Forum » Sexualtechniken »
28.11.11 09:18
Hallo,
ich bin schon lange heimlich Mitleserin dieses Forums aber jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen...
Mein Freund (32) und ich (28) sind seit 3 Jahren zusammen.
Er steht überhaupt nicht auf Analverkehr, weil ers naja, eklig findet. Ich mag das aber durchaus gerne leiden 
Als Kompromiss haben wir uns so eine Analkette zugelegt, die wir gestern dann zum "normalen" Sex ausprobiert haben.
Ich hab knapp 2 Stunden vorher schön alles saubergemacht er hat mir das Teil dann eingeführt und beim rausziehen isses dann aber doch passiert, dass aus irgendwelchen Gründen Reste an dem Teil klebten und durch die energische Reaktion meines Freundes auch auf dem Bett landeten...
Er war dermassen angeekelt, dass die Erotik und alles andere absolut im Eimer war...
Mir is das natürlich jetzt unheimlich unangenehm meinem Freund gegenüber, weil ich noch ne große Klappe hatte von wegen: "Achwas da passiert nix bla und blubb"...
Und nun?
Ich glaub ich krieg ihn jetzt nicht mal mehr da dazu, sowas zu machen...
Wie gesagt mir isses ziemlich unagenhem, weil ich ja weiss, dass er sowieso schon den Ekel hat und dann passiert auch noch sein persönliches Armageddon...
Soll ich nochmal mit ihm drüber reden oder es einfach gut sein lassen und denken "Schwamm drüber"?
Danke für eure Hilfe
28.11.11 10:27
Hi 
naja da du hier schon geschrieben hast das dein Freund sich geekelt hat und die ganze erotik etc dabei auf der Strecke geblieben ist, würde ich "erstmal" dieses Thema nicht mehr anschneiden. Lass ihn erstmal drüber hinweg kommen.
Fakt ist ja auch, das ihm mit 32 eigentlich hätte klar sein sollen das es da auch mal etwas....ähm ja schmutziger dabei zugehen kann

Übrigens haste dann n seltenes Exemplar von nem Mann erwischt der nicht auf AV steht.
Und wenn DU es durchaus gerne leiden kannst dann kannst dud as ja bei ner gepflegten SB-Session ausleben 
Grüße

28.11.11 21:29
Analspiel ging in die Hose
Die Überschrift ist ja schon mal ein Knaller für sich! obwohl, in die Hose ging ja gar nix, sondern ... Ach was, shit happens, so auch hier.
Gegen Ekel kannst du sehr wenig machen. Also besser schweigen als totreden....
28.11.11 21:42
Das verstehe ich nicht, wieso ekelig dass war doch nur ein kleiner schöner Unfall 
Wenn er Dich liebt tut er alles für Dich 
28.11.11 23:00
Wenn er Dich liebt tut er alles für Dich
Warum?
Mit solchen Aussagen sollte man wohl vorsichtig sein, besonders wenn es um Sex und eigene Grenzen geht.
Denn: Wer den Partner liebt, der akzeptiert doch auch seine Grenzen, oder nicht? 
30.11.11 02:30
Mit solchen Aussagen sollte man wohl vorsichtig sein
Warum?
Wenn der eine das so äußert, ist der andere deshalb nicht magisch daran gebunden, dem zuzustimmen.
Viel vorsichtiger sollte man sein, wirklichen Druck zu machen. Z. B. Sexentzug, so lange, bis er auch AV akzeptiert. Das wäre unfair. Und würde deutliche Ergebnisse liefern, vielleicht positive.
02.12.11 00:48
5 stunden nach dem Stuhlgang ist der Enddarm am saubersten.
Kann halt mal passieren. Wenn dein Freund nicht auf Analsex steht musst du das akzeptiern, ich zum Beispiel steh auch nicht drauf und mein Freund muss das auch akzeptieren 
Kompromisse muss man eingehen können. Versuchs mit nem Analplug oder sonstigem.Nur so ein Tipp 
03.12.11 18:31
Der sollte sich echt nicht so haben, du machst bestimmt auch Deinge extra für ihn.
06.12.11 10:54
Ich würds erst mal ne Weile sein lassen. Aus eigener Erfahrung: wenn ich mich vor etwas ekle, und ich auf Dauer / öfter damit konfrontiert werde, beeinträchtigt das durchaus auch meine Wahrnehmung der Person. Haltet mich jetzt für kleinlich oder sonstwas, aber nur um ein Beispiel zu nennen: meine Freundin hat(te) eine – meiner meinung nach – unapettitliche Art sich zu schneuzen. Und ja, sowas finde ich (egal bei wem) einfach widerlich. Und es wäre ein Trennungsgrund, wenn es sich nicht ändert. Ganz einfach aus dem Grund, weil dieses angewiderte Gefühl / Bild sich einfach ungefragt in den Vordergrund drängt, sobald ein Auslöser vorhanden ist. Und sorry, bei aller Liebe, aber ich muss nicht alles akzeptieren nur weil ich in einer Beziehung bin.
Und gerade beim Sex finde ich es besonders kritisch, denn wenn sich da mal eine geistige Blockade aufbaut ... also ich würde es nicht riskieren wollen. 
11.12.11 01:31
Hallo,
das ist ja unangenehm... puh....
Ich würde an Deiner Stelle dann einfach erstmal akzeptieren, dass er es eben nicht mag...
Ich glaube nämlich, gerade wenn Du zu sehr darauf "bestehst" bzw ihn zu sehr zu überreden versuchst, wird sich bei ihm nur noch mehr Aversion aufbauen....
Du musst Dir eben überlegen, ob Dir das wirklich so wichtig ist, dass Du nicht auf diese bestimmte Praktik verzichten kannst.
Vielleicht könnt ihr dann ja später wieder einen Versuch starten....
LG
Angelina
11.12.11 03:39
So. Ich bin zwar erst seit gerade hier angemeldet, aber auch ich möchte mich hier mal einbringen.
Meine Frau und ich sind Swinger (wie man auch sicher meinem Nick ein wenig entnehmen kann), und auch wir probieren vieles aus. Und das sind nicht immer die saubersten Sachen mit bei. Aber man experimentiert ja immer ein wenig rum im Leben. 
Ich aus meiner Sicht muss sagen, dass ich auf der einen Seite deinen Freund schon ein wenig verstehen kann. Denn jeder hat seine speziellen Dinge vor denen er sich ekelt. Und es ist halt nicht jedermanns Sache so etwas dann sehen zu müssen.
Auch wenn du auf AV stehst, so bedräng ihn jetzt aber nicht. Weil das würde nur alles schlimmer machen! Warte lieber eine Zeit und versucht dann in Ruhe nochmals darüber zu reden.
Was ich mich aber frage ist, was du unter "alles schön sauber gemacht" verstehst. Denn wir handhaben es meist so, dass meine Frau sich einer Darmspülung unter der Dusche unterzieht.
Liebe Grüße
SwingerMH
12.12.11 19:30
Ich mag auch kein AV, was heisst nicht mögen- mir tut es übelst weh. Meiin Mann hingegen findets Super- ich gönn ihm den Spass.......
Ich möchte da aber auch nicht immer wieder drauf angesprochen werden. Also hab geduld. Vll gibt es ja auch was das er gut findet und Du nicht?? Dann verwöhn ihn damit... 
18.12.11 18:47
Omg! Ich würd NIE etwas tun was mir Schmerzen bereitet oder ich eklig find...bei Sex gibt es sooooviele Sachen, wieso sich auf Av versteifen...ich find Av im übrigen ABARTIG!
20.12.11 03:51
@ Darklight86 du findest AV abartig und LaborMaus86 findet es halt sehr geil wenn sie es so macht, es sollte doch jeder selbst entscheiden was er/sie abartig findet oder nicht!!!
nur gut das die jeder ein anderes empfinden hat sonst wäre das ganze langweilig...und ich persönlich finde das es geil is so die frau zu spüren aber das nur mal so neben bei

14.01.12 00:22
Sry Darklight, aber SO jemand hat hier grad noch gefehlt. Wie DU AV findest interessiert wirklich niemanden!
Und "omg" finde ich auch recht albern. Also behalte deine Meinung in diesem Fall bitte für dich.
maddog44 hat recht, soll jeder selbst entscheiden!
Ich will dich nicht pers. angreifen, aber solche reaktionen mag ich nicht. Also in diesem Sinne...
Nichts für ungut...
donald duck
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH