Sandwich Sex,

Hat es von euch schon mal jemand gemacht?? Wie steht ihr Mädels dazu? Was es ist wisst ihr ja oder= ein Pimmel in Po ein in Muschi 8-).

S^chxlumpxfina

@fina

bisher hast du doch jegliche aktivitäten "am po" verurteilt ???

l\aVusi/ b[lxn

Die Frage ist auch nicht auf mich bezogen sondern allgemein. Ich steh nicht drauf.

S5chqlu[mpfi%na

Das geht doch aber wohl nur mit zwei bisexuellen Männern oder sehe ich das falsch?

Lkukas7x6

Nein Lukas das geht auch normal so der Mann muss nicht bi sein du spielst ja nicht an dem Kerl rum.

SRchl|ump#finxa

Wir haben es schon mal versucht. Ist dann aber letztendlich an der Bloedheit des zweiten Mannes gescheitert. >:(

Werden aber nicht aufgeben einen gescheiten zu suchen und auch zu finden. ;-D

oqgaxrt

Die Frage ist auch nicht auf mich bezogen sondern allgemein. Ich steh nicht drauf.

Aber du würdest es schon gerne mal ausprobieren oder nicht? ???

Tleklxord

Na Teklord wieder am aufgeilen was :-). Mit 2 Männern ja aber dann kein Sandwich sondern schön hintereinander anstellen weil Anal ja nicht so mein Fall ist. Weche Frau träumt nicht davon von 2 Männern vernascht zu werden? :-)

S-chl!umpfxina

Na Teklord wieder am aufgeilen was

Logisch! Nur! *SchaumVormMundHab*

Kann nun auch gar nicht mehr viel tippen, weil ich nur eine Hand frei hab!

Naja, wenn es Dich nicht interessieren würde, dann würdest du nicht so einen Thread aufmachen.

schön hintereinander anstellen

Am besten noch mit Nummer ziehen wie auf dem Arbeitsamt? ??? :-)

TSekluord

Ja klar! Was sage ich da eigentlich 2 Kerle ist viel zu wenig am liebsten eine ganze Parade Pimmelbingo 8-)! Schaum vorm Mund hehe schön am Keulen was :-).

SPchlu}mpf,ina

@ ogart

Nehmt mich. :-)

H^orstx123

@schlumpfina

Ich hatte zwar mal mit zwei Männern, aber nicht Sandwich. Das witzige ist: Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt auch was gegen "in´ Po" (das ist vielleicht falsch ausgedrückt, hatte nichts dagegen, aber es hat nie geklappt weils weh tat) Und bei diesem "Gemetzel" ist es dann einfach doch passiert bzw. hat geklappt. Tat null weh. Lag wohl daran, dass ich ziemlich in Extase war...denn ein paar Wochen später hab ich´s wieder probieren wollen und ´dann tat es wieder weh :-(

Also war das dann doch eine einmalige Angelegenheit. In'Po mein ich. War eine Ausnahmesituation, die ich gerne mal wiederholen würde :-) und wohl auch werde - ist in Planung! 8-)

b>i.nes74

ist in Planung!

Wie plant man sowas? Swingerclub? Kontaktanzeigen? Party? Malle Urlaub? ???

T,ekloxrd

Sandwich = bi ???

Das ist wohl nicht so leicht zu beantworten.

Immerhin reibt sich der eine Schwanz in ihr, nur durch die dünne Wand zwischen Scheide und Darm getrennt, an dem anderen harten Schwanz.

Und wenn man dann im gegensätzlichen Takt ein und aus fährt (was zu empfehlen ist), spürt man den anderen Schwanz mehr als deutlich - man reibt sich ja quasi an ihm!

So ist es für viele Männer auch so intensiv, dass sie recht schnell kommen, auch wenn sie sonst keine diesbezüglichen Probleme haben.

Ich mag es jedenfalls sehr - und ob ich nun deswegen als bi zu bezeichnen bin, ist mir ziemlich egal 8-)

Und wer schon mal einen Doppel-Fotzen-Fick erlebt hat, der weiss, dass sich dabei die Schwänze noch intensiver aneinander reiben.

Ich stelle mich jedenfalls gerne für ein Sandwich zur Verfügung ;-D

Sxperfma+tor

selbst hab´ich es noch nie probiert.......

......und wenn würde ich nur die möse übernehmen, stehe nicht auf anal.

eine freundin, mit der ich zwischenmeinen beiden ehen eine wilde sex-beziehung hatte ( obwohl knabenhafte figur, wo doch mein schönheitsideal rundliche frauen mit dicken titten sind), hat mir mal von ihrer sandwich-erfahrung erzählt.

in ihrer stammkneipe hat sie öfter mit dem wirt im nebenzimmer gefickt, vorwiegend spätabends, wenn nur noch wenige oder garkeine gäste mehr da waren. eines abends, es war schon abgeschlossen und nur noch ein stammgast da, verschwanden sie im nebenzimmer auf dem umweg über die küche. sie hatten gerade angefangen zu vögeln, als der stammgast in der tür des nebenzimmers stand, seinen schwanz rausholte und zu wichsen anfing. der wirt flüsterte ihr ins ohr,

sie sollten ihn doch einfach mitmachen lassen ( hinterher vermutete sie, die beiden hätten das vorher abgesprochen). gesagt, getan, so kam sie zu ihrem ersten sandwich. sie sagte, es sei ein tolles gefühl gewesen und beide männer hätten von einem besonderen reiz durch den anderen, gegenläufig bewegten schwanz geredet.

MNike]le

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH