Navigation am Ende der Seite

Freundin blutet beim Fingern

14.03.10  14:10

Hi, der Titel beschreibt ja schon ganz gut den gesamten Inhalt ;-)

Meine Freundin fängt immer das bluten an wenn ich sie finger

anfangs dachte ich es kommt daher dass mein fingernagel zu lang ist (hab immer ein wenig längere)

also hab ich den schön abgeschnitten und rund gemacht

jetzt besteht das problem aber immernoch und ich weiz nicht warum >:(

bitte keine kommentare wie ich bin ein verkappter vollidiot, ich hatte vor ihr schon 2 freundinnen und keine hat geblutet

kommt es einfach daher dass sie empfindlicher ist? mach ich etwas falsch?

man muss auch dazu sagen ihr tut es nicht weh, man merkts - oder besser gesagt - sieht es erst wenn ich rausziehe

ihr gefällt es ja auch, aber ich fühle mich natürlich nicht sonderlich gut wenn sie blutet

könnt ihr mir helfen?

pxaladnin] zermstörexr

14.03.10  14:55

Wan war sie das letzte mal beim Frauenarzt?

a;b-unEd-zu

14.03.10  15:18

kann ich nicht genau sagen, aber demnächst geht sie wieder so weit ich weiß, warum?

p?aladifn z$ers>törer

14.03.10  18:14

vielleicht bist du einfach zu heftig. ich hatte das auch mal, mein exfreund hat immer wie so en bekloppter in mir "rumgerührt" und einmal hab ich dann echt geblutet wie ne abgestochene sau. dann war er vorsichtiger und ruhe war.

d,i7eunsvicherxe

14.03.10  20:23

könnte sich um eine Kontaktblutung handeln. sie sollte ihre frauenärztin darauf ansprechen.

k1iw-hwxi

14.03.10  20:41

also wie n bekloppter rühr ich bestimmt nicht in ihr rum >:(

hab doch gesagt hatte schon 2 davor die ham auch nicht geblutet

sex hatten wir noch keinen und wie ne abgestochene sau blutet sie auch nicht

sie blutet ja nur leicht, würd ich mal sagen...

pqaladin Gzersutörxer

14.03.10  20:57

Sei doch nicht direkt so beleidigt %-| wahrscheinlich ist sie eben an der Stelle etwas empfindlicher als deine vorherigen Freundinnen und somit musst du eben deine Technik ändern,d.h. sanfter werden :)z

Dennoch würde ich an ihrer Stelle das Thema beim nächsten FA-Besuch auch ansprechen.

lCumpixe18w

14.03.10  21:18

sorry, nur als ich gegoogelt hab hab ich schon 10000000000000000 mal gelesen dass ich angeblich in ihr "rumrühre" ich lieber in einem kuharsch rumwühlen soll etc.

sowas sind keine tipps, naja sie sprichts mal beim FA an, ich kürz meinen fingernagel komplett weg und werd das nächste mal vorsichtiger sein

wenns dann aber immernoch blutet sollte man sich ernsthaft gedanken machen oder?

pBaladi\n zexrstörer

14.03.10  21:34

Mh nicht unbedingt, es gibt eben einfach Frauen die dort empfindlicher sind..tut es ihr denn irgendwie weh oder bemerkt sie nicht dass da irgendwas verletzt wird?

Versuch vielleicht auch deine Fingernägel nicht ganz gerade abzuschneiden sondern die seitlichen Kanten etwas abzurunden :)z

lgump?ie18w

14.03.10  23:30

weh tun tuts ihr nicht, um genau zu sein spürt sie es nicht, nur heute hat sie gemeint hats leicht gebrannt

mein fingernagel ist eig. recht rund, naja, wie gesagt ich versuchs das nächste mal vorsichtiger und mit ihrem FA redet sie auch mal

danke für die antworten

phaladVin zervswtörer

15.03.10  01:19

Ist mir auch schon passiert, nur daß ich später vor dem Spiegel festgestellt habe, daß mein Kinn und die Oberlippe blutig waren, und ich einen eisenhaltigen Geschmack im Mund hatte. Wenn sie außerhalb ihrer Regelblutung auch rote Flüssigkeit absondern sollte, dann ist es ein Fall für den Gynäkologen.

BIodhrxan

15.03.10  14:49

es kann ja auch sein, dass deine freundin innen extrem dünne haut hat, die leicht einreißt und es deshalb auch ganz leicht zur blutung kommt....da musst du dich dann drauf einstellen und evtl nicht ganz so heftig fingern :-)

S2id&erxo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH