Forum » Sexualtechniken »
04.01.12 23:58
Hallo zusammen
Ich bin nun seit knapp zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, und es läuft alles gut...bzw super 
Das Problem allerdings, was es gibt, liegt im Bett...er mag es (natürlich) wenn ich ihn oral, bzw mit der Hand stimuliere, bis er dann kommt. Das Problem sind seine Kommentare, wenn ich mal nicht will...dann kommt " stell dich nicht so an"... sowas mag ich ja gar nicht! Außerdem hat er bei mir bis jetzt noch nie mit der Zunge gespielt, wobei ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe, das ich das möchte, Zudem habe ich das Problem, das ich vaginal noch nie gekommen bin...nur zweimal bis jetzt, wenn denn oral eine Stimulierung da war...also, er regt sich auf wenn ich mal nicht will, aber ich komme nie beim Sex (er dagegen schon) und er macht dafür keinen Finger krumm das ich auch mal komme? (bzw die Zunge)
? Er meint jetzt, wir sollten uns doch mal nen vibrator bestellen...gut, die idee ist nicht schlecht..-aber ich möchte doch auch mal oral befriedigt werden, und zwar von meinem Freund, un nicht von einer "Maschine", und ich denke "frau" versteht mich da sicher...
05.01.12 01:50
Wo ist jetzt genau die Frage? Dein Freund verhält sich scheisse (Doppelmoral), keine Frage, aber das hast du ja korrekterweise auch schon selbst festgestellt.
05.01.12 10:28
du musst ja nicht auf mich hören aber:
Verlass deinen Freund er ist ein Arschlosch, dass dich ausnutzt (nichts anderes ist das). So wie du ihn schilderst liebt er dich auch nicht.
Normalerweise würde ich dir dazu raten, dass du mit ihm dringend darüber reden musst, aber aus deinen Worten würde ich entehmen, dass er dich dann höchstens beleidigen und dich abservieren würde. Denke er müsste sich einfach SO gewaltig verändern, was wohl kaum wahrscheinlich ist.
Er ist ja offenbar nicht bereit auch nur das geringste von seiner Seite aus zu investieren.
Der "kauf dir einen Vibrator" Vorschlag klingt für mich auch danach als ob er nicht der Meinung wäre, dass die Tatsache dass du nicht kommst vielleicht etwas mit ihm zu tun haben könnte.
05.01.12 10:37
@ich möchte noch hinzufügen, dass ich das nicht deswegen daraus geschlossen habe weil er dich nicht oral befriedigen will. Wenn ein Partner eine bestimmte Sache nicht tun möchte hat er das Recht dazu. Aber diesen Unwillen hat er ja nie wirklich geäußert wie mir scheint tut ers bloß nicht.
05.01.12 10:43
Ich bin nun seit knapp zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, und es läuft alles gut...bzw super
Bitte denke über deinen Eingangssatz mal nach.
Wenn es ihm egal ob du auch glücklich und befriedigt bist ist und er nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt wie wird es dann in 6 Monaten 2 Jahren sein??
Entweder alles andere ist so perfekt, daß du auf Sex und alle weitergehenden nicht sexuellen Befriedigungen (Lob, Anerkennung,...) verzichten kannst oder ihr kommt ins Gespräch.
Ohne Kommunikation wird es im Lauf der Beziehung meist nicht besser sondern schlechter.
Gruß Tony
05.01.12 12:47
Wie alt seid ihr denn ? Wahrscheinlich hat sich Dein Freund noch nie mit der weiblichen Sexualität auseinandergesetzt. Jungspunde tragen oft ihr Hirn in der Hose... 
05.01.12 14:06
aber nix gelernt dabei, oder ein totaler Egoist. Wenn er sich jetzt noch für den "Oberpopper" hält und fragt sowas wie "wie war ich", dann passt er ins Klischee.
05.01.12 14:08
Ich gebe dir - euch auf Dauer keine Change - Zukunft.
Er wird sich nur schwerlich dahin ändern für deine Befriedigung zusorgen.
Mich würde es nicht verwundern wenn Er dir sogar einen Vib kauft, damit er seine Ruhe hat.
Sex in einer Freund- oder Partnerschaft ist und sollte KEINE Einbahnstrasse sein.
Das der Mann bekommt was er will und wir Frauen, sollen in deinem Falle zum Vib. greifen 
05.01.12 15:21
Also (auch wenn ich ihn nicht kenne) – was für'n Idiot! Der weiß ja nicht mal, was er da verpasst! Oral ist, wenn man's mit Liebe und Leidenschaft macht, für BEIDE ein absoluter Genuss, für den, der gibt ebenso wie für den, der empfängt. Du tust mir richtig leid, wie du dir das schönredest. Das wird aber kaum besser, fürchte ich auch... Ich wünsch dir den Partner, den du verdienst! Und den es genauso glücklich macht, dich zu lecken, wie es dich glücklich machen wird
.... und dann wieder ihn, wenn du ihm dafür wunderbar einen bläst 
05.01.12 18:26
Ich denke "ich bin nun seit knapp zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist alles super" ist folgendermaßen zu verstehen:
"Ich bin nun seit knapp zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin immer noch total verliebt in in"
06.01.12 08:00
Entweder Du verhälst Dich ab sofort anders, oder Euer Sex bleibt wie er ist!
Warum sollte er von sich aus etwas ändern, er hat doch alles was er möchte.
Die Entwicklung wird davon abhängen, wie konsequent Du bist. ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH