Unrasiert lecken

hey! ich hab da eine frage. hab schon öfters rasierte frauen geleckt. aber unrasierte noch nicht (und das wir in nächster zeit mal anstehen). ist das bei unrasierten anders? ich mein, wie macht ihr (...)   >>>

dCavidx_be  am 01.05.10  14:57

01.02.12  12:02

wenn man das Gesicht nicht mal in einen schönen Busch drücken kann!!

;-D :)z

f5o8ssxy26

01.02.12  15:41

Ah, da hat jemand einen guten Geschmack! ;-)

mfayoxo

01.02.12  20:45

Mach es als Teil des Vorspiels, ihr den Pelz zu kürzen. ]:D

Und du, rasier dich dann auch im Gesicht. Bart (besonders scharfe Stoppeln) können ihr ziemlich die Gegend drumrum wund schubbern, is mir mal passiert.

A^nn}aHyYmen

01.02.12  20:49

Wie "Gott" uns schuf ist ja ganz nett- aber weniger Haare finde ich auch schön- muss nicht komplett rasiert sein, eben nur weniger....

M1o^llig8aberliehbevolxl

01.02.12  22:10

Hauptsache nicht stoppelig :=o

Hherzhnafxter

06.02.12  18:45

Also ich mag so einen Pelz sehr gerne :)^

b{idkerx43

07.02.12  00:19

ich kenne beides noch: die unrasierten zeiten und die rasierten/gesugarten.

ich persönlich mag mich lieber ohne haare (bzw. mit einem einfingerbreiten landestreifen auf dem venushügel).

allerdings war ich doch überrascht von dem mann in meinem bett (um ihn mal so zu nennen ;-) ). anfangs wurde natürlich irgendwann über dieses thema geredet und er war vehementer verfechter des rasiertseins bei frauen, meinte, er fände es optisch einfach absolut urghs, wenn frau nicht rasiert ist. schön und gut. wenn er aber heutzutage mal bei mir ist, wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, zum sugarn zu gehen – und ja, das kann nach vier wochen schon ganz schön wüst aussehen ;-) – muss ich immer wieder aus seinem mund hören, fände er jetzt nicht schlimm, ich solle mir keine gedanken machen, es ist absolut in ordnung so für ihn. keine ahnung, wo dieser wandel herkam, aber er ist da. :-)

nichtsdestotrotz fühle ich mich beim ov definitiv wohler für mich selbst, wenn ich keine haare untenrum habe. ist aber mein persönliches empfinden und soll keiner anderen frau vor den kopf schlagen oder so. :)*

c!huc9hi

26.02.12  17:33

Also mir ist es nicht peinlich oder ungenehm. Mein Mann kennt es von mir nicht anders un er sagt, dass er es so natürlich mag und mich bloß nicht rasieren soll. Er sagt, dass bei einderen Frauen (vor mir) selbst schon nach einem halben Tag kleinste Stopelln ganz schon unangenehm sind. Ich habe mich früher auch mal rasiert und fand die Hautirritationen und die kleinen Stoppeln nach einem Tag auch nervig. Und jeden Tag rasieren :(v Ganz abzusehen von der Optik. Na ja, manche Sachen muss man ausprobrieren, damit man merkt, dass sie nix für einen sind.

AsnWnikax82

28.02.12  18:33

Ich finde es an mir selbst einfach schöner rasiert und mein Freund kommt damit zurecht. (Er scheint wirklich ein Problem mit Unrasierten zu haben – ist manchmal ziemlich stressig -.-)

Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich haarlos auch schöner finden, wobei ich nichts gegen Behaarung sagen würde, solange sie nicht zu stark ist. Hauptsache, sie hat untenrum keine Stoppeln.

A^traLhupxa

28.02.12  18:47

Hauptsache, sie hat untenrum keine Stoppeln.

Aber mal ehrlich : Sind es nicht viel häufiger SEINE (BART-) Stoppeln, die "irgendwo" kratzen und pieksen .. :=o ???

Mzoniy-Onxe

28.02.12  21:24

@ Moni-One:

Natürlich, das stimmt schon, aber ich wollte mal meine Meinung über die Behaarung bei Frauen kundtun. Über die männliche Behaarung gibt's natürlich auch viel zu sagen (oder sie ist eher Grund, sich zu beschweren), aber darum ging's hier nicht. Trotzdem gebe ich dir Recht.

A8traKLupxa

28.02.12  22:47

"...Aber mal ehrlich : Sind es nicht viel häufiger SEINE (BART-) Stoppeln, die "irgendwo" kratzen und pieksen .. " (Moni-One)

Bei einem gepflegten Bart kratzt da nix...kitzelt höchstens angenehm :-q

*:)

p^ajxero

28.02.12  22:59

Bei einem gepflegten Bart kratzt da nix...kitzelt höchstens angenehm :-q

Ach sooo ... Bart kitzelt angenehm, die Stoppeln im unteren Bereich pieksen, kratzen und sind lästig ... ;-)

Mionik-*Oxne

28.02.12  23:03

Von den Stoppeln hab' ich nicht gesprochen... ;-D

pBajerxo

10.03.12  11:34

Stoppeln stören mich nicht.

Ich mag aber die Haare zwischen den Zähnen nicht.

r5odJ stua'rt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH