PC-Muskel-Training unangenehm

hey, bin auf Topics über den PC Muskel gestossen und es hört sich sehr interessant an. Meine Motivation wurde geweckt und ich will unbedingt einen starken PC Muskel haben. Habe ihn auch gefunden (...)   >>>

aoero/xB11  am 12.08.11  16:23

03.01.12  16:35

Wie kann man diesen effektiv trainieren?

Habe das versucht "irgendwie". Dabei ziehen sich die backen zusammen und ich strenge meine Bauchmuskeln an, was ja eigentlich gemacht werden soll?

Gleichzeitig führte das auch zu einer leichten Erektion ]:D .

MfG

S!weetM_6Grepnher

18.01.12  03:29

Hallo,

ich trainiere jetzt seit knapp 1,5Monaten einigermaßen effektiv, ich spanne den Muskel an für 10sec. und dann 5sec. pause und das wiederhole ich mehrfach am Tag knapp 5minuten bekommt ja niemand mit geht quasi immer und überall. Das man anfangs öfter eine leichte erektion bekommt hatte ich auch.

Jetzt meine fragen:

welche erfolge versprecht ihr euch durch diese Übungen ??? Ich selber möchte So meinen Orgasmus aufhalten können bzw Multi orgasmen erleben.

Wie lang hat es gedauert bis der erste erfolg da war ??? Ich habe mittlerweile 2mal geschafft den Orgasmus zu unterdrücken allerdings habe ich ejakuliert aber ohne Orgasmus und meine erektion war höchstens 30sec. Leichter und danach war er härter als je zuvor und ich konnte sehr lange weiter Sex haben. kennt das jemand ??? Ich will jetzt nicht extra für meine fragen nen neues Thema auf machen.

Über antworten würde ich mich freuen

d=aniael88x4

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH