Forum » Sexualtechniken »
Kurz und knapp. Ich hatte jetzt zwei mal mit meiner Frau Analsex, ich fand es jetzt nicht schlecht, aber darum gehts nicht. Mich hat es nur gewundert das ich hier im Forum jetzt des oefteren gelesen (...) >>>
H_eitaxru am 30.08.11 21:15
20.01.12 22:00
konnte mich anfangs nur schwer damit anfreunden.....aber was tut man nicht alles für den Liebesten daheim...
es braucht bei mir die richtige Stimmung und vor allen Dingen Entspannung, sonst geht da mal garnüscht....wenn das Rohr nämlich eingefahren wird, sind das Schmerzen als würde einem der Arsch platzen, sorry....... 
das habe ich ihm auch schon gesagt und wir lachen dann immer drüber und ich drohe ihm dast Ding also unseren Dildo anal reinzukarren 
nachdem der erste Schmerze vorüber ist und ich mich an ein paar Stösse gewöhnt habe, wirds gut.......nicht so toll finde ich Unterbrechnungen.....sorry, ich meine dann jedesmal aufs Klo zu müssen und sowas kann ich beim Sex nicht gebrauchen..... 
von daher reduziere ich das ganze Spektakel auf 5 mal im Jahr
das muss reichen 
01.02.12 18:07
ich stehe drauf, nicht immer, aber wenn, dann mach ich das schon verständlich.
Weh tut es nur, wenn man vom Kopf her nicht dabei ist und es eigentlich gar nicht will oder von vornherein Angst hat, dass es weh tut.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH