Schlucken: Einfach fragen, ob Sie es tut?

21.12.11  21:57

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Damen. Ich würde gern wissen woran ihr merkt ob der Freund es gerne hätte dass ihr nach dem Blowjob schuckt? Im Moment bin ich solo, aber ich hätte gern dass meine (bisher unbekannte) neue auch ab und zu mal schluckt. Aber ich kann das doch nicht vorher fragen, oder ???

Meine Ex wollte das leider nicht, da ich leider (oder Gott sein Dank) recht viel abspritze. Aber ich möchte es gern in Zukunft nach langer Zeit mal wieder erleben...

Wie soll ich das am besten machen, habt ihr Tipps die nicht so plump sind?? @:)

Danke schön für Eure Hilfe

heal"lo-ha+llo-0x07

21.12.11  22:17

Ich würde erstmal abwarten ob sie es macht oer nicht ;-)

Ich seh das so: Ein BJ ist an sich schonmal eine Sache, die ich nur veranstalte wenn ich großes Vertrauen zu meinem Partner bereits entwickelt habe... Für mich ist das schon sehr intim. Schlucken ist nochmal ne Stufe höher – und dazu sollte auch abgeklärt sein ob er gesund ist.

Ergo kommt in dieser Kausalitätskette Schlucken erst am Ende.

Warte doch erstmal ab, wie es sich entwickelt, wie viel Zeit sie braucht. Es direkt (= zu Beginn der Beziehung) anzusprechen... Fänd ich egal auf welch Art für mich blöd. Ich möchte das in meinem Tempo machen – wenn ich wissen will ob er darauf steht dann frage ich danach ;-)

Wenn sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist, wird sie das schon irgednwann machen.

Cbolc2hicixn

21.12.11  22:23

danke für deine Antwort @:) Da ich meine zukünftige ja noch gar nicht kenne, werde ich es abwarten ;-D

Allerdings wäre es schade wenn ich erst nach 2 oder 3 Monaten rauskriegen würde, dass Sie z.B. blasen oder schlucken hasst :-/ :-)

hgallob-hallox-007

21.12.11  22:24

Weil ich in der Stimmung dazu bin:

Schlucken? Nur bei Unterernährung oder Eiweismangel Pflicht.

Ausspucken – tut die Kennerin bei jeder Weinprobe.

Hinweis: hast Du mal versucht, wie das Zeug schmeckt ? Ich weiss, auch "hundertjährige Eier" und Stinkekäse haben ihre Liebhaber, aber lecker ist das Zeuch nicht. Es schmeckt nach Seife und ist schleimig. Einen "Liebesbeweis" darin, etwas seifiges, schleimiges zu schlucken, erkenne icht nicht. Eine Luststeigerung auch nicht, denn wenn ich mal gekommen bin, so dass man schlucken könnte, dann bin ja schon fertig ...

F[ermpagli

21.12.11  22:31

also da ich mich sehr gesund ernähre und auch viel Säfte etc. trinke, schmecke ich ganz gut ;-D

Ich hab's sogar schon selbst probiert, denn ich kann nicht von einer Frau verlangen zu schlucken was nicht schmeckt ;-)

heallo=-hall"o-0x07

21.12.11  22:32

Na, dann hol halt nen Löffel raus und ab die Post ...

Fmerma|gli

21.12.11  22:39

wozu denn nen Löffel?

h>allso-hal!lo-00x7

21.12.11  22:41

Kann auch ne Kelle sein ... je nach Menge. Gib halt am Anfang der Beziehung ein gutes Beispiel. Das sagt mehr, als tausend Worte.

FCerImasgli

21.12.11  22:52

Ich bezweifle, dass eine Frau, die nicht gern schluckt, ihre Meinung ändert, nur weil ihr (Sex)Partner seinen Saft recycelt.

Ansonsten schließe ich mich Colchicin an. Schlucken ist für viele Frauen sicherlich eher Opfer, das sie aus Zuneigung heraus gern erbringen, als eine Freude an sich. Schon am Anfang des Kontaktes und womöglich noch vor dem ersten Sex sozusagen die vertragliche Zusicherung des Schluckens einholen zu wollen, das kommt nicht gut. Es erweckt nämlich den Eindruck, dass man(n) vor allem eine kostenlose Sex-Workerin sucht.

Du solltest lieber mal rauskriegen, warum dir die Schluckerei so wichtig ist.

zcuen'dstolff

21.12.11  22:55

Hi zuendstoff,

hast sicher Recht. Ich denke einfach das schlucken einfach ein geiles Gefühl ist für den Mann, bzw. im Mund zu kommen... :)^

hOallo-bhallxo-007

21.12.11  22:57

Wie gesagt, wenn sie schlucken kann, dann ist Dein Kommen Vergangenheit... das hat mit physischem Lustgewinn wenig zu tun ... das "geile Gefühl" ist eher eine "geile Vorstellung" und da komme ich persönlich nicht so mit.

Wenn's geschmacklich was bringt, ok. Deinen Orgasmus steigert's nicht, denn ist dann ja vorüber ...

Fcermxagli

21.12.11  23:00

aber allein dass Wissen darum gleich in den Mund spritzen zu dürfen und sie schluckst dann...erregt doch schon :-p :-)

h$allo-hMallo-0%0x7

21.12.11  23:03

oh, oh, oh ... %-|

Warum erregt Dich das denn ?

Die Vorstellung, dass sie jetzt eine wohlschmeckende Zwischenmahlzeit zu sich nimmt, wird's ja nicht sein.

Und alleine die Vorstellung, sie schluckt jetzt meine Körpersekrete ... ?

FderJmagli

21.12.11  23:12

Ich würde damit auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn es mal soweit ist würde ich als erstes einfach auch fragen ob es ok ist wenn Du ih ihrem Mund kommst und dann sieht man weiter. ;-)

@ fermagli

Ich weiß nicht warum du da jetzt so drauf rumhackst. Jeder hat nunmal so seine Vorlieben. Ich habe kein Problem mit dem Schlucken und weiß ehrlich auch nicht warum so viele Frauen da immer so ein Theater drum machen. Ich mein wenn er in meinem Mund kommt ist es doch sowieso schon drin, da kann ichs auch runterschlucken. Die Geschmack, die Konsistens hast dann sowieso schon gespürt. ;-)

N&annxi77

22.12.11  00:20

Ich hacke doch nicht ...

Ich mag ja selbst die orale Variante – aktiv, wie passiv. Und ja beim Lecken, wie beim blasen werden grundsätzlich Körpersäfte aufgenommen. Ist ja auch wurscht. Nur – warum Schlucken sein soll, darüber sollen sich beide Gedanken machen. Wenns schmeckt, ists ok. Wenns dem Kopforgasmus dient, dann kann – muss nicht – aber kann es problematisch werden. Für beide Seiten. Dann sollte man sich leise fragen, ob da nicht Dominanzgedanken dahinter stecken. Die sehe ich auch nicht negativ. Nur sollte man sich immer im Klaren darüber sein, was der Antrieb ist. Dann kann es sinnvoll sein, sich auch in Richtung BDSM weiter zu entwickeln. Kann sein, muss aber nicht. Aber wenn es auf's Kopf-Gefühl ankommt, dass geschluckt wird, dann sollte man das für sich (durchaus im eigenen Interesse und völlig wertneutral) in die Betrachtung einbeziehen.

F>ermKaglxi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH