Bin ich nymphoman?

Hallo *:)

Ich weiß gar nicht genau wie ich mein "Problem" schildern soll.

Ich bin jetzt seit knapp 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Kurz nachdem wir und kennen lernten redeten wir über unsere Sexualität. Ich sagte Ihm, dass mir Sex sehr wichtig ist in einer Beziehung und ich es gerne und viel "mache". Er meinte damals dazu, dass er das gut findet und sich jeder Mann sowas sicher wünschen würde.

Mittlerweile haben wir zwar immernoch viel Sex, aber er ist schnell aus der puste (so nach dem 3. Mal) und er meinte ich soll mal halblang machen und mich Untersuchen lassen, ob ich nicht Nymphoman wäre?! Aber er sagte auch, dass er mich geil findet und ich es mich wagen soll mir meinen Sex bei wem anderen zu holen. Was ich auch nie tun würde, da ich Ihn überalles liebe und viel von Treue halte.

Aber er ist immer wieder stark eifersüchtig, da er 9 Std am Tag arbeiten ist (ich bin Hausfrau) und er sich sorgen macht, dass ich mir meinen Sex woanders hole, den er mir in der Zeit nicht geben kann. Zu dem muss ich gestehen, dass ich sehr gerne (nur!!!) im Internet flirte und das weiß er auch!!! Vorgestern hatten wir einen heftigen Streit und ich habe Schluss gemacht, was ich direkt bereute. Am gleichen Abend trafen wir uns dann doch noch und redeten. Zum Glück lief es ruhig ab, da wir beide sehr Impulsiv sind. Es ging halt mal wieder ums Thema Eifersucht und Vertrauen, da er mir jetzt unterstellte – Wenn ich schon flirte, dann such ich mir vielleicht auch meinen sex woanders!

Was ist Eure Meinung dazu ??? ? :-|

Ich bedanke mich im schonmal im Vorraus @:)

G6az^elleY3008

evtl ist er einfach so erschöpft und oder gestrest von der arnbeit, und das lässt die libido sinken....

vieleicht braucht er mal 2 wochen urlaub oder so..

vieleicht probiert ihr mal ein par neue sachen aus, dann reichen dir vieleicht auch *nur* 3 mal..

TuomatsG

Nahc dem 3. mal.. an einem abend? In einer Woche? Wie wärs mal mit zeitlichen Relationen?

Wenn du den ganzen Tag bis auf den Haushalt quasi nix zu tun hast, kann ich mir vorstellen dass du nicht ausgelastet bist und dann eben mehr Sex brauchst.

CKoLlchCiciBn

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, wahrscheinlich ist er durch seinen Arbeitstag einfach nur geschafft. Ihr solltet wirklich neue Sexpraktiken ausprobieren, bei denen du dich auch mehr verausgabst. Dich schon tagsüber selbst zu verwöhnen währe vielleicht auch keine schlechte Idee.

Und mache ihm klar das er nicht eifersüchtig zu sein braucht, da du nie fremdgehen würdest da für dich Sex ohne Liebe nie infrage kommen würde und das du ihm das ja eigentlich jeden Tag beweist, da du es ja täglich mit ihm machen möchtest.

Cbhris$2806

Nach dem 3.Mal hintereinander macht der Waschlappen schon schwach??

Sowas nach einem Kindergarten-Arbeitstag von nur 9 Std.?

Das finde ich auch schon mehr als bedenklich.

Gerade aus Dankbarkeit in Bezug auf deinen schweren und anstrengenden Tag als Hausfrau sollter er schon mehr auf dich eingehen. Du bist nicht nymphoman, er hat ne sexuelle Störung, wenn er nichtmal mehr 3.Mal hintereinander die Fahne hissen kann.

Schick ihn zu einem Therapeuten!

I3ltixs

... kannste dir net mal für zwischendurch ein Spielzeug zulegen?

t=om3x001

@ Gazelle3008

Also naja, ich kann eigentlich gut nachempfinden, was du durchmachst. Bin gerade in derselben Position. Ich will auch immer und er hat Kopfschmerzen oder ist müde von der Arbeit :-p Und dass du es oft haben möchtest, macht dich noch lange nicht zu nem Nymphoman :)_ Allerdings solltest du wirklich auch Rücksicht auf deinen Freund nehmen und der Vorschlag von den Kerlen hier, dir ein Spielzeug zuzulegen und dich mit dir selbst zu vergnügen, ist gar nicht mal so schlecht @:) (Obwohl Spielzeuge echt teuer sind!!!)

P/usekaxtt

Zu dem muss ich gestehen, dass ich sehr gerne (nur!!!) im Internet flirte

Bei diesem Hobby ist es natürlich ein genialer Schachzug, einen Thread über deine (tatsächliche oder vermeintliche) Dauer-Geilheit zu eröffnen. ]:D

z,uendjstoxff

Obwohl Spielzeuge echt teuer sind

Muss nicht... Auf EIS.de gibts gute Spielzeige schon für kleineres Geld...

Und wenn sie nicht arbeiten geht scheint sie ja Geld genug zu haben oder...? :-X

ClolchWicxin

Ich bin jetzt seit knapp 10 Monaten mit meinem Freund zusammen.

da er 9 Std am Tag arbeiten ist

ich bin Hausfrau

Ich weiß, der Vorschlag ist total abwegig...

.. aber warum gehst du nicht halbtags arbeiten, so dass er weniger arbeiten kann, ihr mehr Zeit füreinander (und für Sex) habt und du ausgelasteter bist?

A$mitxa

@ Colchicin

Wow! :-o Coole Seite! Die versenden aber nicht ins Ausland, nur Österreich und England :-(

Ppuse7katt

Meine Frau und ich haben fast jeden Tag mindestens einmal am Tag Sex aber dreimal jeden Tag dann geht es schon an die Substanz bei einem Mann.

In der Jugend geht es eventuell noch ein weilchen aber auf Dauer hm.

Ich denke auch besorge dir was an Spielzeug für dich. :-)

GRraue5rd Maxnn

Obwohl Spielzeuge echt teuer sind!!!

Aber es gibt doch derzeit soooooo viele Gurken und/oder Maiskolben die fast "nix" kosten !

Mit einem Gummi drüber besteht auch keine Ehec-Gefahr – aber es bringt dir ggf. Befriedigung ;-D

f}osfsyx26

Mittlerweile haben wir zwar immernoch viel Sex, aber er ist schnell aus der puste (so nach dem 3. Mal) und er meinte ich soll mal halblang machen und mich Untersuchen lassen, ob ich nicht Nymphoman wäre?!

Typisch Mann. ER macht schlapp, und ANDERE müssen sich untersuchen lassen? Hat wohl den Schuss nich gehört der Gute... :|N :|N :|N

BPelluxco

ich danke euch für die zahlreichen antworten.

spielzeug ist halt so ne sache. weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich da nicht so intensiv. ":/

Ggazelzle30x08

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH