Wie fest die Klitoris massieren?

19.01.04  18:30

Ich dachte immer die Klitoris wäre zu empfindlich um sie direkt zu stimmulieren. Ich dachte, gaanz sanftes lecken mit viel Spucke wäre das höchste der Gefühle...

Jetzt lese ich, das Frauen es auch mögen, wenn man sie fest "durchwalkt"...

Stimmt das? Wie fest darf es denn sein?

M=aKx-2x3

19.01.04  20:04

Darauf gibt es - wie auf so vieles - mit Sicherheit keine allgemein gültige Antwort. Jede Frau ist da anders, und auch nicht jeden Tag und in jedem Stadium der Erregung gleich. Manche Frauen halten eine direkte Stimulation gar nicht aus - nie, und andere mögen es gern und kommen dann richtig in Fahrt. Ausreichend Feuchtigkeit dürfte allerdings nie verkehrt sein.

Da hilft nur eins: Nicht nur wie bei 'nem Automaten drauflosgehen, sondern probieren, auf ihre Reaktion achten, langsam steigern, wenn's zu hart wird, merkst du es auf jeden Fall...

Ist wie beim Blasen ;-)! Nicht nur Schema F, sondern Abwechslung, Kreativität, ab und zu eine nette Überraschung... und nicht "einmal hat sie es so gemocht, also mach ich es jetzt immer so"!

r_ubbjerducxk

19.01.04  20:04

Max, ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine jedenfalls dürfte man sicher nicht direkt stimulieren oder "durchwalken" *grins* Obwohl ein bisschen Druck an der richtigen Stelle natürlich schon extrem "nett" sein kann 8-) Aber für mehr bin ich definitiv zu empfindlich.

EKrdb$eerc6hen2x0

19.01.04  21:04

aua!!!

die worte "massieren" und "fest" verbieten sich von selbst.

t.

tVheo[rEize

19.01.04  21:08

Max-23

Für die Statistik:

Mir gehts genauso wie Erdbeerchen, zu viel halte ich nicht aus.

Also auch eher die sanftere Tour und nie direkt, das ertrage ich auch nicht. ;-)

Ansonsten gibts wohl wirklich keine Einheitslösung, rubberduck kann ich in jedem Punkt zustimmen.

MIaAikväferlxi

19.01.04  21:16

nix durchwalken!

zunge klingt da schon besser, sehr gut sogar. aber wie meine vorrednerinnen schon sagen: ist halt von frau zu frau unterschiedlich...

npeed`su9nshi6ne1

19.01.04  21:27

Meint ihr mit überstimmuliert, dass es weh tut oder?

kGrGoexte

19.01.04  21:36

Meint ihr mit überstimmuliert, dass es weh tut oder?

das ist so ähnlich wie mit den Brüsten. Je größer die Erregung, je mehr ist möglich. Wobei es, denke ich, individuell auf die Art der Stimulation ankommt. Die eine mag mehr direkte Reizung, die andere eher indirekt. Die eine kräftiger (Finger bzw.), die andere weicher (Zunge zB). Einfach ausprobieren.

Aber: Direkte Stimulation ist prinzipiell erst dann möglich, wenn Frau sehr erregt ist... und ich denke, ich spreche da für fast alle Frauen.

Es handelt sich definitiv NICHt um den Einschaltknopf für ihre Lust ;-)

lg Grainne

Cbala ciwryxa

19.01.04  21:51

kroete

Mit überstimuliert bzw. wenn ich sage "nicht zum Aushalten", meine ich keine Schmerzen direkt. Es ist mehr ein einfach unangenehmes Gefühl. Wenn meine Blase voll ist, habe ich auch ein unangenehmes Gefühl, aber eben keine Schmerzen. Natürlich fühlt sich das Gefühl ganz anders an.

Es ist aber ziemlich ähnlich wie nachm Orgasmus, da darf man mich bitte auch nicht klitoral berühren, ist einfach unangenehm. ;-D

MZaikä0ferli

19.01.04  23:56

das kommt wirklich ganz auf die frau an. die eine mag es hart, die andere eben zart. man kann es nicht verallgemeinern, doch doch die mehrheit steht wohl auf 'zart' ;-)

mfg,

the hardstylist

H=ardst_y1lxist

20.01.04  00:00

Von mir aus direkt und darf auch etwas härter sein ;-)

-PM{isss\yx-

20.01.04  14:19

Als alter Klitty-Fan..

... kann ich den meisten Aussagen beipflichten. Meine Frau mag es anfangs auch nicht direkt, wenn sie dann aber auf Touren kommt, passt ihr aber ein wenig mehr Druck ganz gut. Und nach dem Orgasmus (mit den Fingern am richtigen Ort bringt man nach meiner Meinung jede Frau zum Orgasmus!) mag sie absolut keine Berührung mehr dort... dafür will Sie dann das alte Rein-Raus-Spiel, aber zackig!

Kam im übrigen ein interessanter Film über die Clit auf Arte, menschenskind, die Frauen besitzen das einzige Organ beim Menschen, das ausschliesslich dazu da ist, Lust zu verschaffen: Die Klitty! Irre, oder?

L@arrxyBS

26.01.04  20:15

Wie Erbse + Orange

Streichle/Lecke/Reibe die Klit nur so fest/leicht, als wenn du eine Erbse auf einer halbierten Orange anfast/drückst --> die Orange darf nicht eingedrückt werden.

lg

N0ell^i2

26.01.04  21:27

Klitmassage

Mein Süßer wendet ab und zu einen kleinen Griff aus unserem Tao-Buch an. Dazu nimmt man die Klit mit Vorhaut zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbelt sie mit ganz leichtem Druck hin und her. Wenn er das lange genug macht, nach einem ausführlichen und zärtlichen Ganzkörpervorpiel, gehe ich mehrmals hintereinander ab wie eine Rakete, mit nach seinen Worten gefährlichem Head-Banging. ;-D

Allerdings muss die Klitmassage kombiniert mit dem tiefen Eindringen seine Penises sein, also zum Beispiel in der Reiterstellung. Danach bin ich dann wie elektrisiert, völlig wehrlos, will und kann nicht mehr.

Liebe Grüße

Amelie 67

A.melieH_67

08.03.04  22:09

dafür gibt es mit Sicherheit keine Bedienungsanleitung. Bei mir ist es allerdings schon so, dass wenn ich schon sehr erregt bin auch direkte Berührungen auch mit leichten Druck von Fingern oder Lippen als sehr geil empfinde.

Wenn ich mastrubiere drucke ich manchmal ganz kurz bevor es soweit ist ziemlich fest auf meine Klit und dann kommt es meist gewaltig.

bcrittAa7x7

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH