Forum » Sexualtechniken »
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Damen. Ich würde gern wissen woran ihr merkt ob der Freund es gerne hätte dass ihr nach dem Blowjob schuckt? Im Moment bin ich solo, aber ich hätte gern dass (...) >>>
h|all(o-XhAallo-00x7 am 21.12.11 21:57
22.12.11 12:31
Allerdings wäre es schade wenn ich erst nach 2 oder 3 Monaten rauskriegen würde, dass Sie z.B. blasen oder schlucken hasst
Warum? Dann isses halt so.
Und meiner Meinung nach ist sowas uach nicht in Stein gemeißelt, sondern vom Typen abhängig.
Bei meinem Ex hatte ich nie Lust dazu. Weil Kopf runterdrücken damit ichs mache und sich danach müde umdrehen ist nicht so sexy.
Jetzt liebe ich es und bau es fast immer mit ein. Es kommt echt total auf die Beziehung an 
22.12.11 12:45
Man(n) kann es auch anders probieren: wenn sie das erste mal bläst, sie kurz vorm Schuss verbal darauf hinweisen, dass es gleich soweit ist. Wenn sie dann absetzt und nur mit der Hand weitermacht, mag sie es evtl. nicht zu schlucken. Dann halt nachfragen, warum sie aufgehört hat. Sie wird es dann schon sagen, denke ich.
27.12.11 20:02
Ich muss gestehen, dass es mich irritieren würde, würde mich das ein Mann fragen, bevor es überhaupt zum sexuellen Kontakt kam. Wenn es dir aber sehr wichtig ist, ist es vermutlich nur klug, das vorher abzuklären, mache dich nur darauf gefasst, dass du manche Frauen mit dieser Frage vor den Kopf stößt.
Was den Wunsch nach dem Schlucken angeht, so kann ich das gut verstehen. Kurz vor dem Orgasmus abbrechen ist nicht angenehm und wenn die Partnerin dann nachher ausspucken geht, kann das recht ernüchternd wirken. Wir spucken normalerweise Sachen aus, vor denen uns wirklich ekelt, und Ekel ist ein Gefühl, das ich nicht im Bett nicht haben will.
27.12.11 21:08
Hallo
meine Freundin, spuckt aus hinterher, finde nichts schlimmes daran.
Für mich ist es das höchste wie sie mich Verwöhnt.
also es passt scho
02.01.12 13:04
Also ich hatte bisher keinen Mann der es nicht mochte wenn ich geschluckt habe. Es ist eben eine Kopfsache, zu wissen das sie Frau das intimste was ein Mann zu bieten hat auch schluckt. Was den Geschmack angeht so habe ich noch keine großen Unterschiede gemerkt, klar ist es mal etwas bitterer oder mehr salzig aber im großen und ganzen ist es ja gleich. Bei mir ist es ja auch so das ich beim sex sehr erregt bin und auch wenn ich schon einen Orgasmus hatte immer noch sehr geil bin wenn der Mann kommt, dann schlucke ich auch sehr gerne, das gibt mir wiederum das Gefühl die Kontrolle zu haben 
Was aber auch ganz sicher ist, ist das wenn eine Frau nicht schlucken mag Du sie nie dazu bringen wirst....wenn jemand das nicht will macht er es auch nicht.
02.01.12 20:59
Ja, ist soweit schon richtig: die Frau dazu "bringen" zu wollen, zu schlucken, wenn sie es nicht mag, ist natürlich sinnlos. So wird das natürlich nichts, auf die Art will ja auch niemand.
Allerdings mit dem Wörtchen NIE ist das so eine komische Sache. Manchmal stehen einem/stellt man sich auch nur irgendwelche Hemmungen selbst im/in den Weg und man macht es sich ja schließlich gern leicht, ... entgegen alle Iiiiieeeehh-Schreiern hier
... aber mitunter probiert man ja und entdeckt sich selbst neu, .. Ich hab ja auch erst nach einiger Zeit rausgefunden (das war nicht gleich so), wie geil es eigentlich ist, wie geil es Ihn macht und was für ein herrliches Gefühl mir DAS dann wiederum vermittelt... Macht, Kontrolle – ja hat schon auch was damit zu tun... hauptsächlich aber Genuss durch den enormen Lustgewinn für mich – an seiner Lust!
.. wer's nicht selbst erlebt, kann das kaum nachvollziehen.
03.01.12 12:24
Ich finde Rehlein hat das sehr gut beschrieben.
Für mich ist es auch so das ich manche Sachen nur erregen, weil ich merke wie sehr es die Frau erregt. Ich hatte eine Freundin die manchmal ejakuliert hat wenn ich sie mit der Zunge und den Finger verwöhnt habe. Anfangs war es etwas komisch wenn ich davon einiges in den Mund bekommen habe. Aber ihren Körper zucken und sie so stöhnen zu hören hat mich einfach so angemacht, dass ich es am liebsten Stunden lang gemacht hätte.
03.01.12 21:29
Hört sich für mich absolut fantastisch an!
wirklich wunderschön!!!
Auch schön, mal die andere, ergänzende Seite dazu zu hören, ja genauso ist das ...sollte es meiner Meinung nach auch sein!
06.01.12 08:11
Was mir nicht schmeckt, das schlucke ich nicht und erwarte es auch nicht von einem anderen!
Soviel Akzeptans muß sein.
Du wirst sicher noch so manches "NEIN" hören zu irgendwelchen Praktiken.
Besser Du gewöhnst dich dran!
Und woran man etwas merkt.....Man fragt natürlich nach!
09.01.12 08:52
Hab auch das "Problem", sehr viel zu spritzen. Eine Frau fand das total geil und hat gerade deshalb gern geblasen und alles geschluckt ... andere fandens eher störend.
Es gibt glaub mehr Frauen die das stört
und mit solche Flüssigkeiten nix zu tun haben wollen.
..obwohl ich kerngesund bin und es nie klagen wegen Geruch oder Geschmack gab.
15.01.12 15:24
Es gibt halt die und die Art von Mensch, die einen kommen mit Vielspritzern klar, die anderen nicht.
Ich bin da, wie deine Ex (bin bi), ich finde es geil, egal wie viel kommt, schlucke immer gerne.
Aber es gibt nunmal Frauen, die es nicht mögen, und da sollte man dann auch niemanden zwingen.
16.01.12 08:37
Klar also Druck zu machen und gleich beim ersten Mal gemeinsamen Sex zu fragen ob sie es mag oder nicht ist vllt etwas zu viel des Guten 
Ich denk einfach mal so im schlimmsten Fall erwischst du eine die nicht mal blasen mag
......(siehe im Forum eine Beiträge dazu)
Falls sie es macht kannst du (wie einige hier bereits geschrieben haben) ja einfach mal abwarten ob sie es von sich selbst aus schon machen will.......also wenn sie es nicht mag wird sie wohl vorher aufhören....
Ansonsten würd ich sie einfach ganz lieb fragen.....ich mein sie wird dann ja wohl nicht in die Luft gehen.....mehr als ein "Nein" kann da wohl nicht bei rauskommen 
Also ich persönlich finde es immer schön wenn mein Partner mir mitteilt was ihn anmacht oder nicht 
Vorallem wenn du ihr das Türchen auch offen hältst und ihr sagst dass du dich auch für ihre vorlieben interessierst 
Das mit dem schlucken find ich jetzt nicht so schlimm......klar so superlecker(mein Freund ist Biertrinker) ist es auch nicht aber ich denk immer so wenn ich es eh im Mund hab kann ich es auch runterschlucken 
LG 
04.02.12 21:35
Hallo allerseits,
was haltet Ihr – Maennlein bzw. Weiblein – von der Methode, dass es die Frau im Mund behaelt und dann hockrabbelt, sich ueber seinen Mund beugt und es (weitgehend) in seinen Mund "entsorgt"? Wuerdet Ihr Maenner dann immer noch gerne in ihren Mund machen, und – liebe Damen, die Ihr es eher ablehnt – wuerdet Ihr es dann doch machen wollen?
05.02.12 00:57
Hallo Ihr,
Hallo Hallo-Hallo-007 
Wenn es dir gefällt dass sie schluckt, wenn sie dann mal vorhanden ist, ok. Aber sich da schon jetzt gedanken drum zu machen finde ich lustig, du weißt ja noch nicht mal ob die, die kommt überhaupt blasen will. ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Meiner Ansicht nach muss sich das entwickeln, blasen war für mich immer (vor meinem Männe und auch er musste seeeeeehr lange warten) was das sehr spät kam, ebenso ließ ich die Herren auch nicht gleich bei mir ran. Und das dauerte mit unter länger wie die von dir angesprochenen 3 Monate 
Willst du denn eine neue Beziehung am schlucken fest machen? Für mich hört sich das fast so an wie wenn du nach dem 1., 2., 3. Date fragen willst: "Helga (Name beliebig austauschbar), bevor wir überhaupt an eine Beziehung denken, schluckst du?" Wenn ja, Ok Bezeihung, Wenn nein. Sorry das wars.
Es gibt so viel möglichkeiten beim Oralsex, da kann das schlucken...............langweilig werden 
Lg Hexe
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH