Löffelchen-Problem

22.09.11  11:32

hi

immer wenn ich mit meiner freundin in der löffelchen stellung bin hab ich das problem das mein teil oft rausrutscht. oder es kommt mir vor als ob ich nur 2 mm stoßen kann. sie hat keinen großen hintern und mein teil is auch nicht klein. hab schon versucht ihr bein hochzutun etc aber nix scheint zu klappen !

habt ihr nen rat ?

m(ini_WNinxni

22.09.11  12:10

Sie muss ein Hohlkreuz machen, sich also dir entgegenbiegen, damit du besser dran kommst. Dann gehts besser. Oder sie beugt den Oberkörper vor, sodass es quasi ein auf der Seite liegener Doggy ist.

KVlein*Mixo

22.09.11  21:36

In der löffelchenstellung zu schlafen ist ja sehr schön. Aber für verkehr solltet uhr dann halt andere Stellungen ausprobieren. Da gibt es unendlich viele, wenn ihr fantasie habt. Oder warum muss es ausgerechnet löffelchen sein?

E1inManpn65

27.09.11  03:31

Genau, wenn die Frau den Oberkörper vorbeugt (und evtl. noch die Beine anzieht), ist der Eindringwinkel anders und "er" rutscht nicht so leicht raus.

sUonne_ntklar

27.09.11  11:08

Mal ganz platt... wenn es trotz der Tipps nicht funz, nicht verrückt machen, einfach etwas anderes versuchen.

Irgendwann nochmal versuchen, es gibt Dinge die klappen erst mit der Zeit.

n~ixmehrxfrei

28.09.11  19:41

Sie kann versuchen mit ihrem Oberkörper weiter nach vorne zu gehen, also weiter weg von dir. So klappt es bei meinem Freund und mir immer besser, wobei es bei uns meistens eh nicht nötig ist, wenn ich einigermaßen still liege :-D

S]aralEeinx93

29.09.11  14:26

ihr Kopf liegt auf meinem rechten Arm, Hohlkreuz leichtes, ihr linker Fuß auf meinem linken Fuß optimal ]:D

b~ä%rl$i5x591

29.09.11  20:54

@ mini_Winni

macht´s miteinander in der Missionarstellung (doggy) und lasst euch dann auf die Seite kippen, dann klappts . Helfen kann sie , indem sie das obere bei nach oben oder vorne nimmt, je nach anatomie

wjantmwail

29.09.11  21:37

klär mich mal auf Missionarstellung und Doggy sind doch zweierlei von hinten einmal -Doggy-

Missionar sie untern er zwischen drinn)

bVärli5x591

01.10.11  16:40

@ bärli5591

uups , dachte immer das die das wär, hab das so mal gegoogelt.. ok :=o

:-p aaalos , Missionare bringen also zuerstmal noch von vorne bei, "von hinten" kannten die betreffenden das wohl schon... ;-D

wHanKtmaxil

02.10.11  23:49

klär mich mal auf :)_ :)z :-D ]:D

bfärli]559x1

06.10.11  07:20

Hochkreuz machen und Hintern rausstrecken muss sie und wenns immer noch nicht klapp, probiers anal, der "Eingang" liegt günstiger ;-)

Caaroliwnchexn92

06.10.11  11:28

Vielleicht lädt man uns mal ein, dann könnten wir das mal vormachen?

NWor#malxix

19.10.11  22:50

anschmiegen an einander und warten bis was wächst bzw pumt ;-)

b#ärl|i55x91

19.10.11  22:51

pumpt solls heißen

b[ä'rli55+91

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH