Forum » Sexualtechniken »
Hallo, ich bin schon lange heimlich Mitleserin dieses Forums aber jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen... Mein Freund (32) und ich (28) sind seit 3 Jahren zusammen. Er steht überhaupt nicht auf (...) >>>
L|abo)rMapusx86 am 28.11.11 09:18
14.01.12 10:13
als erstes einmal,
man sollte niemanden zu etwas treiben was er nicht will,denn das geht immer in die hose sei es im bett oder sonst wo.
und nun zu dir,wenn du so auf analverkehr stehst,dann mach es dir selbst mit allem drum und dran,und wenn du dabei zum orgasmus kommst,was nebenbei gesagt sehr geil wäre,dann würde ich mir an deiner stelle einen mann suchen,der deine geheimsten wünsche erfüllt,denn nur so wirst du letztendlich deine befriedigung finden.
14.01.12 17:18
Hi,
also normalerweise ist es ja immer so dass der Mann das gerne möchte und die meisten Frauen es ablehnen. In dem Fall sollte man sich dann damit abfinden, dass der Partner daran nichts schönes findet oder darauf hoffen dass er irgendwann doch neugierig ist.
Wieso sollte es andersrum umgekehrt sein, wer daran keinen Spaß hat beim Sex den wird es auch nicht antörnen.
Gruß Johnny
16.01.12 07:59
Unterm Strich sollte man die Devise leben, was beiden Spaß macht ist ok, wenns Probleme gibt, einfach sprechen und auch wenns vielleicht nicht so schön für Dich ist, auch mal ein Nein akzeptieren. Musst die analen Frueden halt alleine geniessen. LG Stefan
16.01.12 12:22
abwarten, tee trinken
darauf rumreiten, wenn jemand eine heftige Aversion dagegen hat bringt überhaupt nix
27.01.12 10:48
Ich finde seine Reaktion total überzogen. Klar kann es sein dass es für ihn bisschen eklig war aber da du dich ja auch extra vorher gereinigt hast denke ich nicht dass da wirklich viel war was ihn hat schockieren können...
Er sollte mal froh sein dass du da so offen bist finde ich.
Vielleicht mal mit ihm reden dass es doch kein Weltuntergang ist. Außerdem auch etwas verletzend wenn er so direkt sagt bzw zeigt wie ihn das anekelt.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH