Forum » Sexualtechniken »
03.01.12 17:07
Hallo,
nach langem Grübeln will ich mal mein "Problemchen" schreiben.
Ich bin mit meinem Verlobten schon 4 Jahre zusammen... jedenfalls am Anfang haben wir alles ausprobiert, verschiedene Stellungen, Oral und auch Anal, damals hat es einfach super geklappt.

Bis zu einem Wendepunkt vor 3 Jahren ich kann mich noch erinnern, das wir es gemacht haben wie immer, also er bei mir mit Gleitgel ein wenig dehnen vorher und dann wars so wie immer... jedenfalls tat es mir plötzlich weh und ich sagte ihm auch das es weh tut, er hat aber nicht sofort raus sondern noch 15 sekunden weitergemacht bis er gekommen ist, im nachhinein meinte er hat das nicht realisiert das ich es ernst meine... bzw. spät reagiert hat weil es so geil war und der grad im "ich komme gleich" feeling drin war.
Jedenfalls hat es höllisch weh getan und ich hab nachher sogar ein paar Tränen gedruckt.

Seit diesem Zeitpunkt vor 3 Jahren habe ich panische Angst vor Analverkehr und auch zaghafte Versuche seinerseits taten bereits weh und wurden meinerseits völlig abgeblockt... 
Jedenfalls in den 3 Jahren hätte er schon gerne wieder mal gemacht, weil es ihn annmacht, aber hat auch meinen Wunsch respektiert das ich nicht mehr kann – ich zu große Angst habe.... 
Jedenfalls... naja ich will ihm auch eine Freude machen, es macht ihn ja heiß, er will es auch – war aber in den 3 Jahren rücksichtsvoll und hat es nie aktiv gefordert nur halt immer so fallengelassen, das es auch mal wieder schön wäre.... außerdem kann es nicht ewig so weitergehen das ich Angst davor habe...
es hat doch früher als wir noch frisch waren auch geklappt... 
Außerdem ist 2012 und ich will unser Sexleben wieder aufregender gestalten, ich mein wir haben tollen sex, nur ich will eben nicht das es einschläft, immer nur das gleiche ist, da muss ich auch mal den aktiven Part übernehmen... 
Am Neujahrstag hab ich ihn seit langem mit Sahne und unheimlich langen Leckspielen mal wieder verwöhnt, er meinte er war so glücklich das ich von mir heraus gegangen bin und er hat seine kleine Katze schon ein wenig vermisst – ich fand das süß 
Nun zu meinen Problem – wie kann ich das lösen?
Ich mein es hat sooooo lange nicht geklappt und ich hab schon an den Gedanken – Angst.. 
Es ist wie eine Blockade 
03.01.12 17:56
warum bitte ist daran dumm?
hast du denn damals kontrollieren lassen ob alles in Ordnung ist? hast du geblutet?
wenn nicht dann würde ich mich an deiner Stelle mal durchchecken lassen ob mit deinem Enddarm alles ok ist. ich denke das beruhigt dich dann auch und möglicherweise kannst du dich dem Analverkehr wieder langsam annähern.
etwas anders wäre es wenn du nicht vor Verletzungen und Schmerzen Angst hast sondern befürchtest dass er wieder nicht aufhört wenn du Stopp sagst.....
03.01.12 19:53
Das ist ja jetzt schon drei Jahre her. Aber wenn mein Freund mit etwas nicht aufhören würde, obwohl ich gesagt habe, dass es mir weh tut, dann hätte ich schon ein Problem. Aber ob es da noch was aufzuarbeiten gibt, hängt wohl davon ab, wie lebendig bei Dir noch eine negative Erinnerung daran ist.
An Anal-Verkehr musste ich mich zusammen mit meinem Freund ziemlich langsam herantasten. Das ging halt jeweils immer nur so weit, wie ich mich noch wohlgefühlt habe. Ihr beiden müsst wohl auch wieder so was wie ein Herantasten unternehmen (z.B. anal verwöhnen ohne einzudringen usw.).
03.01.12 20:48
Dass du jetzt eine Blockade hast ist kein Wunder. Dass AV auch mal schmerzhaft sein kann obwohl es sonst geklappt hat ist normal, man ist halt nicht jeden Tag gleich. Problem war die mangelnde Rücksichtnahme deines Freundes. Du solltest da jetzt also auf dich selbst hören ob du wirklich bereit bist und wenn ja, dich trauen und es vielleicht mit einer Stellung versuchen, in der du bestmögliche Kontrolle über sein Eindringen hast. Mit einer guten Vorbereitung (Dildos) kannst du dich dehnen bzw. für dich selbst austesten, ob und wie weit es geht und sich für dich anfühlt. 
04.01.12 08:38
hast du denn damals kontrollieren lassen ob alles in Ordnung ist? hast du geblutet?
Nein, kontrolieren habe ich nichts lassen, ich hab kurz danach ganz ganz wenig geblutet und es tat weh noch an dem Tag, aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung...
Ja naja er hat ja nicht gleich aufgehört – vielleicht liegts daran keine Ahnung...
Aber seitdem schiebe ich halt Panik...
Ihr beiden müsst wohl auch wieder so was wie ein Herantasten unternehmen (z.B. anal verwöhnen ohne einzudringen usw.).
Das ´könnte sein, aber ich trau mich da halt nicht ran... weiss nicht wie ich ihm das beibringen soll....

04.01.12 09:29
Ich denke das dass negative AV "Erlebniss" eine Sperre in deinem Kopf ausgelößt hat und du dich innerlich nicht für weitern AV Versuch bereit bist.
Erkläre es genau So deinem Freund, denn er war es ja mit dem du Schmerzhaften Analverkehr hattest!
Er ist es der für dein "gegen AV" sein verständen haben sollte
Wenn geht es nur durch eine langsame Annäherung an deine Anus
06.01.12 02:05
Hallo Empfangsqueen,
zunächst stimmt wohl die Darstellung von SIL77, dass bei Dir eine Sperre im Kopf existiert, die es verhindert, dass Du gelockert bist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Entspannung nicht einfach so kommt. Gerade der Analverkehr verlangt von Dir "Kontrolle" über Deinen Schließmuskel. Das kannst und solltest Du ganz allein einmal üben, ohne Stress. Dein Schließmuskel hat einen ausgeprägt starken Willen. Wenn er sich nicht öffnen will, geht nichts, oder nur mit Schmerzen. Jetzt mal zur Übung: Wenn Du einen Finger schön mit Gleitmittel versiehst und ihn versuchst in den Anus einzuführen, merkst Du, der Muskel ist irritiert und zieht sich zusammen. Jetzt drückst Du den oder die Finger nicht mit Gewalt hinein, sondern wartest ein paar Sekunden, bis Du merkst, dass sich der Muskel entspannt. Das wiederholst Du mehrere Male, bis Du feststellst, es ist kein nennenswerter Widerstand mehr da. Jetzt kannst Du mutig sein und den zweiten Finger dazu nehmen. Auch hier gilt wieder: keine Gewalt! Nach ein wenig Geduld kannst Du schon drei Finger einführen. Nun merkst Du etwas . Du bekommst ein Gefühl dafür, dass es Dir schon gelingt, zumindest ein wenig Kontrolle über den Schließmuskel zu beherrschen. Soweit alles in Ordnung? Wenn nicht, dann warst Du zu ungeduldig! Eigentlich sollte die erste Lektion Dich schon befähigen, mindestens drei Finger zu "versenken", ohne den geringsten Schmerz zu empfinden. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, kannst Du weiterbohren, ich würde aber empfehlen, es erst bei den drei Fingern zu belassen. Geh einfach hinein, heraus, hinein,..., so wirst Du merken, dass der Po sich nicht mehr wehrt. Damit bist Du hinter das Geheimnis des Schmerzes gekommen. Wenn der Schließmuskel ohne Lockerungsübung überrascht wird, macht er dicht und quittiert mit Schmerz. In dieses Geheimnis solltest Du Deinen Verlobten einweihen. Das würde aber bedeuten, dass er sich in Zukunft Deinem Empfinden anpassen muss. Geduld führt aber bekanntlich zum Ziel.
Ich hoffe, dass ich Dir eine kleine Hilfestellung geben konnte, sodass Du den Analverkehr in Zukunft nicht mehr als Gefallen Deinem Verlobten gegeüber empfindest, sondern als eine von Dir persönlich gewünschte Variante der Erotik, die Dir dann auch die gewünschte Freude bringt. 
Viel Spaß, Gruß,
Porkylein
P.S. Beim Auftreten von kleinen Blutungen während des Analverkehrs nicht in Panik verfallen. Die Schleimhäute sind sehr empfindlich und gut durchblutet. Kleinste Verletzungen heilen aber genau so schnell, wie sie entstanden sind.
17.01.12 21:49
Ich glaube auch Du machst Dir zu viel Druck.
Ich kann auf Grund "unschöner Erfahrungen" auch mind. 2 Sexualtechniken nicht ausführen. Dass muss ich leider immer recht früh bei neuen Partner loswerden. Aber seitdem ich mir da keinen Druck mehr mache wird es langsam besser und ich habe nach ner Weile jetzt das GEfühl mich ranzutasten. Aber erst seitdem ich für mich entschieden habe es geht nicht.
Wenn man mit der Angst schon ran geht, verkrampft man. DAs klappt nicht.
Mach ne Pause. Sag Dir ein halbes Jahr gar nicht dran denken es zu machen oder machen zu müssen, dann wirst Du vielleicht lockerer
22.01.12 16:53
Beim Eindringen hilft es übrigens, etwas zu "pressen" wie auf dem Klo. Dadurch weitet sich der Muskel.
Wichtig ist auch, dass er nach dem Eindringen erst mal stillhält, bi der Muskel sich dran gewöhnt hat (siehe Porkyleins Beschreibung). Mir tuts ohne Kondom seltener weh als mit.
30.01.12 10:14
Jap. Es ist unangenehm, weil das Kondom auf jeden Fall reibt; die Vorhaut bleibt eher "stecken", da sich der Penis in der Vorhaut ohne Probleme bewegen kann. Verstehst du, was ich meine?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH