Forum » Sexualtechniken »
Hi, also das Männer keinen Oralsex mögen hab ich so gut wie noch nie gehört. Damit meine ich sowohl aktiv als auch passiv. Ich liebe Oralsex! Meine Freunding leider nicht. Sie sagt wenn Sie geleckt (...) >>>
m'edusIer27 am 20.12.11 21:08
11.01.12 18:51
Ich bin Gott sei dank zu alt um darüber nachzudenken wie mein Bauch von unten beim lecken aussieht?!? *lach*
Nix für ungut...
An den TE:
Ich bin mir nicht so ganz sicher was du tatsächlich lesen möchtest. Das es ein "Fehler" von ihr ist dass ihr passiver OV nichts bringt? Wird sich hier wohl keiner zu hinreißen lassen..., hoffentlich...
Ich will dir keine Kompetenzen absprechen aber: wenn es nicht an deiner Technik liegt wird sie es vielleicht einfach nicht mögen?
Zwergi 
12.01.12 15:36
Kann mir mal jemand erklären warum Frauen das geil finden wenn sie geleckt werden?
Ich find das total unnormal. 
Muss eigentlich jede Frau das gleiche mögen oder nicht mögen?
12.01.12 17:53
Wenn das eine ernst gemeinte Frage war antworte ich dir gern darauf:
Ich genieße es geleckt zu werden weil:
- Männer oft sehr gefühlvoll züngeln
- eine Zunge sich am Kitzler herrlich anfühlt
- ich den Blick nach unten gerne zwischen den Hügeln hindurch werfe und die Optik genieße
- ich es grandios finde wenn er sich auf diesem Weg an mir aufgeilen kann
- ich ihn anschließend gerne küsse um mich zu schmecken
- er dabei wunderbar zärtlich meinen Hintern verwöhnen kann
- er sich dabei wunderbar fest an meinem Hintern vergreifen kann
- seine Zunge mich nicht so tief penetrieren kann
- er mich dabei mit den Fingern penetrieren kann
- es in dem Moment fast ausschliesslich um mich geht
- ich weiß wie wunderbar Frauen schmecken
- es der ideale Weg ist mich noch feuchter zu machen als ich eh schon bin
- usw.
Ich könnte noch ein paar Tage weiterschreiben aber ich surfe grad mit dem Handy und das ist etwas umständlich. Außerdem turnen meine Kids hier noch rum, also ist es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um sich rollig zu schreiben 
Diese Aufzählung gilt in erster Linie für mich, andere sehen das vielleicht ganz anders...
Zwergi
13.01.12 00:19
Kann mir mal jemand erklären warum Frauen das geil finden wenn sie geleckt werden?
Kannst du bitte erklären, was du mit "unnormal" meinst?
Wenn DU es nicht magst - bitte, das ist deine persönliche Sache. Aber deswegen etwas, was für die meisten Menschen zentral, wesentlich und absolut als zugehörig zu schönem Sex ist, "unnormal" zu nennen, finde ich schon schräg. 
13.01.12 07:31
Muss eigentlich jede Frau das gleiche mögen oder nicht mögen?
Den Widerspruch erkennst du schon, oder? 
13.01.12 14:04
-.-
Nein, die Frage war nicht ernst gemeint. Sie war nur genauso sinnlos gestellt wie alle Fragen, warum Frau denn bitte keinen Oralsex mag, schließlich haben Frauen das doch zu mögen.
Ich hatte ernsthaft gehofft, die/der ein oder andere erkennt, dass das völliger Unsinn ist.
Leider frisst das Forum hier gern mal Formatierungen, sonst wären zwischen der zweiten und der dritten Zeile einige Leerzeilen Platz gewesen, so als zusätzliches Stilmittel.
15.01.12 14:25
Also nachdem mir mein bekloppter EX immer sagte, ich würde angeblich untenrum nicht so gut riechen, deshalb will er nicht lecken, war ich echt gehemmt und unsicher, als sich der neue Partner auf die Reise machte.
Der FA hat mir aber bestätigt, dass ich weder nen Pilz oder sonst was habe, von daher liegt es an seinem extrem ausgeprägtem Geruchssinn. Trotzdem kann ich mich beim Oralsex nicht wirklich fallen lassen, besonders wenn ich nicht frisch geduscht bin 
Aber ein bisschen schmeckt es ja immer oder riecht. Finde ich beim Mann jetzt auch nicht schlimm.....
Aber das ist mein Grund, warum ich damit Probleme habe
15.01.12 22:05
Ich hatte ernsthaft gehofft, die/der ein oder andere erkennt, dass das völliger Unsinn ist.
Hähä, nö, das hatte ich natürlich NICHT erkannt, sorry. 
(...und wenn ich bedenke, wieviel völligen Unsinn ich gerade hier im Sexualitätsforum schon gelesen habe, der völlig ernst gemeint war, wundert es mich auch nicht!
)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH