Fisten

Wer von euch hat es schon mal ausprobiert?

Also jetzt vaginal..

Wenn ja, steht ihr drauf.. Frauen und Männer gefragt..

Oder ist euch das zu krass..

Lieben Gruß

Jza2namxaus

Ich steh drauf!

Hallo Jana,

ich habe es bisher nur richtig in Filmen gesehen.

Selbst habe ich die Hand noch nicht ganz reingebracht.

Ich finde es einfach unglaublich...mir gefällt es die Feuchtigkeit meiner Frau zu spüren und je mehr ich spüre desto geiler finde ich es ...und beim letzten mal da waren wir schon ziemlich weit und ich hätte ohne Stimulation schon abspritzen können.

...Feuchtigkeit + Wärme ==> Super super geil!!!

Ich hoffe dass ich es noch schaffe...

Ihsan

Ishsaxn

gut auch mal die meinung von jemand anders zu hören..

dachte die meisten finden es irgendwie abartig..

Ich habs auch schon mal ausprobiert, und fand es eigentlich ganz gut.

J+ana4maZuxs

@ jana

ich finds klasse...die meisten meiner partnerinnen bisher auch. das ging von "ganz angenehm finden" bis hin zum "das geilste was es gibt"..

ist auf alle fälle etwas, das nicht innerhalb von ein paar minuten erledigt ist.. ;-)

einfach herrlich..

fFaith~lerss9{9

Re

ich schaffe die hand meines mannes ganz und es ist herrlich wenn er mich mit ihr bearbeitet sie rauszieht und wieder reinsteckt

gibt eine geilen orgasmus und befiedigt ungemein

gudrun

Guudr'unStCendxer

Fisten...

find ich weder abartig noch krass; die ganze Hand meines Freundes in mir zu spüren, gehört für mich zu den absoluten Höhepunkten. Es braucht aber viel Zeit, noch mehr Übung (bei Beiden!) und große Mengen Gleitgel (jedenfalls bei mir). Gummihandschuhe sollten auch sein. Es klappt auch nicht immer, ich muß wirklich völlig entspannt und locker sein. Dann aber kriege ich fast immer einen derartig intensiven Höhepunkt wie sonst nicht.

Ciao!

H,eSidimaxus66

Da scheiden sich mal wieder die Geister bei solch einer Frage aber logisch das da nur die Leute sich angesprochen fühlen die es selber geil finden. Ich gehöre nicht zu den jenigen die es toll finden finde es Bizarr :-).

S9chHlDumhpfina

fisting

ich würd das auch gern mal machen... habs bisher nur auf bildern und in videos gesehen und ich finde es sieht absolut geil aus! leider sieht meine partnerin das anders...

C]hicc@o27

Gestern habe ich es bei meiner Freundin zum 1. mal gemacht und ich fand es geil und Sie auch wie ich das mitbekommen habe.

Aber auch nur mit ner Menge an Gleitgel

Kann es kaum abwarten auf Heute Abend :-)

Mvan(uel2x0J

Schauder

...man,tut das denn ned weh ???

Ne Geburt ist ja schon schlimm und freiwillig möcht ich das ned mehr machen!!!

Z6auber-AMa^uXs-77

also ich finde es nicht schlimm, grins

eher schweinegeil

@zauber-maus

ne, tut nicht weh, du sollst ja nicht gleich ohne vordehnung oder gleitgel die ganze hand reinschieben

ich habs beim ersten mal erst gar nicht gemerkt,

ein finger und noch einer und so weiter, und schwups weg war die hand,und das ohne gleitgel/creme oder sonstiges, grins

aWureDlie

hört sich ja schon irgendwie interessant an. Ich stell mir nur die frage wodurch dabei genau die Frau dann ihren Orgasmus bekommt?? Die Möglichkeiten, wenn die Hand dann erst mal in der Mumu verschwunden ist, sind ja nicht gerade groß, dort noch irgendwelche Spielchen zu machen. die Finger sind ja sicher alle sehr eng zusammengedrückt und große Rein-Raus Bewegen kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen! Also, wer kann mir verraten wie oder wodurch genaud die Frauen beim Fisten zum Orgasmus kommen können? Hier haben ja einige "tatkräftige" Frauen schon geschrieben das es wohl geht. Meine Damen, aber Wie ???

Hoffe auf Infos!!!

Gruß

D

dbun1c_an

Genial

ich habe es schon öfter gemacht bei meiner freundin. Es ist für uns beide sehr geil, sie geht richtig ab dabei und mir gefällt es wenn ich in ihr bin und ihre reaktion spüre.

Gleitgel Gleitgel Gleitgel mehr sag ich nicht!!

Viel Spaß dabei

(uungla,ublic|h6)

Schmale Hand.

Ich denke bei einem Mann ist es leichter rein zu komme. Ich habe eine schmale Hand und ein kleines Gelenk. Allerdings wird mein Unterarm schnell sehr dick, aber da wird kaum jemand rein kommen. Ich wäre sehr neugierig ein entsprechendes Erlebnis zu haben. Warum soll auch nicht einmal ein Mann eine qualvolle Lust erleben?

B)lo~ndimvollxi

Die Hand

Bei meiner Frau paßt die ganze Hand hinein das ist geil.

Und beim fisten spritzt meine Frau auch

hEanxno

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH