Freund denkt, dass Lecken eklig ist

23.07.11  22:52

Hallo Leute,

Habe meinen Freund eben mal gefragt warum er mich nicht lecken will.

Er meinte das er sich das eklig vorstellt, weil es ja feucht wird :-/

Er hat es auch noch nie ausprobiert

Vorneweg erstmal unser Vorspiel ist jetzt nicht so dolle :(v

Wir waren bei unsere ersten – gefingert hat mich schon, aber dabei kann ich mich nicht entspannen…

Zur Zeit ist es so das wir uns ein sexvideo anschauen, da mich das auch geil macht & uns dabei küssen.

Blasen tue ich ihm ja auch einen, ich finde es jetzt nicht schlimm.

Zwingen will ich ihn nicht, dann verzichte ich lieber :-)

Aber er meint nicht das es an mir liegt – bin ja komplett rasiert & eigentlich sehr hygienisch.

Sondern nur weil er die Feuchtigkeit eklig findet.

Hmm..

Er hat noch nie jemanden geleckt

LFeii{ngixi

23.07.11  23:39

Vlt solltest du deinem Freund mal sagen,dass er es doch einfach mal versuchen soll,wenn er dazu in der Stimmung ist und immer noch aufhören kann wenn es ihm wirklich nicht zusagt..

wie soll er denn wissen,ob es wirklich eklig ist wenn er es noch nie versucht hat ;-)

Jedes Kind wird zu Sachen gezwungen^^

w,arum3 dexnn

23.07.11  23:45

Was Bauer nicht kennt "isst" er nicht. Überzeugen und wenn er nicht will ist es halt so, zwingen kannst niemanden. Ansonsten vll anreize schaffen ;-D

F#iur

24.07.11  13:12

ich kann deinen freund nicht verstehen ... es ist soooo schön zu lecken

N!orma*ler WMann

24.07.11  13:57

wie soll er denn wissen,ob es wirklich eklig ist wenn er es noch nie versucht hat

Wer vom Fernsehen "erzogen" wird, kennt doch all die Alienfilme, in denen alles Eklige immer schleimig aussieht. Und jetzt betrachte mal eine richtig nasse Vagina etwas genauer..... :=o

Ok, das ist nur eine Vermutung, und Sperma sieht sicher nicht weniger "eklig" aus, so daß er es von daher eigentlich schon wissen sollte, daß das auch nicht stimmen kann. Aber am Anfang ist die Überwindung immer da.

Z+wi_ebelp?izza

24.07.11  13:58

Sag ihm doch er soll mal mit der Klitoris anfangen, wirklich feucht wird es dort ja nicht und er kann mit wenig "Kontakt" schon was erreichen. Falls er sich völlig quer stellt kann man ihn natürlich zu nix zwingen. Vielleicht würde ich aber auch in Erwägung ziehen den Oralsex von Deiner Seite aus dann mal vorübergehend 'einzustellen' ;-D

Meridion

M-eridifoxn

24.07.11  20:22

Das hab ich ihm auch schon gesagt das es am Kitzler nicht richtig feucht wird xD.

Ich denke mal das ihm ein Mann sagen muss das es nicht eklig ist.

Er könnte ja auch mal seine Stubengenossen bei der bundeswehr fragen, aber ich denke nicht das er das tut da er such mit seinem besten Freund nicht viel ûber sex redet :-/ – ist ihn glaub ich nicht so angenehm

L]e?i'ingii

24.07.11  20:47

Na ja... Beim Bund dürfte das Thema Sex eher für "typisch männliche" Zoten gut sein. Nicht zur Beratung über möglichst guten Sex...

ZpwieKbelpiz{za

24.07.11  20:50

Schon xD

Ich meinte damit nur, das ihm von seinen StubenkOllegen mal sagen könnte das es nicht eklig ist :=o

LOeiikngii

24.07.11  20:57

MAch dir keine Hoffnung! Da gibts Sprüche wie "Das schmeckt wie F**** früh um vier"!

Auf dem Niveau läuft dann auch die "Sexualberatung" ab. Zumal Männer in größeren Gruppen eh nur prahlen....

Z@wiebel~pizxza

24.07.11  21:00

Hat er mir auch schon gesagt – das die gute Sprüche drauf haben besonders die Ausbilder %-|

Aber mit seinem besten Freund könnte er ja immerhin mal drüber reden.

Ich meine seine Freundin wollte ihm auch keinen blasen & ich hab ihr gesagt das es nicht so schlimm ist :-)

L|eiiTngixi

24.07.11  22:05

Wenn ihn die Feuchtigkeit so nervt wäre doch ein Lecktuch eine alternative ???

Da würde er von der Feuchtigkeit nichts abbekommen & hätte auch noch einen leckeren Geschmack :=o

L"ewiingxii

24.07.11  23:05

@ Leiingii

Habe meinen Freund eben mal gefragt warum er mich nicht lecken will.

Ich meine seine Freundin wollte ihm auch keinen blasen & ich hab ihr gesagt das es nicht so schlimm ist

ich stehe grad etwas auf dem Schlauch..

dein Freund hat ne Freundin ???

oder redest du nun von seiner EX?

wgarum Ndenxn

24.07.11  23:23

Damit mein ich von meinem Freund den besten Freund & von dem seine Freundin :-)

Hab mich kompliziert ausgedrückt xD

L@eiiLng1ixi

25.07.11  08:17

Seltsam ist das schon.

Thema Anreiz schaffen. Ganiere Dich und deinen Venushügel / Vagina mit Sprühsahne und Obst!

So gibt es den Nachtisch als Vorspiel!. Oder mag er eher Schokolade. Es gibt Schokodessertsoße!

dHop1pelm7oritxz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH