Verhalten, nachdem er in mir gekommen ist

Hallo, Mein freund und ich wollen bald sex ohne condom haben , ich nehme schon seit jahrne die pille aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er in mir gekommen ist . das zeug will doch (...)   >>>

D>ropdeasddesast8exr  am 03.09.11  21:19

13.03.12  08:57

Oder ganz einfach: Handstand ;-D

QEuintuxs

13.03.12  15:32

Das mit einem Taschentuch kann ja jeder ..........

Das mit dem Handstand hat doch was. –

Und was lese ich in einer Fachzeitschrift? Da schreiben Drecksperten, dass das Hochziehen, wie es auch Moni erwähnte, mehr Anklang finden sollte.

Diese Technik sei optimal. Sie käme der Umweltverschmutzung und dem Klimawandel entgegen.

Frauen könnten sich vertrauensvoll an Frau Merkel wenden, die zur Rettung des Klimas und unseres Planeten Subventionen dafür gewähren könnte.

Ihr müsst es einmal versuchen, wie es mit der Hochziehtechnik besonders gut klappt. Ich hatte es am Wochenende versucht, aber entweder habe ich nicht kräftig genug hochgezogen oder bei mir war zu viel im Wege.

Vielleicht kann Moni noch einige Tipps dazu abgeben. – Bitte evtl. Erfolge gleich melden.

Thräum*erinx01

13.03.12  18:10

Vielleicht kann Moni noch einige Tipps dazu abgeben. – Bitte evtl. Erfolge gleich melden.

:=o :=o :=o :=o :=o :=o

M*onir-xOne

18.03.12  12:20

also bei mir rinnts schon auch raus |-o

ich lauf auch nicht sofort auf toilette und genieß es wenn er noch ein weilchen in mir bleibt x:)

aber wenn wir danach miteinander kuscheln, dann fühle ich mich unwohl wenn ich nass zwischen den beinen bin

nicht weil ich der meinung bin, sperma wäre ekelhaft, sex wäre mir zu schmutzig oder sonstwas...

aber wenn das sperma aus mir rausläuft und auskühlt, dann ist es nass und kalt zwischen meinen beinen...ein gefühl, das ich nicht mag....und ich möchte mich nach dem sex wohlfühlen und das kuscheln genießen....daher taschentuch oder kleines handtuch zwischen die beine x:) und dann kann ich die nähe genießen, die erregung abklingen lassen oder langsam zu runde 2 starten ;-)

t>inkeribelXll

18.03.12  19:22

@ tinkerbelll

Als ehemals fleißige Mitschreiberin deines früheren Jungfrauen Fadens freue ich mich für dich, dass du Sexualtität mittlerweile so genießen kannst. @:)

I^t's_J/ust_xMe

23.03.12  21:48

dankeschön @:)

tEi>nker0b[elll

25.04.12  18:33

Das is nit schlimm, wenn mal ein bisschen Sperma aus Dir rausläuft!!! Vielen Männern gefällt das sogar.... Sofort aufstehen und auf die Toilette laufen kommt glaub ich nicht so gut.... Locker bleiben, und man geht dann ohnehin duschen!

xEcit=e6

25.04.12  23:38

:)^

b/lac)ky001

30.04.12  18:06

hm.. worum genau geht es Dir denn?

Darum dass, Du es unangenehm findest wenn "es rausläuft" oder darum, dass eventuell Bettwäsche und Co. Flecken bekommen?

P6hanter2w)eibxchen

11.05.12  15:23

@ xcite

Ich stelle mir vor, dass es für die Frauen nicht soo angenehm ist, wenn da - wessen auch immer - Flüssigkeit da rausläuft. Meine Partnerin klemmt sich die Decke oder sowas zwischen dioe Beine und das wars dann im wesentlichen. Den rest entsorgt sie dann (wahrscheinlich) zu einem passenderen Zeitpunkt im Bad.

@ TE

Mach Dir keine Sorgen - es ist was natürliches. So natürlich wie GV ohne Gummi. Und es sind wirklich keine Wasserfälle. Frau kann es auch ignorieren.

SechwaXrze dSockexn

17.05.12  21:20

es läuft eigentlich nicht schwallartig raus ;-)

Wenn man danach lacht schon ;-D |-o

Oder husten! ;-D

N0ew_S/laxng

17.05.12  23:04

Dann huste doch nicht! ;-D

Z#wiebYelpizxza

24.05.12  16:03

Ich befolge immer noch den Tipp meiner Mutter. So eine kleinere Babydecke unter den Beckenbereich legen ... diese Decken rutschen kaum weg, auch wenn es heftiger wird und sind sehr saugfähig wenn es dann rausläuft. Ich spüre ansonsten gern den Samen in mir und auch den auslaufenden Liebessaft. Meinem jetzigem sehr aktivem Süßen macht es auch an wenn ich unten sehr nass und verschmiert bin ... wenn er wieder unten anfängt bzw. weitermacht ... :-q

Ich hatte mal kurz einen Kerl der verlangte das ich sofort nachdem er mich gevögelt hat, er mich besamt hat, duschen musste ... na nur gut das er höchstens zweimal konnte. Nachdem er in mir gekommen war empfand er meine Muschi auch als eklig ... nach ca. 1 Monat empfand ich ihn dann auch eklig und gab ihm den Laufpass. :(v

HLelHiGe

25.05.12  14:00

Hallo HeliGe,

dass der hygienebewusste Besamer den Laufpass bekommen hat: :)= :)= :)= :)=

Eíne Frage kann ich mir nicht verkneifen: Wieso hat er dich gevögelt? ich dachte immer, gevögelt wird von beiden?

SqchwarzRe SRockexn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH