der Körper versucht trotzdem Sperma aus sich heraus zu pumpen.
Auch wenn so eine Nacht am nächsten Tag meistens Muskelkater mit Beckenbereich verbunden ist, ist es doch das höchste Niveau der Gefühle.
Nachdem ich nach dem "LLeermelken" meine Errektion über Stunden halten kann und sich bei mir nachfolgend jeder trockene Orgasmus wie ein Erdbeben der Stärke 12 durch meinen Körper zieht, kommt auch meine Frau bis an die Grenzen ihrer Orgasmusfähigkeit.
11.04.10 14:24
Das hört sich super an!!! Ich glaube ich probiere es auch an meinem Schatz aus... 
11.04.10 15:31
Ist es nicht schwieriger, eine Erektion zu bekommen bzw. zu halten, wenn die ganze Prostataflüssigkeit draußen ist?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH