Forum » Sexualtechniken »
Meine Frage. Warum wollen Männer immer nur einen Dreier mit zwei Frauen? Woran liegt das? Ich persönlich muss gestehen, dass ich mit FFM glaub überfordert wäre. Ich finde MMF viel besser für die (...) >>>
2pbw%u7x1 am 30.12.11 10:36
14.02.12 10:07
Orli,
das glaub ich dir gerne. Sehen und gesehen werden....etc. Spannend. Noch nie erlebt. Gruessle
26.02.12 06:22
Der Fadentitel ist nicht immer zutreffend.
Mein Ehemann hat jedenfalls keine Bedenken auch mal eine MFM Nacht zu geniessen.
Liebe Grüsse
05.03.12 16:23
hmmm...ich hatte bisher nur die erfahrung mit mfmf und ffm...und das war ehrlich gesagt beides recht abgefahren...bei mmf war ich mir nicht so sicher....da kommts halt schon sehr auf den zweiten m an...und dann die frage...lieber jemanden, den man kennt, oder einen fremden....
05.03.12 17:40
Ich persönlich hätte derzeit ja nichts gegen einen Dreier, aber nicht FFM sondern MFM 
05.03.12 17:43
aber nicht FFM sondern MFM
wegen "Überforderung" (F/M/F) oder aufgrund Neugierde (M/F/M) 
06.03.12 12:42
mich würde auch eher mfm reizen – sicherlich nicht zuletzt weil ich ein bissle bi-neugierig bin 
aber natürlich auch weil ich die vorstellung spannend finde, meine frau mit einem anderen mann zu sehen...
07.03.12 13:18
Wie sagt man so schön? "Probieren geht über studieren". Wenn's machbar ist 
Allerseits viele Freuden. 
09.03.12 12:24
das maenner meist ffm wollen, das liegt wohl einfach an homophobie, oder. ich haette lust auf ffm, fmm, fmmm, mmm, mmff, mmmfff, oder...?, aber ich bin auch bi, mag also wirklich beide geschlechter gleich.
09.03.12 17:34
Geh es langsam an.
Drei sind genug.
Liebe Grüsse
09.03.12 17:35
Hallo
Entschuldige bitte den Tippfehler in Deinem Namen.
Echt Sorry.
12.03.12 13:51
Geh es langsam an. Drei sind genug.
ich glaube auch, das sich da gewaltug einer "überschätzt" 
17.03.12 14:28
Ich versteh die Ausgangsfrage nicht ganz.
Die Ausgangsfrage richtet sich ja eigentlich nur an die Leute, die generell an einem "Dreier" Interesse zeigen.
Und nur diese "Dreier-Anhänger" sollen begründen, warum sie welche Zusammenstellung bevorzugen.
Wer den Sex stets mit einem Partner ausübt und ausüben will, gehört dann auch nicht zur Zielgruppe ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
... und noch viel Spaß beim Popofassen

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH