Forum » Sexualtechniken »
20.12.11 21:08
Hi,
also das Männer keinen Oralsex mögen hab ich so gut wie noch nie gehört. Damit meine ich sowohl aktiv als auch passiv. Ich liebe Oralsex! Meine Freunding leider nicht. Sie sagt wenn Sie geleckt wird, dass sie davon nicht kommen kann und es auch so nicht mag. Mein Vorstellungsvermögen hört da leider auf. Deswegen mal die Frage an die Frauen die es lieben geleckt zu werden: Könnt ihr das nachvollziehen wenn euch eine Freundin erzählt, dass die es nicht mag geleckt zu werden? Das würde mich brennend interessieren. Es ist echtes Interesse also bitte keine Kommentare in die Richtung wie ich sollte mal überlegen ob ich mich vielleicht auch einfach nur ungeschickt anstelle. Meine Ex-Freundinnen waren in dieser Hinsicht alle sehr zufrieden. Also bitte klärt mich auf, wie kann es sein, dass eine Frau nicht erregt wird wenn sie gelegt wird? Ich wäre ja froh, wenn Sie sagen würde, dass es einfach bei ihr nur sehr schwierig wäre und wenn wir gemeinsam etwas üben es vielleicht klappen könnte. Aber so frage ich mich tatsächlich ob es unmöglich ist sie oral zu befriedigen oder es einfach nur sehr schwer ist und sie es vielleicht selber noch nicht herausgefunden hat auf welchem wege es klappen könnte!
Also erfahrende Frauen und natürlich auch Männer gebt mir konstruktive Tipps ob ich was tun kann oder ob ich mich damit abfinden muss, dass ich auf Oralsex verzichten muss. Ich liebe diese Frau deswegen würde ich das auf jeden Fall in Kauf nehmen aber ich fände es schon sehr schade weil Oralsex für mich die Intimste Sache der Welt ist! Danke für alle Beiträge!
20.12.11 21:29
Nicht alle Frauen sind gleich
Sprich mit Ihr drüber, was sie daran nicht mag. Das kann man dann ja weglassen.
21.12.11 08:36
Jede Frau ist halt anderes - Ist auch gut so oder
Ob Oral oder Anal.
Frage Sie, rede mit Ihr - nur So kommts du/ihr weiter 
21.12.11 12:43
Also bitte klärt mich auf, wie kann es sein, dass eine Frau nicht erregt wird wenn sie gelegt wird?
Dann würde man ihnen ja nur noch haken stellen.

Scherz beiseite, natürlich finden nicht alle Frauen geleckt werden toll, es finden auch nicht alle Männer dass Blasen das höchste der Gefühle ist. Frage ist wieso sie es nicht so mag. Vielleicht wurde sie bisher nur von Männern geleckt die es "falsch" gemacht haben (und ja, das geht)? Hast du sie überhaupt jemals geleckt so dass sie vielleicht erfahren konnte dass es mit dir besser ist? Vielleicht ist es ihr auch einfach körperlich unangenehm, unabhängig von der Technik? Wie gesagt, nicht jede ist gleich. Da sollte ein vertieftes Gespräch Klarheit bringen.
21.12.11 14:16
Wie schon gesagt, wir sind nicht alle gleich...
Also bitte klärt mich auf, wie kann es sein, dass eine Frau nicht erregt wird wenn sie geleckt wird?
... und bei dem Spruch hast du irgendwie NIX kapiert.
22.12.11 22:49
Die einen lieben Lollies, die anderen haben lieber schwarze oder weisse Schokolade
23.12.11 09:55
Manche Frauen haben einfach Probleme sich fallen zu lassen. Beim OV achtet man ja nur auf sie, es geht darum dass sie Spaß hat und kommt. Da kann man sich schonmal unter Druck gesetzt fühlen.
Andere haben Angst, dass sie vllt nicht gut riechen oder schmecken da unten.. Alles schon gehört 
Möglicherweise mag sie es aber auch einfach nicht.. Frag sie doch was genau sie daran nicht mag.
30.12.11 13:37
also ich glaube, es hilft dir wenig, wenn dir Frauen schreiben, die es lieben, geleckt zu werden, ob sie sich die Situation deiner Freundin vorstellen können.
Ich persönlich sage auch, dass mir Lecken nichts bringt. Und ich hatte da schon verschiedene Versuche. Fingerarbeit bringt einfach mehr, warum, weiß ich nicht genau, vllt können Männer mit der Zunge nicht so gut umgehen wie mit den Fingern.
Jdf erregt mich Lecken auch nicht besonders. Wenn der Kerl drauf steht, kann er s ja machen, aber mir bringt es eben nicht viel. Frag deine Freundin doch mal, ob du es deinetwegen machen darfst, wenn es nicht so lange ist (wird auf Dauer langweilig, wenn man nichts von hat), oder ob sie das stören würde.
Und, wie alle anderen schin gesagt haben: Jeder ist anders und folglich musst du das akzeptieren und für eine Lösung hilft nur reden. Aber es gibt Frauen, die deine Freundin durchaus nachvollziehen können 
30.12.11 23:03
1:
Also bitte klärt mich auf, wie kann es sein, dass eine Frau nicht erregt wird wenn sie gelegt wird?
Alleine die Wortwahl würde meine abtörnen ...
2:
also das Männer keinen Oralsex mögen hab ich so gut wie noch nie gehört. Damit meine ich sowohl aktiv als auch passiv.
... so gut wie noch nie, heißt doch, dass doch...
3 – aber das ist gemein:
Meine Freunding leider nicht.
... dass passt zu gut zu 1:, als dass ich es ignorieren könnte...
4. Frag doch mal, ob Sie das grundsätzlich abtörnt, auch als Idee ...
06.01.12 08:06
Sie hat es doch begründet: Sie kann dabei nicht kommen.
Bedeutet: Deine Technik kommt bei ihr nicht an!
Entweder Weiterüben, probieren, zeigenlassen ODER wenn es nichts bringt und sie dem weiterhin nichts abgewinnen kann – aufhören damit.
Ist doch einfach oder? 
Niemand muß alles mögen, das ist nicht anders wie bei dir.
06.01.12 14:11
also ich (Mann) oute mich mal:
ich mag keinen Oralsex, weder aktiv noch passiv. Ok?
11.01.12 14:48
ich mag es nicht von einem mann oral befriedigt zu werden, da ich es nicht haben kann wenn der mann aus dieser perpektive meinen bauch sieht, bin da so unentspannt und kann mich nicht mehr auf mich selbst konzentrieren...
auch mag ich es nicht da ich angst habe zu riechen, dusche zwei mal täglich und bekomme den sauberkeits spleen nicht aus dem kopf.
wenn der mann auch nicht sauber rasiert ist kanns echt weh tun.
leckt mich dagegen eine frau ist alles wie weggeblasen und ich kann mich voll und ganz meiner lust und ihrere zunge hingeben...komisch, ist aber so! 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH