Navigation am Ende der Seite

Angst vor erstem Analsex

28.08.10  16:43

Also, Hi Erstmal. Ich hab jetzt seit einem Jahr einen Freund, wir hatten bis jetzt keinen Sex,wir haben und nur gekuesst gekuschelt und haben uns gestreichelt.Wir haben jetzt ziehmlich oft nackt nebeneinander gelegen und haben uns gestreichelt und er hat dann vorgeschlagen das wir mal versuchen miteinander zu schlafen.Ich würde auch echt gerne mit ihm Schlafen aber irgendwie habe ich Angst davor.. Angst vor Schmerzen wenn ich aktiv bin und er passiv dann hab ich halt Angst ihm wehzutuen.Und wenn ich passiv waere dann haette ich sicher Schmerzen o: Ich weiß nicht ich weißt auch nicht genau wie wir das dann halt machen sollen also wir sind jetzt beide 18 und wir hatten beide noch gar keinen Sex auch nicht mit einem Maedchen und wir sind halt beide sehr unerfahren und wissen nicht genau wie wir dann ueberhaupt vorgehen sollen... ???

und tut der erste analsex weh,welche stellung ist am besten? :-o waere nett wenn ihr irgendwie tipps geben koennt oder so.danke schonmal C:

aCndyscrxeams

28.08.10  16:59

Da wäre ich ja schon vor geilheit geplatzt glaub ich...habt ihr noch nichts weiter zusammen gemacht?

Also auch nicht Oral oder so? Vielleicht würd ich eher damit anfangen...

Ich weiß nicht ich weißt auch nicht genau wie wir das dann halt machen sollen also wir sind jetzt beide 18 und wir hatten beide noch gar keinen Sex auch nicht mit einem Maedchen und wir sind halt beide sehr unerfahren und wissen nicht genau wie wir dann ueberhaupt vorgehen sollen... ???

Habt ihr noch nie einen Porno gesehen...? Vielleicht mal etwas Anregung holen, wenn es schon die Möglichkeit gibt...aber dann natürlich nicht Wild drauf losrammeln...

Prinzipiell gilt, egal wer von euch jetzt aktiv oder passiv ist, schön vorsichtig sein, ist ja immerhin das erste mal...viel Zeit lassen und viiiiiieeel Gleitgel...eventuell auch etwas vordehnen mit den Fingern etc.

Und sauberkeit ist mir persönlich da auch immer sehr wichtig.

Ansonsten gilt halt probieren geht über studieren...

Stellungsmäßig finde ich am leichtesten wenn der Passive einfach auf dem Bauch liegt, oder auf den Knien nach vorne gebeugt...so Doggymäßig :)

Es kann schon sein dass es etwas wehtut...darum gaaaanz vorsichtig und gaaaanz entspannt...wenn man es nicht wirklich will klappt es auch nicht... >.>

Mehr kann ich dazu glaub ich nicht sagen...gibt bestimmt bessere spezialisten hier :)

NPorma&ler_Kxerl

29.08.10  01:19

also stellungsmäßig würde ich auch sagen doggy oder "reiterstellung", an sonnsten kann ich dem 'Normalen Kerl' nur zustimmen...man muss ess wirklich wollen (also am besten nicht dirket damit anfangen sondern erstmal ordentlich geil machen und es selber auch sein, und an sonnsten ENTSPANNEN!!! GANZ WICHTIG!! ;-)

KSay1T-x91

29.08.10  17:18

Hallo Andy,

ihr seid ja zuu süüüß.

Ich denke, ihr solltet Eure Körper einfach einmal genauer kennenlernen.

Duschen, Waschen, Reinigen, und dann Erkunden ... seinen eigenen, und den des Freundes. Anfassen, Streicheln, "Reinstecken" ... das kann wunderschön sein.

Tabus gibt es dabei keine. Vorausgesetzt, ihr macht es langsam, zärtlich, und ohne Stress ... ;-)

Habt ihr Euch schonmal bis zum Höhepunkt gestreichelt oder "geblasen"?

Für mich zählt das auch zu SEX (Sex ist nicht bloß "Geschlechtsverkehr" im Sinne, dass man "sich" irgendwo reinsteckt, oder was reingesteckt bekommt.)

Viel Spaß beim Genießen und Ausprobiern.

lg.

bqmed

06.09.10  19:51

Macht doch erstmal gegenseitig SB und Oral und so weiter damit ihr euch an eure Körper gewöhnt.

So, und weiter solltest du nur gehen wenn du es wirklich willst.

Ihr könnt ja erst zur Gewöhnung fisten.

Und bei anal einfach viel Gleitcreme, wichtiger ist aber das Vertrauen und das du dich entspannst, sonst helfen auch 10 Liter Gleitcreme nicht ^^

Hab keine eigene Erfahrung, alles "erlesen" ^^

LG und Viel Glück!!

T`aikixki

07.09.10  18:18

Ihr könnt ja erst zur Gewöhnung fisten.

Ääähm Taikiki... Du weißt schon was fisten bedeutet oder?

de.wikipedia.org/wiki/Fisting

Kein so guter Tipp wie ich finde... :p> Mit den Fingern vordehnen. Viel Gleitcreme und totale Entspannung sind der einzige Weg zu einem schönen analen Erlebnis.

C(o3c2oJlinoICocolxa

13.09.10  11:09

Hallo,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bei mir war der Wunsch nach Analverkehr mit einem Mann auch sehr stark geworden, aber so ein wenig plagte ich mich auch mit den Sorgen rum, die Dich beschäftigen. Aber generell hatte ich mich schon dazu entschieden. Naja...und dann hatten wir uns eben eines Abends dazu entschieden es zu tun. Mein Freund hatte schon öfter Analsex mit Männern gehabt und wusste insofern etwas Bescheid. Zum "Entjungfern" habe ich mich auf die Seite gelegt und er sich hinter mich. Mein eines Bein war etwas angewinkelt, so dass er gut an mich heran kam. Schön war, dass er in der Stellung meinen Penis massieren konnte. Er ist dann mit reichlich Gel ganz langsam in mich eingedrungen. Und als seine Eichel in meinem Po war konnte ich bestimmen, wie schnell es tiefer gehen sollte. Ich fand es eine unvergleichliche Erfahrung. Es hat sich total gelohnt. Und richtig weh getan hat auch nichts. Klar muss man sich erst mal an das Gefühl gewöhnen. Aber wenn man sich Zeit lässt macht es ohne Ende Spaß.

c/oiven#t-8gardexn

17.09.10  12:49

Lass dich erstmal schön rimmen, dann ab auf den Rücken, Beine anwinkeln, entspannen, dann gehts ganz leicht. Gleitgel nicht vergessen, dann klappts! :)^

fAcIk

17.09.10  14:42

Bei uns ging es doggy gar nicht... Viel schöner war es in der Löffelchenstellung, ich denke durch das Liegen ist man da enspannter. Und dann kann man dabei auch schön kuscheln x:)

YQEle#ctrna

17.09.10  14:47

Achja, nochwas: Ich habe mit dem Gleitgel Pjur gute Efahrungen gemacht. Ich hatte noch zwei andere und die haben gebrannt wie verrückt.

Y]Ele<ctrxa

18.09.10  00:59

Ich war generell nie so der "anale" Typ. Weil ich merkte, dass meinem Freund etwas fehlt, habe ich mich aber neulich dazu "breitschlagen" lassen, den passiven Part zu übernehmen. Und das allerschlimmste: Es hat mir auch noch gefallen! ]:D

Ich hatte auch ein wenig Schiss davor, weil mein Freund relativ gut gebaut ist, aber nachdem ich mich entspannt hatte und mich fallen lassen konnte, lief es wie "geschmiert". Ich hatte mir ein relativ ungewöhnliches Gleitmittel empfehlen lassen: Crisco-Fett aus den USA. Das ist ein synthetisches Bratfett, dass seit Jahren einen gewissen Ruf in der Leder- und Fistingszene in Amerika hat. Das klang für mich so absurd, dass ich es ausprobieren wollte und es hat tatsächlich das gehalten, was mir davon versprochen wurde. :=o

ABER GANZ WICHTIG!!! Solche Ersatz-Gleitmittel auf Fettbasis, wie auch Vaseline, niemals in Verbindung mit Kondomen benutzen, weil diese Latex porös machen und keinen Schutz mehr gegen Geschlechtskrankheiten bieten!

Darum mein Rat an die analen Anfänger (wie mich selbst): Entspannen, für ordentlich Schmiere sorgen und ohne Angst an die Sache gehen. Ein erfahrener Aktiver ist dabei mit Sicherheit nicht von Nachteil. :)-

S`amuxs81

19.09.10  16:38

Also die Situation die hier beschrieben wurde kommt mir sehr bekannt vor, da ich auch erst 18 bin und mein erstes mal auch noch nicht all zu lange her ist, mit dem einzigen Unterschied, dass mein Freund schon genug Erfahrungen im Bereich Analsex sammeln konnte. Mal davon abgesehen dass er generell nicht drauf steht passiv zu sein, wollte ich sowieso beim Ersten Mal passiv sein, dann aber auch nur, wenn ich die ganze Kontrolle von dem Geschehen habe. Wir haben generell nie darüber gesprochen ob wir denn mal Analsex machen wollen, wir haben einfach so lange gewartet bis es dazu gekommen ist. Vorher haben wir uns gegenseitig befriedigt, sowohl mit der Hand als auch oral, und natürlich viel gekuschelt... wir haben uns also ganz der Situation hingegeben. Dann als ich bereit war, dass es zum Sex kommt, habe ich ihm dieses gesagt und mich dann schließlich auf ihn drauf gesetzt. Dies war mir sehr wichtig, einfach um kontrollieren zu können wie schnell er eindringt. Beim ersten mal oder generell beim Analsex ist es wichtig, vollkommen entspannt zu sein. Außerdem ist es wichtig, sich voreinander nicht zu schämen. Ihr seit ein Paar und liebt euch und den Körper des anderen genau so wie er ist. Ich finde den vorigen Vorschlag sehr gut, erst einmal den Körper des anderen zu erkunden, so finde ich es zum Beispiel super schön zusammen zu duschen. Man kann sich küssen, gegenseitig einseifen und sich einfach nahe sein, und gleichzeitig wird der Körper des Partners zu etwas ganz normalem und Tabus sind einfach ausgeschlossen. Dies ist meiner Meinung nach sehr wichtig, denn Sex ist einfach das intimste was man in einer Partnerschaft machen kann und da ist es wichtig dass man sich nicht darüber Gedanken macht, ob der Partner meinen Körper vollkommen mag. Vielleicht mag das bei euch nicht so sein, aber ich wollte es vorsichtshalber trotzdem erwähnen. Ansonsten sei noch gesagt, dass Offenheit in einer Beziehung das wichtigste ist, auch bei Sex. Also, sage ganz klar wozu du bereit bist und wozu nicht, oder wenn du Schmerzen haben solltest. Genauso solltest du ihm versichern, dass es dir wichtig ist, dass er keine Schmerzen hat, sofern er denn passiv ist. Denn Sex ist nur wirklich schön., wenn beide auch wirklich Spaß daran haben! Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

ihncrdo6ya:bxle

29.09.10  21:21

der thread ist zwar schon ein paar tage alt, aber ich habe dennoch eine anmerkung: ich halte es für besser, wenn der aktive part unten auf dem rücken liegt. dann hat der passive nämlich die meiste kontrolle: er kann entscheiden, ob und wie weit er den penis des aktiven einführen möchte.

mp a rF v xi n

29.09.10  21:30

Also ich lag bei meinem ersten mal auf dem Bauch...hatte also nicht die Kontrolle...hat mich auch nicht gestört und es lief trotzdem ganz gut |-o

Ich glaub ohne Tonnen von Gleitgel wäre ich aber gestorben...

der "Aktive" muss halt schön einfühlsam sein...und nicht nur beim ersten mal find ich...zu Anfang drauf losrammeln ist selten gut :-)

Wenn ich mich raufsetze spüre ich irgendwie nichts :-X

N o\rmal1er_iKeKrl

30.09.10  08:36

Soeben in der Kaffeepause habe ich diesen Tread gelesen.

Ich hatte mit 27 meinen 1. Freund und dann besuchte ich ihn ab und zu.

Er und ich kauften uns einen Dildo und wann er wusste, dass ich zu ihm kam und ich zu ihm gehe, hab eich daheim vorher und er bei sich Gleitcreme den Dildo eingerieben und dann seinen Anus vorbereitet, dann als ich dann bei ihm war, legte er sich aufs Bett und er hob die Beine nach oben und so konnte ich ihn gut ficken.

Ab und zu haben wir es auch in der Hundestellung gemacht.

Gruss aus der Schweiz

Sicor!pi8oC1oswoxrth

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

   


Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH