Forum » Sexualtechniken »
Hallo Leute, Habe meinen Freund eben mal gefragt warum er mich nicht lecken will. Er meinte das er sich das eklig vorstellt, weil es ja feucht wird
Er hat es auch noch nie ausprobiert Vorneweg >>>
L8eiinngxii am 23.07.11 22:52
19.10.11 14:46
So seltsam finde ich es nicht wenn jemand net lecken mag.
Ich persönlich mache es sehr gerne, aber es gab schon abunzu mal solche tage wo es unangenehm gerochen hat.
Ich versteh es nur net warum er es net einfach mal probiert!! 
10.11.11 10:22
Also ganz ehrlich, ich finde lecken ganz und gar nicht ekelig, im gegenteil, ich tue das sogar sehr gerne, weil sie dann so ziemlich immer sehr heftig kommt und mich dass dann auch sehr geil macht...
Wirklich also selbst wenn man mit der "Feuchtigkeit in kontakt kommt, ist das nicht schlimm, ich finde es schmeckt ziemlich neutral, dagegen vermute ich sperma ist ekliger. Also wenn du ihm schon einen bläst, soll er sich nicht so anstellen. Im ernst das macht doch spaß 
10.11.11 10:49
"wer leckt wird auch geblasen" oder umgekehrt find ich doof. ich fände es zwar hart, wenn mein freund mich nicht lecken wollen würde – ich würde aber nicht aus "trotz" aufs blasen verzichten. (dafür machts zu viel spaß
)
ich kanns gewissermaßen nachvollziehen – gewissermaßen auch wieder nicht
denn eigentlich finden männer eine vagina ja sehr anturnend.
warum also nicht auch mit dem mund... andrerseits wirds einfach teilweise sehr feucht-fröhlich... naja 
zwingen hilft nicht, nur reden. vielleicht gefällts ihm ja irgendwann, wäre dir zu wünschen!
14.11.11 17:29
also ich konnte mir früher auch nie vorstellen, dass das jemand "freiwillig" machen will.
aber die männer scheinen es zu mögen 
und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten 
14.11.11 17:49
Mein Ex mochte es auch nicht...Nach einer gewissen Zeit fand ich das schon sehr schade, weil ichs eigentlich sehr gern mag 
Er hat es zwar gemacht, aber ich kann an einer Hand abzählen wie oft und ich musste ihn immer erst darum bitten. Macht dann auch nicht so viel spaß, wenn man das Gefühl hat, dass er es nur einem zu liebe macht und nicht weil er selbst lust dazu hat. 
Mit meinem jetztigen Freund hab ich dieses Probelm glücklicherweise nicht mehr 
14.11.11 21:39
Lecken finde ich etwas vom schönsten beim Sex. Sie öffnet sich und gibt sich dir vollkommen hin. Sie zeigt dir ihr absolutes Vertrauen. Ich denke, das ist schon mal anders als für den Mann. Sie ist ja ganz offen, und man kommt ganz zu ihr rein, sei es mit der Zunge, den Fingern oder dann dem Penis. Und wenn sie feucht wird, nass, ein Schwall kommt, dann ist das das grösste Kompliment für mich! Ich lecke meine frau oft, weil ich es mag, aber sie bläst mich selten. Mag sie auch nicht drängen und bitten, ich denke, sie sollte von sich aus Lust haben
08.01.12 01:03
so ein doofkopf dein freund. ich hab sowas auch schonmal erlebt... einfach idiotisch etwas zu verurteilen, wenn man es noch nichtmal versucht hat 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH