Wie schaffe ich es, öfters zu kommen?

22.12.11  10:34

Mein Freund hat mich vergangenes Wochenende zum ersten mal überhaupt mit Lecken resp. mehr "saugen" ;-) zum Orgasmus gebracht. Ich dachte schon, bei mir würde das nicht/nie klappen und umso grösser war dann natürlich meine Freude @:)

Nun habt ihr vllt Tipps, wie ich es öfters hinkriege, zu kommen? Möchte nicht, dass sich mein Freund irgendwann zum Lecken gezwungen fühlt und würde darum auch gerne mittels anderen Techniken kommen. Beim GV und beim Fingern hab ichs bisher noch nie geschafft...

dBél<icxe

22.12.11  10:46

Vielleicht wirst du jetzt lockerer, nachdem du gesehen hast, dass es klappen kann und es passiert öfters!

*Daumendrück* :)^ @:)

Was dein Freund auch machen kann, ist dich beim OV auch mit den Fingern bzw. einem Dildo zu verwöhnen bzw. dass du dich bem Sex selber streichelst. Schon probiert?

nBitr'o_clxown

22.12.11  10:55

ja, ich hoffe es ;-)

Dildo find ich nicht so pralle, haben nur Vib's. Mit diesen kann ich zwar kommen, habs aber bisher noch nie in seinem Beisein hingekriegt (nur bei SB). Fingern klappt ebenfalls nicht... es sei denn, er hat die falsche Technik drauf?! Mich selbst anzufassen mag ich nicht so, gibt mir nix. Aber ja, haben wir auch schon probiert.

d6éli`cxe

22.12.11  22:45

Probiert einfach immer wieder verschiedenes aus, dann entdeckt man sich immer wieder neu, wie du mit deinem O. Und plötzlich klappts mit anderen Kniffen und Techniken auch, wie jetzt mit dem lecken. Lass dir Zeit und lass es zu, lass es kommen, du kannst es nicht einfach "wollen". Just relax!

E:inM9annx65

26.12.11  05:38

Hatte früher auch so meine Prob damit!

Laß dich fallen und wenns für dich auch so okay sag ihm das! Sonst leidet das Ego und klappt nix mehr.Schon mal Dirty-Talk probiert vielleicht auch über Dinge die "tabu" sind.

Nur reden am besten am Tele oder über mail laß dich darauf ein und du erfährst viel über dich, ihn und vielleicht verborgene Vorlieben, Abneigungen... manchmal nur Gedankenspiele.

Mir hat das sehr geholfen...multiple Orgasmen sind inzwischen normal .

Dafür ist es ohne Partner schwer geworden.Alles hat Vorteile

bueauty&b-easxt

26.12.11  13:18

ich würde halt gerne auf verschiedene art und weisen kommen können. gestern aber hats wieder geklappt mit lecken :)^ mein freund weiss wie er's machen muss und dass es mir gefällt. kann es sein, dass man resp. frau je älter man wird immer empfindsamer wird und evtl. auch orgasmusfähiger?! mir kommt es nämlich so vor....

dTél[icxe

27.12.11  19:35

@ délice

Da hast Du vollkommen recht, mit zunehmendem alter wirds immer besser,...

Suche Dir sachen, die kein vib sind und z.B. auch vibrieren, da eignet sich sogar die Waschmaschine im Schleudergang... Lass Dir auch mal die Augen verbinden oder nimm schlicht eine normale Schlafmaske, Vielen Frauen gibt es etwas, nicht zu sehen, nur zu spüren – und lass Dich überraschen, was er macht,... – das bringt eventuell auch verborgene Phantasien deinerselbst ans Licht, die Du dann auch wieder verwenden kannst...

i_xScxYhxdxoxVcxxh

29.12.11  10:46

naja, ich bezweifle, dass eine waschmaschine das bewirkt, was ein vib bewirkt... und unsere waschmaschine ist vollgestellt mit anderen sachen :-| augen verbinden haben wir schon versucht, ist zwar interessant, aber nicht wirklich zielführend... fantasien hab ich eigentlich keine resp. nur solche, die ich regelmässig auslebe. ;-)

d#élZicxe

29.12.11  15:22

Du musst einafch ganz langsam lernen, ohne schlechtes Gewissen zu genießen. Wenn Lecken zum O führt ist dass doch für beide Klasse. Und wenn ein Vibrator bei SB klappt, dann irgendwann auch wenn er dabei ist. Und ansonsten einfach mal den Sex ohne O genießen.

1pto3

29.12.11  17:15

ich geniesse den Sex schon seit 4 Jahren ohne O., ausser den beiden letzten Malen... langsam wirds/ists halt unbefriedigend. Kein mann würde immer sex ohne höhepunkt wollen!

d=élixce

29.12.11  17:21

Es ist nicht immer der Orgasmus der zählt ;-)

Kein mann würde immer sex ohne höhepunkt wollen!

Wer sagt das ?

Anscheinend klappt es ja bei Dir beim lecken, also geniesst es. Ist doch egal, ob es beim GV, bei der SB oder beim lecken klappt. Das wird bestimmt :)z :)^ :)=

@:)

T:OFsU

30.12.11  20:32

Es ist nicht immer der Orgasmus der zählt

Wer sagt das ?

ich rede auch nicht von immer! ich hatte meinen ersten orgasmus im beisein eines mannes ja erst kürzlich, davor hatte ich nie einen höhepunkt und ich hab es genossen. der o. ist halt das "tüpfelchen auf dem i" ;-)

niemand sagt das, aber ich kenne einige, die es nur aufs abspritzen anlegen... und wehe das geht nicht, ist mann sauer oder angepisst.

deé}ljice

30.12.11  21:15

niemand sagt das, aber ich kenne einige, die es nur aufs abspritzen anlegen... und wehe das geht nicht, ist mann sauer oder angepisst.

:-o >:( :(v

T/OFU

31.12.11  00:00

Dildo find ich nicht so pralle, haben nur Vib's. Mit diesen kann ich zwar kommen, habs aber bisher noch nie in seinem Beisein hingekriegt (nur bei SB).

délice

Nur um das klar zu kriegen: du kommst nur, wenn er nicht dabei ist? Stört es dich, wenn er zusieht?

EKxtsrems+pätzü!ndexr

05.01.12  12:35

Hihi... das kenne ich auch zu gut! Ein Orgasmus ist eine große Ausnahme. Ich hab nu schon beide Geschlechter im Bett gehabt und komme weder bei Mann noch bei Frau regelmäßig zum Orgasmus. Beim Mann komme ich nur durch streicheln... WENN ÜBERHAUPT. Und bei Frau ist es auch nicht ganz so einfach.

Sich einen Orgasmus ganz arg zu wünschen bringt überhaupt nichts, dann ist man (Frau) so unter Druck, dass gar nichts mehr geht!

Manchmal kommt es einfach so ohne Probleme, manchmal steigere ich mich so da rein, dass ich unbedingt will, dass gar nichts mehr geht.

Bei mir kommt es auch noch drauf an, ob die Umgebung mir vertraut ist oder eher neu, das hab ich auch schon gemerkt. Meine Freundin sieht es zum Glück echt total locker. Notfalls darf ich auch nochmal selbst Hand anlegen ;-) , aber selbst dann ist nichts gesichert!

Du siehst also, du bist nicht alleine mit dem Problem.

Hör auf dich da rein zu steigern, auch wenn du es auf die Dauer ohne Orgasmus beim reinen Verkehr langweilig findest. Du setzt dich nur unnötig unter Druck. Sex ist doch wirklich auch schön ohne Orgasmus. Und wenn es so :p> klappt, dann habt ihr ja doch schon mal ein Erfolgserlebnis gesichert!

BXiu:nd"Bi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH