Kuschelsex vs. Bdsm

Ein herzliches HALLO an all diejenigen, die meine Diskussion lesen oder kommentieren möchten! Das sich am Kopf kratzende Smiley drückt im Grunde schon meine Verzweiflung und Hilflosigkeit aus. (...)   >>>

Sbha}leeena  am 31.07.10  22:06

03.02.12  15:09

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/543956/17026540/ Kuschelsex vs. BDSM]] :)^

Um diesen Beitrag noch abzuschließen: Letztes Jahr Mitte September bin ich für einige Wochen erkrankt, hatte viel Zeit zum Nachdenken und habe bemerkt, wie abgekühlt unsere Beziehung schon war. Sogar küssen wollte ich ihn nicht mehr und ich war kurz davor, meinen Gefühlen mit jemand anderem freien Lauf zu lassen und mich einfach gehen zu lassen (sprich: fremdflirten etc.)... Aus dem "ich gehe fremd hihi"-Alter bin ich allerdings heraußen, deshalb habe ich schlussendlich so entschieden, wie Lunalicious oben schon geschrieben hat – ich habe Mitte Oktober die Beziehung beendet. Die Entscheidung war nicht leicht, aber im Nachhinein gesehen bin ich froh, dass ich sie getroffen habe. Das Verhältnis zu meinem Ex-Freund ist gut und nicht mehr angespannt, wir hören uns ab und zu einmal (Weihnachten, Geburtstag, ...) und waren nach der Trennung auch einmal gemeinsam einen Kaffee trinken. Ich denke, dass die Trennung für uns beide das Beste war und zumindest ich konnte mit dieser Geschichte abschließen und bin jetzt offen für Neues. :)z

Ich hoffe es geht euch allen gut. Viele liebe Grüße, Shaleena

*:)

SShaleexna

04.02.12  13:36

okay, schön zu hören, dass es dir gut zu gehen scheint. hat sich beziehungstechnisch oder so was neues ergeben? oder anderweitige erfahrungen ;-)

Lwuna\licioxus

04.02.12  21:00

Hallo Shaleena,

falls Du einen Partner suchst, der Deine Neigungen teilt, wirst Du vielleicht Glueck haben unter sklavenzentrale (.com). Eine Bekannte von mir, der es aehnlich ging wie Dir und die unter dem Desinteresse ihres damaligen Partners an derartigen Neigungen litt, fand ihren jetzigen Lebenspartner, der also nicht nur sexuell ihre Wuensche teilt, auf dieser Plattform praktisch sofort beim ersten Anmelden. x:) Vielleicht dauert es bei Dir etwas laenger, aber nichtsdestotrotz wuensche ich Dir dabei viel Glueck! :)^

Ich finde es uebrigens sehr nett von Dir, dass Du hier trotz so langer Abstaende wieder einmal ein "Update" durchgibst. :)= So mancher holt sich hier erst intensiven Rat, verschwindet dann aber im Nichts. Dann bleibt es offen, wie etwa eine Beziehung weitergegangen ist und welche Schluesse man vielleicht aus der anfaenglichen Diskussion ziehen kann. ???

Viel Glueck nochmals, und lass uns spaeter wieder teilhaben an Neuigkeiten!

Acnto@nio Vgivaldxi

05.02.12  10:44

Hey, ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Über kurz oder lang war er wohl einfach nicht der richtige. Wie mein Vorredner schreibt solltest du dich vll. mal in der Sklavenzentrale anmelden oder dort auf die Suche gehen. Ich bin auch da angemeldet. Ich denke da wirst du noch am ehesten fündig!

Alles Gute!

J1oh nMcSClapne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH