Analverkehr, es klappte mal, aber dann kam die Wendung

Hallo, nach langem Grübeln will ich mal mein "Problemchen" schreiben. Ich bin mit meinem Verlobten schon 4 Jahre zusammen... jedenfalls am Anfang haben wir alles ausprobiert, verschiedene (...)   >>>

E@mpf3angsq?ueexn  am 03.01.12  17:07

30.01.12  11:32

ah so, aber wenn es bei einem beschnittenen Penis ist, dann wäre es angenehmer, oder ?

TJOFxU

30.01.12  11:34

Keine Ahnung ;-D

Fakt ist, dass es flutschen muss, besonders eben mit Kondom.

Und selbst beschnitten bewegt sich die Haut über dem Schaft ja noch.

lRe sanxg reaxl

30.01.12  11:37

;-D o.k. verstehe, das Kondom behindert halt, obwohl es ja eigentlich "gefühlsecht" sein sollte :=o

@:)

TIOFxU

30.01.12  11:38

Naja, dass der Mann mit Kondom weniger spürt, sollte dir bekannt sein ;-D

Aber es wird beim Analverkehr eben für die Frau mit Kondom deutlich unbequemer, weil da ja nix ist, was automatisch "schmiert" Erregungsflüssigkeit.. Deswegen muss man oft nachhelfen.

lde sa#ngn rxeal

30.01.12  12:09

Naja, dass der Mann mit Kondom weniger spürt, sollte dir bekannt sein

ääääh ja ;-D

jetzt hat er es verstanden |-o ;-D :)_

TvO3FU

30.01.12  12:12

;-D

lOew :sang =rxeal

30.01.12  12:12

Hattest du noch nie Analsex?

lue san g rxeal

30.01.12  12:48

weil da ja nix ist, was automatisch "schmiert"

Ich finde immer die leichte feuchte Beschichtung der Gummis ist erst recht vorteilhaft was die "Schmierung" angeht. :-)

mHayoxo

30.01.12  12:50

Reicht bei mir nicht aus bzw. trocknet zu schnell.

lfe san_g reaxl

30.01.12  12:55

Alleine fände ich das auch nicht ausreichend, es sei denn der Gegenstand ist klein.

m]aVyoxo

30.01.12  12:57

Hattest du noch nie Analsex?

nicht wirklich ;-) Schlimm ? ;-D

TrO(FxU

30.01.12  12:58

Nö.

l@e safng r&eal

30.01.12  14:15

Analsex kann für beide schön sein, für sie und ihn und für ihre liebe. Ich mag es, wenn sie es bei mir möchte und es sie erregt.

SAeba!stianS Ne^u

31.03.12  09:51

@Empfangsqueen

Den Tipp mit dem Vordehnen würd ich dir auch empfehlen!

Hab aber noch einen weiteren Tipp, der mir persönlich sehr geholfen hat. Und zwar solltest du das Eindringen bestimmen. Heißt: Nicht er macht das, sondern er darf nur hinhalten und du drückst einfach deinen Po dagegen, soweit es eben für dich angenehm ist.

Hatte auch mal eine (allerdings weniger starke) Blockade, weil er auch einfach trotz Schmerz nicht aufgehört hat und ich tagelang Schmerzen hatte danach. Indem ich dann bei den weiteren Versuchen (lange Zeit später) das Eindringen bestimmt habe und daran gedacht habe, wie gut sich Analsex eigentlich anfühlen kann - hats wieder sehr gut geklappt :)z

Also auch versuchen auf keinen Fall an die negative Erfahrung zu denken, sondern an die vorigen positiven Gefühle in Verbindung mit AV.

T"opf1en2x0

01.04.12  20:24

Hallo Empfangsqueen,

ich hatte bis vor ca 2 Monaten das selbe Problem,

mein Verlobter und ich haben es immer mal versucht aber es tat immer weh.

Wir haben uns einen gemüdlichen abend mit sekt und einem langen gemeinsamen bad gemacht, also eine ganz lockere und total entspannte atmosphäre geschaffen. Ich habe ihn darum gebeten das er seine wünsche komplett erstmal einstellt und mir die zeit gibt, und nach einigen hilfreichen kleinen schritten hab ich schnell gemerkt das es echt nicht so schlimm war. Ich war entspannter und konnte mich lockern. seidem klappt es wieder wunderpar und ich kann nicht genug bekommen.

Allerdings muss ich sagen würde ich das ganze nie ohne gleitgel machen, denn das wurde nicht aus langeweile erfunden (wir verwenden direckt Anal-Gleitgel das ist besser abgestimmt auf die eigenschaften des Anus)

Und noch schnell was zum Thema Kontome beim Analverkehr:

wenn du deinem Verlobten traust bzw. sicher bist das er keine Krankheiten hat finde ich es sinnlos. Wenn er bestimmte Krankheiten haben sollte ist es natürlich pflicht

Lg

SCei/ncEnge8l9T3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH