Navigation am Ende der Seite
14.03.10 09:58
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen zum ersten Mal Analverkehr. Ich hatte gar keine Schmerzen, alles wunderbar. Am nächsten Tag bemerkte ich am After (innen) eine Fistel/einen Abszess/Furunkel. Es ist nicht besonders schmerzhaft. Fühlt sich an wie ein Eiterpickel. Ich behandle jetzt erstmal mit Zinksalbe. Kann das vom Analverkehr kommen? Wisst Ihr, wie man das behandeln kann? Für einen Arztbesuch ist es meiner Meinung nach viel zu harmlos. Es schmerzt nur ein wenig bei Berührung und krabbelt manchmal ein bisschen.
Schon mal vielen Dank.
14.03.10 12:00
Also wenn es sich tatsächlich um eine Fistel handeln sollte, dann wäre ein Arztbesuch schon angezeigt. Damit ist gerade in diesem Bereich nicht zu spaßen, weil die Gänge immer tiefer wachsen können! Möglicherweise sind es aber auch Hämorrhoiden? Die können durch Analverkehr nämlich gereizt werden.
Wenn die Symptome länger anhalten, rate ich dir auf jeden Fall einen Arzt zu konsultieren.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH