Verhalten, nachdem er in mir gekommen ist

03.09.11  21:19

Hallo,

Mein freund und ich wollen bald sex ohne condom haben , ich nehme schon seit jahrne die pille aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er in mir gekommen ist . das zeug will doch wieder raus oder nicht ? wie viel zeit hab ich bis es rausläuft und wie verhalte ich mich am besten sollte ich sofort eine toilette aufsuchen ?

brauche dringend hilfe .__.

Grüße <3

D}rop~deadldesaVstexr

03.09.11  21:30

eine mögliche sudelei mit dem "zeug" kannst du verhindern, indem du sofort einen handstand machst, und es so irgendwie auf eine toilette schaffst. ansonsten leg ein handtuch unter deinen hintern, tatüs helfen auch. ich tupfe meine frau übrigens manchmal liebevoll sauber.

BsodHhraxn

03.09.11  21:32

Das kannst Du tun, wie du magst. Eine Rolle Küchentücher am Bett kann hilfreich sein. Eine sofortige Flucht auf Toi ist nicht nötig, es läuft eigentlich nicht schwallartig raus ;-)

H2a"se

04.09.11  10:38

Kein Drama daraus machen. Es läuft ja nicht wie Wasser aus der Leitung hinaus.

Wenn man das dringende Bedürfnis hat wieder 'sauber' zu werden, kann man danach auch gleich duschen gehen.

Handtuch ist aber die angenehmste Variante, da Taschentücher manchmal fusseln oder gar zerreißen.

MLukxapu

04.09.11  15:55

Da hab ich auch eine Frage zu ;-D

Ich hatte es mit meinem ersten Freund immer so gemacht, dass ichs halt rauslaufen lassen hab oder eben schnell zur Toilette bin.

Nunja mit ihm bin ich ja nicht mehr zusammen und hatte dann Sex mit jmd anders (logischerweise) und er hat dann gleich ein Taschentuch griffbereit gehabt. Ich mein, ich hab kein Problem damit gehabt, dass er sich da schön sauber gemacht hat, aber ich fands komisch bei mir, weil wie soll ich mich da richtig vor ihm sauber machen? Kannte ihn ja auch noch nicht sooo gut und fand das sah dann so dämlich aus ;-D

Bin dann doch nach kurzem "abtupfen" schnell zur Toilette..

Das ist doch mega unerotisch, wenn ich da hocke und mich untenrum mit einem Taschentuch sauber wische ;-D

Oder kann mir bitte jmd erklären wie ich das auf vernünftige Art und Weise hinbekommen ohne mir dabei total dumm bei vorzukommen? (Nur mal so als Vorsorge, falls da jmd anders auch sofort ein Taschentuch mal griffbereit haben sollte ;-) )

Keine Ahnung vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Erfahrung oder ich bin noch etwas zu verklemmt was das angeht.. ;-D

M^alAndxers

04.09.11  20:05

Ich schiebe mir dezent ein Tatü da zwischen. Sofort ins Bad - Nee, wir möchten den weitern Moment und die Stimmung einfach geniessen.

Sollte sein Sperma rauslaufen, was eh nie von jetzt auf gleich passiert, währe dies auch nicht Schlimm.

Sein Samen und sein Erguss gehören einfach dazu

S^ilbe]rmünbzex85

04.09.11  21:00

Sooo viel Sperma kommt ja meist auch nicht. Einfach erstmal selbstbewußt mit bereitgelegtem Handtuch, Waschlappen oder dem Slip trockenwischen. Und wenn dann noch was nachkommt, ists halt ein kleiner Fleck im Laken. Er muß sich ja auch seinen Penis abwischen und hat damit keine Probleme.

A2ddxo

04.09.11  21:22

Herumwischerei, besonders mit extra dafür bereitgelegten Tüchern, emfpinde ich als sehr störend. Hält mir ein Mann nach dem Sex sofort ein Tüchlein hin, zeugt das für mich von einer etwas unrunden Einstellung zur Körperlichkeit.

Muss schon ein Notfall sein, damit ich von mir aus zu den Taschentüchern greife - ein nicht waschbarer Sofabezug oder so... ;-D Ansonsten trocknet das auf wo es eben gerade ist. Irgendwann danach geht man ohnehin duschen und das Bett wird auch frisch bezogen.

Agdrij6axna

05.09.11  13:36

Erstens läuft es meist nicht sofort aus einem raus, sodaß man ruhig noch liegen bleiben und dann "souverän" zur Toi schreiten kann (wenns läuft, dann sowieso meist wenn man in der vertikalen ist ;-) )

ansonsten ist die praktischste Lösung, einen Tampon zu Hand zu haben.. den schiebt man sich grad rein und fertig ... mancheinen macht das dann so an, dass es sowieso gleich weiter geht ;-)

S0herBizxe

05.09.11  20:10

okay das ist ja schonmal was ^^ aber die sache mit dem taschentuch find ich dann schon recht unangebracht ;-D wie viel zeit hab ich denn ca. bis es anfängt zu laufen ?

D5ropde'addeDs!aster

05.09.11  20:50

Ich warte immer ein bisschen, im liegen natürlich und gehe dann nach 10 Minuten oder so auf die Toilette, nachdem ich nen Slip angezogen hab. Komm so gut zurecht :)

U]nnxah

05.09.11  21:59

Wenn ich das so lese habe ich immer das Gefühl, daß es sich

1. um immense Mengen Sperma handelt und nicht nur um einen Eßlöffel voll

2. daß es sich um etwas ekliges oder schädliches handelt :|N

Wir handhaben es einfach so, daß wir ein (kleines Gäste-) Handtuch zum trockentupfen bereitlegen. Wenn wir aber ruhig nebeneinander kuscheln :)_ benötigen wir dieses meist nicht denn das Sperma wird einfach von der Muschi aufgesogen. (Und wenn nicht, gibt es halt einen kleinen Fleck auf der Bettwäsche aber zum Glück gibt es eine neumodische Erfindung namens Waschmaschine :)= )

Manchmal verreiben wir es auch einfach auf unseren Körpern und schlafen dann etwas klebrig ein. :=o

Mach dir keinen Stress wg. dem bischen Sperma.

GMeniejßer6x4

05.09.11  23:01

es läuft eigentlich nicht schwallartig raus ;-)

Wenn man danach lacht schon ;-D |-o

E1insaRmoeSexele

06.09.11  08:02

Sperma wird einfach von der Muschi aufgesogen.

ach was? echt jetzt? ich sollte mal zum Arzt... :[] ich hab weder einen Schwamm noch eine Saugfunktion da drin

Also nein, Sperma ist nix ekliges aber man sollte bedenken, dass Mädels und Jungs die solche Fragen posten, wohl eher in einem Alter sind, in dem man noch nicht alleine wohnt und Flecken auf der Bettwäsche oder aber Sperma in der Hose (beim zur Toilette laufen) etwas "unangenehm" oder "peinlich" sind...

Daher war für mich der Tampon immer die sauberste und praktischste Lösung.

Und nein, Sperma wird nicht von der Vagina "aufgesogen" es trocknet dort höchstens zum Teil ein und läuft nicht direkt raus, wenn man damit einschläft bzw. lange Zeit liegen bleibt... ;-)

Soheri\zxe

06.09.11  08:55

Nach dem Akt einfach auf den Rücken legen, Taschentuch vorhalten und entspannen. Ich würd meine Partnerin nicht sofort nach dem Akt fluchtartig das Zimmer verlassen lassen, wie blöde ist das denn bitte ?

m"attxer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH