Was ist richtig guter Sex?

24.10.11  20:53

Hallo zusammen :-)

Mein Freund ich hatten neulich eine Diskussion, was wirklich guter sex ist und um ehrlich zu sein, was ich diese frage nicht mit richtigen worten zu beantworten.

Ist es, wenn man sich einfach fallen lassen kann? Oder wenn man mehrfach kommen kann?oder wenn man sich seinem Partner unbeschreiblich nah fühlt?

Ich persönlich empfinde den perfekten sex so, wie ich ihn im Moment mit meinem Partner habe. Jedes mal kann ich mich komplett fallen lassen, jede berührung ist unheimlich intensiv und er lässt mich schon mit seinem Blick erschaudern. Es ist eine totale Intimität ohne Bedingungen, Erwartungen oder Zwang und alles ist nur noch purer Genuss mit allen Sinnen. Der Höhepunkt ist kein Zwang, aber wenn es passiert, dann ist es auch der absolute mentale Orgasmus in dem Moment..irgendwie trifft man sich dann auf einer ganz neuen Ebene. x:)

Ist irgendwie keine richtige Definition , nur ein kleiner versuch das zu beschreiben :-)

Lg

NGh_ayxa

25.10.11  12:38

Guter Sex ist auch dann, wenn der Partner leidenschaftlich mitmacht und nicht nur da liegt wie ein Brett. ]:D

T,os[o

25.10.11  16:28

Die SuFu ist dein Freund. Die Frage existierte vor nicht all zu langer Zeit mit fast identischer Überschrift schon einmal: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/291402/]]

S]hiemoxne

12.12.11  01:20

Was ist guter Sex…

Meine sicht ist so:

Erstmal zwischen mir und Meiner Partnerin gibt’s sowieso kein ich sage NORMALEN 0815 Sex falls die frage eher darauf bezogen ist.

Wir beide sind nun schon fast 7 Jahre zusammen und haben besten BDSM Sex zusammen. Es ist eigentlich jedes Mal wie das Erste mal das wir hatten nur das man sich besser kennt und weiß was der andere Mag damit will ich sagen es ist toll wenn sie vor dir steht und du kein klaren Gedanken mehr hast du nur noch denkst meine Göttin! Wenn es beide noch mit Leidenschaft ausüben dann ist es Perfekt! Du weißt das es ihr gefällt sie es dir zeigt und du es zurückgeben kannst. Wir reißen durch ein Bad der Gefühle und du willst einfach kein Ende! Das ist für mich guter Sex :)z

DuuwYe>ißtsCchoxn

12.12.11  16:55

richtig guter sex ist...

...wenn du dir diese frage nicht mehr stestellen mußt :)D ]:D

C"hviicco7x7

12.12.11  22:30

guter sex ist... wenn danach selbst die nachbarn eine rauchen :-D

D3ougF86

13.12.11  12:08

Guter Sex ist ein sehr relativer Begriff, den man einfach nicht definieren kann.

Manche machen mal schnell abends im Bett eine schnelle Nummer und hatte ihrer Meinung nach guten Sex. Andere lassen sich dabei viel Zeit und sind der selben Meinung.

Natürlich gibt es auch solche, die es sich selber machen und behaupten guten Sex gehabt zu haben.

Ich persönlich habe guten Sex, ob ausdauernd oder nicht, wenn ich vollständig zufrieden bin.

JhennMy iast 1hiexr

13.12.11  14:34

Man liest es dauernd: guter Sex! Das will ich auch haben, denken viele und meinen insgeheim, dass gerade sie es nicht haben ....

Das ist jedoch vielfach echte Grütze!

Guter Sex befriedigt die jeweiligen Partner und macht ihnen Spaß, so dass sie es wieder so machen wollen und Lust darauf haben.

aXpra

14.12.11  13:06

Guter Sex ist: Wenn trotz offenen Fenster, die Scheiben beschlagen sind ]:D

T=aschex92

14.12.11  23:10

.. ist wenn alle Beteiligten zufrieden sind.

F6ermoaQglxi

21.12.11  14:25

ist, wenn manhinterher erst feststellt, dass das gesamte Bett von einer Wand zur nächsten gewandert ist x:)

K^lein'häscxhen

21.12.11  15:25

Nhaya

Du scheinst wohl ehr die Genießerin zu sein was? :)^

Meine Freundin bezeichnet dominatnen Sex als ihre ziemliche Befriedigung sprich wenn ich regungslos gefesselt am gitterbett vor ihr liege und sie alleine entscheidet wie sie mich vernaschen soll.

JoonnyCRicxo

21.12.11  15:40

30 Sekunden AAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH und 5 Minuten Koma... ]:D

PHIA

20.01.12  21:50

PENG PENG PENG...... ]:D

VboAodoor-PZuppxet

27.01.12  15:13

Wenn beide das wiederholen möchten .... :p>

Reonald x60

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH