Analsex geil fuer die Frau?

30.08.11  21:15

Kurz und knapp.

Ich hatte jetzt zwei mal mit meiner Frau Analsex, ich fand es jetzt nicht schlecht, aber darum gehts nicht. Mich hat es nur gewundert das ich hier im Forum jetzt des oefteren gelesen habe wie Frauen geschrieben haben das sie Analsex heftig feiern.

Meine Frau jedoch, hatte dabei schmerzen, meinte es fuehlt sich komisch an (in einem schelchten Sinne) und das sie dabei NULL SEXUELLE ERREGUNG verspuehrt!

Wie kann das sein, habe ich etwas falsch gemacht? hat sie sich vielleicht nicht richtig darauf eingelassen? muss mans oefters machen? ODER gibt es einfach Frauen die es dort nicht erregt?

Tipps waeren auch nett wie z.B.: Klatsch naechstes mal ne ganze Tube Gleitgel rein dann klappts^^, oder soetwas in der Art.

Danke fuer eure Hilfe :-)

HTeigtarxu

30.08.11  21:20

Ich verstehe nicht, warum Männer immer denken, alle Frauen würden gleich empfinden?

Sie mag es nicht, es tut ihr weh...reicht das nicht als Begründung dass sie das nicht mag?

Ich finde, Du solltest auf sie eingehen und nicht morgen zu ihr sagen:

Klatsch naechstes mal ne ganze Tube Gleitgel rein dann klappts

Vielleicht solltest Du Dich mal in Ihr Empfinden hinein verstezen?

H-ase

30.08.11  21:25

Du hast recht, ich dachte nur vielleicht haette einer von uns was falsch gemacht.. ausserdem weiss ich jawohl das jede Frau unterschiedlich empfindet :D

ich hatte nur erst mit einer Frau Analsex und habe gedacht: Das kann doch nicht sein das sie da GARNICHTS spuert. Das mit dem Gel klang etwas brutal, sonst bin ich immer ganz liebevoll zu meiner Frau :)z

wenn jemand noch andere Meinungen hat bitte weiter posten.

HEeitaxru

30.08.11  21:30

ich hatte nur erst mit einer Frau Analsex und habe gedacht: Das kann doch nicht sein das sie da GARNICHTS spuert. Das mit dem Gel klang etwas brutal, sonst bin ich immer ganz liebevoll zu meiner Frau

Das klingt doch grundsätzlich gut ;-) Ich kann deine Frau verstehen, das kann echt weh tun, wenn man unvorbereitet ist, mal so eben ist das nichts. Nerven würde ich sie damit nicht, aber vielleicht liest Du hier noch mal im Forum rum, es gibt viele Beiträge dazu, die auch echt hilfreich sind.

HxasOe

30.08.11  21:38

Hast recht, es gitb schon ein, zwei Beitraege zu dem Thema |-o

Nein auf keinen Fall nerve ich sie damit, das letzte mal hatten wir vor ca. 5 Monaten Analsex, ich habe nur gerade wieder lust darauf bekommen und dachte sie sollte dabei auch ihren Spass haben!

Beim naechsten mal probiere ich einfach:

1. Noch mehr Gel zu nehmen

2. Den Trick mit dem Druecken wenn ich reinkomme

3. Sie vorher richtig geil machen, damit sie auch vernuenftig erregt ist und nicht

mit einer: "dann kriegt er halt jedes halbe Jahr seinen Analsex"; Einstellung zu werke geht.

Hneit&aru

31.08.11  01:21

hilfreich ist, sie vorher zum orgasmus zu bringen, so ist sie entspannter. vielleicht cunnilingus mit vorbereitenden finger- und zungenspielchen.

B8odhrxan

31.08.11  07:43

Ob wohl ich Anal Sex liebe, ist es nie gleich.

Es liegt daran ob ich locker und entspannt bin. Oder doch, wenn auch unbewusst verkrampfe.

Sicher hängt es auch vom Partner, sprich meinen Mann ab.

Gel oder ähnliches sollten immer Standard sein.

Und nur mal eben So Anal Sex - NEE auch nicht.

Zeit und Lust, von beiden muss da sein!

S_ilbe\rmüCnze8x5

31.08.11  10:06

hast du eine tolerante Frau

sie hatte Schmerzen dabei, es fühlte sich schlecht an, sie hatte null sexuelle Erregung........

und du schreibst ganz locker: beim nächsten Mal

ich würde das Thema ruhen lasssen, bis sie von sich aus damit ankommt.

Svüntxje

31.08.11  12:42

Also ich würde sagen, dass du deine Mausi vor dem A...f. richtig geil machen musst. Es ist sehr wichtig, dass sie scharf ist und dann nicht gleich das ganze Ding mit einem Ruck rein.

Sondern erst mal mit den Fingern bearbeiten, zuerst nur leicht massieren, herumkreisen und immer näher ans Ziel kommen.

Wenn sie hierbei noch geiler wird, dann kannste dein Gerät einführen, aber nie ohne Gleitgel.

Dann wünsche ich mal gutes Gelingen. :=o

nZixfVü|rungxut

01.09.11  08:34

ich denke für frauen kann analsex genauso stimulierend sein wie für männer (passiv weil männlicher sexpartner).

meine theorie: das größte hemmnis dabei ist die kopfsache.

frauen feiern analvekehr generell nicht so und klatschen dabei in die hände. ganz einfach wegen der sache an sich.

damit frauen das genießen können ist es meistens einfach eine sache der einstellung, die 'geändert' werden muss, sprich sich mit dem thema auseinanderzusetzen. sich darauf einzulassen, um spaß dabei haben zu können.

liebe grüße, **

RkockY|aBoXdyx92

01.09.11  10:01

damit frauen das genießen können ist es meistens einfach eine sache der einstellung, die 'geändert' werden muss, sprich sich mit dem thema auseinanderzusetzen. sich darauf einzulassen, um spaß dabei haben zu können.

das klingt so einfach, ist es aber nicht.

Ich bin zum Beispiel total offen dafür (kopfmäßig) und finde auch die Vorstellung total geil und hab es schon sehr oft mit meinem Freund versucht -aber leider brech ich immer vor Schmerzen in Tränen aus und dann müssen wir es sabbrechen |-o der ich beiße die Zähne zusammen und hoffe dass es schnell vorbei ist..

er steht total drauf, bedrängt mich aber in keinster Wese ... ich würde es so gern mit ihm machen und es auch genießen, hab schon überlegt, mir so einen AnalPlug zu besorgen, den ich mir vorher einführen kann, damit das Ganze mal vorgedehnt ist und ich keine Schmerzen mehr habe...

Meint ihr das bringt was oder machts dem Mann dann auch keinen Spaß mehr, wenns nicht mehr so eng ist ? :-/

Vorher zu kommen bringt bei mir rein GAR nichts, klar bin ich zunächst entspannt aber um so schneller VERspanne ich wenn es dann zum AV kommt.. ich wär gern mal richtig richtig geil vorher, aber auch jede Geilheit ist sofort weg, wenn der Schmerz kommt :°(

Siherixze

01.09.11  14:08

@ Sherize

Ich glaub meiner Frau gehts ganz genauso wie dir..

nur das sie sich glaube ich keinen AnalPlug besorgen wuerde und das ich kein Analfanatiker bin, sondern nur ca. alle 4 Monate 1mal bock darauf bekomme :)

HxeiNtar'u

01.09.11  14:15

@ sherize

ich glaube das würde was bringen .. du würdest lernen zu entspannen, wenn du dort berührst wirst und nicht sofort zu verkrampfen .. denn erst dadurch kommt es dann zu schmerzen...

N/eugier=iger_2x010

01.09.11  19:38

am besten man massiert erst vorsichtig um den anus herum, leckt dann noch, dringt mitg der zunge ein stück ein, dann mit einem finger (gleitmittel nicht vergessen+korze fingernägel)..

falls sich das guit anfühlt, vorsichtig mit 2 fingern..

man muss sich langsam daran gewöhnen, das kann einige tage wochen dauern..

analplugs in unterschiedlicher größe sind auch duchau gut zu brauchen..

man sollte auch verscheidene stellungen versuchen, wo man ich halt am besten etspannen kann...

TDomxasG

02.09.11  01:25

Hase

:)^ :)^ :)= :)= :)=

prima Meinung. Ich selber kann auc mit dem Gedanken Analsex rein gar nichts anfangen. Sowas interessiert mich komplett NULL. Jeder denkt anders drüber .

Aqnnaz43

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH