Was ist richtig guter Sex?

Hallo zusammen :-) Mein Freund ich hatten neulich eine Diskussion, was wirklich guter sex ist und um ehrlich zu sein, was ich diese frage nicht mit richtigen worten zu beantworten. Ist es, wenn (...)   >>>

Ndhhayxa  am 24.10.11  20:53

27.01.12  20:28

Ist es, wenn man sich einfach fallen lassen kann? Oder wenn man mehrfach kommen kann?oder wenn man sich seinem Partner unbeschreiblich nah fühlt?

Wenn alle drei Fragen mit "ja" beantwortet werden können, also kein "oder", sondern ein "und", dann kommt es richtig gutem Sex nahe.

Guter Sex befriedigt die jeweiligen Partner und macht ihnen Spaß, so dass sie es wieder so machen wollen und Lust darauf haben.

Ja, das sollte das mindeste Fazit sein... ;-D

siens"ibelxman

28.01.12  20:48

richtig guter sex ist wenn selbst die nachbarn danach eine rauchen 8-) ;-D

H0oney_B:unny9x1

28.01.12  22:34

Du rauchst Honey :-o :-X ;-D

TMOFxU

28.01.12  22:44

:=o nur vanillezigaretten... und das nur wenn ich mal feiern gehen sollte und dann auch nur eine.. |-o

HRoney_,BJuxnny91

28.01.12  22:45

Was ist denn das ? Hab ich noch nie gehört :-/ :-X |-o ;-D

T*OFxU

28.01.12  22:50

zigaretten die nach vanille schmecken.

guckst du:

[[http://www.siltry.de/mix/black.jpg]] @:)

schmecken eben nur nach vanille, nicht wie ne zigarette ;-D

H9oneyl_Bunnxy91

06.03.12  11:16

Guter Sex ist: Wenn BEIDE danach glücklich sind

K{leinesS7tein5böckcxhen

06.03.12  11:35

@ NWhayxa:

Ich persönlich empfinde den perfekten sex so, wie ich ihn im Moment mit meinem Partner habe. Jedes mal kann ich mich komplett fallen lassen, jede berührung ist unheimlich intensiv und er lässt mich schon mit seinem Blick erschaudern. Es ist eine totale Intimität ohne Bedingungen, Erwartungen oder Zwang und alles ist nur noch purer Genuss mit allen Sinnen. Der Höhepunkt ist kein Zwang, aber wenn es passiert, dann ist es auch der absolute mentale Orgasmus in dem Moment..irgendwie trifft man sich dann auf einer ganz neuen Ebene. x:)

Genau so!!!!!!! Der pure Genuss!. Ich hätte es nicht besser umschreiben können. :)^ :)=

Fsade-Vto-xgrey

02.04.12  13:35

habe mit meinem 1. freund solch gefühlvollen sex gehabt, dass ich das gefühl hatte die jetztige welt voll zu verlassen.. ich war irgendwie nichts mehr.. das klingt total dämlich aber das war ekstase.

ekstase ist kein triebberauschtes pimpern.

ich hab die schönsten gefühle (emotional als auch körperlich) bei sex gehabt indem wir uns zeitlupenschnell bewegten. wenn man den kopf woanders hat als nur auf seine befriedigung zu achten, erlebt man wirklich ne erfüllung, die besser ist als multiple orgasmen, geiler schmerz, presslufthammer sex, oder sonstige gehetzte versuche ekstase zu erlangen :p>

N%eko<Nekxo90

11.04.12  02:18

Wenn mir meine Freundin so richtig ausdauernd die Muschi leckt und ich mich danach bei ihr revanchieren kann! :-p

BBeaZtex-S

11.04.12  10:19

Richtig guter Sex ist für mich ihn nicht nur in mir sondern auch bei mir zu haben.

Nicht sämtliche Stellung rauf und runter zu hoppeln, sondern sich Zeit zu nehmen, versaut, leidenschaftlich und intensiv, die perfekte Mischung aus allem.

Zu spüren das er es auch geniesst, es rauszögern möchte, sich an der Geilheit des anderen zu laben. x:)

Miteinander zu spielen, nicht nur mal eben "fertig machen".

h_el[libell ix10

14.04.12  19:15

Hallo, richtig guter Sex ist, wenn man sich gehen lassen kann. Das heißt, wenn dem anderen nichts vorgemacht wird. Wenn er merkt, dass es ihr gefällt und umgekehrt. Ich bin nicht vielen Frauen begegnet, die das wirklich konnten, sich fallen zu lassen (z.B weil sie mit ihrer Figur nicht zufrieden waren). Ich bin der Meinung, guter Sex muss nicht t immer mit ausgefallenen Sexualtechniken etwas zu tun haben. Klar – welchem Mann gefällt es nicht, wenn er einen geblasen kriegt, aber ich finde auch das nur dann schön, wenn ich merke, dass sie es tut, weil es ihr auch Spaß macht und nicht nur, weil sie mir einen Gefallen tun möchte. Da ich dieses Thema sehr interessant finde, und es in Paarbeziehungen es besonders im Bett häufig nicht so klappt, haben ich und drei Freunde einen neuen Blog ins Leben gerufen, der sich mit dem Thema guter Sex – die Sichtweise von uns drei Freunden – ins Leben gerufen. Wir hoffen, damit auch in Zukunft Frauen Antworten auf ihre Fragen zum Thema Sexualität, aus authentischer Männersicht geben zu können. [[http://www.wie-blase-ich-richtig.de]] .

T$omm+y1

15.04.12  16:12

hab mir deine seite angeguckt UND erstrecht eure buchempfehlung....

hatte ziemlich viele partner und ich darf mich rühmen mit komplimenten dass ich zu verstehen scheine was in welchem moment das allerschönste beim blowjob ist. passe also gottseidank gar nicht in euer beuteschema. aber die marktstrategie besonders vom buch 'die kunst des blasens' ist ziemliches kellerniveau..

die sätze die ich überflog lösen bei jeder frau (bewusst) angst aus, damit sie das schwächliche buch kaufen. schon allein dadurch dass manche männer sich schwer tun rückmeldung zu geben wie die frau es denn gemacht hat, führt dazu dass selbst vermeintlich begabte frauen sich einbilden absolute niete zu sein und dadurch ihre beziehung in gefahr bringen würden.

ekelhaft wer sowas weiterempfiehlt.

frauen lasst euch nichts einreden! wenn ihr's mit liebe macht, ist es wunderschön. einzige faustregel, die wie ich finde beherzigt werden sollte.

N?e1kWoNekxo90

16.04.12  08:14

Eine Anleitung zum "Blasen"

Vielleicht bietet ihr ja demnächst noch "Workshops" an?

Bis dato hat sich niemand beschwert, ich kann wohl sagen, anhand der Reaktionen, muß es es wohl "angenehm" gewesen sein ]:D

Unglaublich *kopfschüttel*

hqellib8ellix10

13.05.12  14:53

@ NekoNeko90 und auch @ hellibelli10

Also erstmal: ich gratuliere euch beiden, dass ihr das mit dem Blasen so gut versteht und eure Männer so zufrieden sind... dann gehört ihr zu den sehr erfahrenen, reifen Frauen, die ihre Sexualität gerne und bewusst leben. Aber: Habt ihr schon mal etwas davon gehört, dass es auch Frauen gibt, die ANDERS sind als ihr ? Solche Frauen (gerade sehr junge und sexuell wenig erfahrende) sind oft sehr orientierungslos und unsicher gerade, was ihre Sexualität betrifft. Ich habe einige davon getroffen und habe viele Freunde, die ebenso darüber berichten können. Diese Frauen MÖCHTEN konkrete Infos gerade zum Thema Sexualität haben und vor allem: sie möchten dabei ernst genommen werden und haben oftmals Angst, sich zu blamieren. Unser vordergründiges Ziel ist es daher auch, diesen jungen mit Frauen mit echtem Rat zur Seite zu stehen. Obwohl unser Blog erst sehr jung ist, haben wir bereits pro Woche im Schnitt mindestens drei Anfragen anonymer Art, in denen Frauen ihre Unsicherheit zum Ausdruck bringen und uns um Rat bitten. Das Buch, welches wir empfehlen, ist unserer Meinung nach das beste, was es derzeit auf dem Markt zum Thema Blasen gibt. Und wir werden auch so frei sein, weitere Buchempfehlungen zu anderen Themen hinzuzufügen, wenn wir vom Inhalt selber überzeugt sind. Wie gesagt: schön, dass es selbstbewusste Frauen gibt, die keinen Rat zum Thema Sexualität brauchen, aber vergesst dabei bitte nicht: es gibt auch die anderen und das sind – unserer Erfahrung nach- ziemlich viele !!

Tbomm|yx1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH