Forum » Sexualtechniken »
01.05.10 14:57
hey!
ich hab da eine frage. hab schon öfters rasierte frauen geleckt. aber unrasierte noch nicht (und das wir in nächster zeit mal anstehen). ist das bei unrasierten anders? ich mein, wie macht ihr das? z.b. bei den äußeren schamlippen...leckt ihr da einfach über die haare? ich bin da etwas verwirrt...
hoffe um hilfe!
lg
01.05.10 15:04
Bitte, was ist denn da der Unterschied, ob Haare oder nicht. Es kann nur sein, daß du mal öfters spucken mußt.
![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
01.05.10 15:15
Der Zungeneinsatz sollte sich m.E. auf die Clit konzentrieren und die ist für gewöhnlich von Natur aus haarfrei. 
01.05.10 16:39
du sagst es !!!
Bei uns wird nur unrasiert geleckt, da wir beide unrasiert schon immer waren.
Was anderes mag ich mir gar nicht vorstellen.

01.05.10 17:45
Lecken ohne Rasur klappt wunderbar (hat auch bei allen Genaerationen vor uns bestens funktioniert!). Du kannst mit der Zuge die inneren Schamlippen entlangfahren under sie tief dazwischenstecken, die Klit VORSICHTIG massieren und auch zwischen inneren und äußeren Schamlippen erkunden. Mein Freund macht das sehr gut, obwohl nich nie komplett rasiert bin.
Schau mal auf deinen Arm - sind da ein paar Haare? Meinst du, dass du dort geküßt werden kannst? Wenn du nicht sicher bist - probiers mal aus - sieht ja keiner 
01.05.10 17:46
Ich denke bei einer Frau ist es wichtiger, dass sie rasiert ist als bei einem Mann... da der Mann schneller an den Haaren ist
aber generell... RASIERT!!!! Ist immer besser!

01.05.10 21:57
Wer meint, eine nicht rasierte Frau könnte man, ohne Haare zwischen die Zähne zu bekommen, nicht oral befriedigen und lecken, sollte sich etwas mit der Mösenanatomie befassen und/oder sich von der Frau richtig aufklären lassen.
Tatsächlich: die Schamlippen innen und die Klittie haben keine Haare. Man zieht die Mösenlippen etwas auseinander - und voilá!
Und vor allem: die Frau mag das auch...
Sorry, aber du scheinst etwas ahnungslos und unerfahren zu sein. Nimms mir nicht übel.
02.05.10 00:11
nö ich nimms dir nicht übel. Wieso auch
Geschmäcker sind verschieden
ich weiss was ich an einem rasierten Geschlechtsteil habe... ob m oder w. Also ich persönlich möchte keine Haare imMund haben wenn ich unten zugange bin. 
02.05.10 12:17
Du hast es nicht begriffen.
Macht aber nichts.
Es wird ja auch nicht die Situation eintreten, wo ich dir zeige, wie es geht.
Es ist ok, wenn du sagst: rasiert findest du besser -
aber es ist Unfug, wenn du sagst: rasiert ist es besser!
Dein "Geschmack" (
) ist doch nicht das Maß aller Dinge, zum Glück!
02.05.10 15:25
unrasierte lecken
- also grundsätzlich hat man man mehr arbeit, immer wieder mit der Zunge die Haare beiseite zu streichen, da die meist wieder zurückkommen, aber das macht auch einen Teil des reizes aus , bei beiden. Die beste technik dafür ist der gaaanz lange Zungenstrich von ganz unten am Damm angefangen und dann gemütlich, nicht zu fest nach oben, bis zum Spaltanfang, dann gleich so wieder zurück, und das ganz bestimmt, genau. Sie muss sich fühlen, wie wenn eine Endlosschleife läuft, das wirkt.
02.05.10 18:28
Ich finde, an eine Muschi gehören auch Haare, zwar nicht so viele, aber eine rasierte Muschi stellt nichts da.
Mich stören keine Haare beim lecken.
02.05.10 23:21
kurz: weniger haare im mund und dadurch angenehmer. aber wenns stoppelig ist dann hat man danach evtl probleme mit seinen lippen.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH