Forum » Sexualtechniken »
Hallo zusammen Ich bin nun seit knapp zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, und es läuft alles gut...bzw super
Das Problem allerdings, was es gibt, liegt im Bett...er mag es (natürlich) wenn (...) >>>
CRacrry_XCatnixp am 04.01.12 23:58
06.01.12 15:37
ich würd ihn verlassen! so was egoistisches geht gar nicht!
ich würde auch nicht versuchen mit ihm zu reden oder so. der wird sich garantiert nicht ändern. der würde dich wohl noch verlassen und sich irgend ne andere suchen die das was er abzieht, mit sich machen lassen würde.
07.01.12 00:26
ist es normal (also ich mach sowas ja net), das der Freund, in meinem Beisein, sich zig andere bei jappy anguckt, ( der Kumpel war dabei, aber letztens hab ich gesehen, das er das auch ohne ihn gemacht hat, und als er merkte das ich das sehe, hat er ganz schnell das Fenster geschlossen) und dann auch noch die ganze Zeit sagt: supi, eine schöner als die andere....ich ha so getan, als würde ich Musik über meine Kopfhörer hören, habe aber alles mit gekriegt...ich weiß ja net
27.01.12 10:51
Ich wundere mich echt warum man sich von seinem Partner so unterbuttern lässt...
So jemandem würde ich echt die Meinung sagen wenn er nichts für meine Befriedigung macht aber wenn man selbst mal keine Lust hat mit solchen Machosprüchen kommt...
30.01.12 15:43
Ja, halte dich zurück, gib ihm keinen Sex mehr, bis er dich nicht geleckt hat. Er soll auch etwas tun. Oder stellst du ihm abends auch einfach das Bier auf den Tisch, ohne dass er einen Finger rührt? Wenn er's dann nicht schnallt, musst du weiter etwas überlegen. Oder ganz beenden, weil du mit einem solchen Ego und Macho nicht zusammen leben willst...
01.02.12 08:47
Zunächst mal kann ich ihn nicht verstehen. Es ist doch unsagbar schön, die Frau zu lecken. Das darf din meinen Augen auch nicht fehlen. Gut, vielleicht steht er auch einfach nicht drauf. Verstehe ich nicht, aber solls geben. Es ist ja nicht jeder gleich.
Seine Machosprüche sind dämlich, klar, aber das hat ja nichts damit zu tun dass er nicht lecken will.
Es ist aber lustig, wie hier auf dem Mann rumgehackt wird ohne seine Beweggründe zu kennen. Wäre der Fall umgekehrt, würden es heißen: "Sie steht halt nicht auf Blasen, wenn du sie liebst akzeptier das!"
Aber kaum ist es ein Mann, hagelt es Kommentare wie "Verlass ihn" "Streich ihm den Sex" "Egoist"... 
07.02.12 09:57
Viele machen sich etwas vor, wenn sie schreiben, dass alles gut läuft.
Eine gute Partnerschaft kann nur zustande kommen, indem man alles miteinander beredet. Zur Liebe gehört auch, auf die Wünsche des Partners einzugehen und sie verstehen zu lernen und das in jeder Beziehung.
Es reicht nicht, eine Person nur gut zu finden. Die verborgenen Details sind mehr als wichtig, wozu auch der Sex gehört. Miteinander reden und noch mal reden, Lösungen für Probleme zu suchen, kann ich nur empfehlen.
Wer das nicht tut, wer das blockiert, kann kein richtiger Partner sein. – Auch wenn man glaubt, verliebt zu sein, nützt es nichts, wenn das alles nur einseitig ist!
Ich wünsche viel Glück, denn das brauchst Du. 
12.02.12 11:20
Also wenn einer mit 29 Jahren die Logik des "Geben und Nehmen" nicht verstanden hat, dann gute Nacht 
Sorry, aber das geht ja wohl gar nicht
Dein "Freund" verhält sich ja ech "Ar*lomässig" – dieses Egoverhalten ist für mich die denkbar schlechteste Grundlage für eine glückliche Beziehung...
09.03.12 13:03
er verhaelt sich so mit 29? haeh? absaegen! er ist ein egoistischer arsch.
10.03.12 18:53
also ich hatte das gleiche Problem mit meinem damaligen Freund und ich hab ihn dann verlassen! so leid es mir tut aber in ner Beziehung sollte nicht nur liebe sondern auch sexuell alles gut zusammen passen!wenn ich sexuell aber total unzufrieden bin werden für mich andre Männer ganz schnell.interessant nicht das ich fremd gehen würde aber so stell ich mir eben keine Beziehung vor!und ich sollte in ner Beziehung nur sexuell auf meinen Freund Lust habe und nicht auf andre Männer Lust haben!
12.03.12 12:13
Andersherum ist das aber öfter der Fall. Da lässt sich die Frau gern und ausgiebig oral verwöhnen, ist aber nicht oder nur sehr selten bereit ihn zu verwöhnen.
Ich hab mich damit arrangiert und lebe schon viele Jahre damit, dass ich sie, wann immer sie will oral verwöhne, egal ob als Vorspiel oder auch nach dem Sex bis zum mehrfachen Orgasmus. Sie macht es mir höchstens mal bis er zur vollen Größe erwacht ist, dann ist definitiv Schluss.
12.03.12 14:01
Ich hab mich damit arrangiert und lebe schon viele Jahre damit, dass ich sie, wann immer sie will oral verwöhne, egal ob als Vorspiel oder auch nach dem Sex bis zum mehrfachen Orgasmus. Sie macht es mir höchstens mal bis er zur vollen Größe erwacht ist, dann ist definitiv Schluss.
na ja , wenn du dich damit arrangiert hast , ist es ja auch okay. Hast du auch was davon, wenn du sie oral verwöhnst, oder machst du es wirklich nur für sie? Wenn ja, weiß sie das denn? Und hast du ihr schon mal klipp und klar gesagt, dass du es auch gerne öfter hättest, oral verwöhnt zu werden? Was sagt sie dann dazu?
Also für mich wäre so eine einseitige Sache auf keinen Fall etwas, ich könnte mich damit nicht arrangieren und würde es auch nicht.
12.03.12 20:45
also für.mich. und zu jedem Sex gehört ein gewisses geben und nehmen dazu !wenn ich oral.befriedigt werde will ich doch auch etwas zurück gebe?!?Und dann nicht nur bis er steht ?!?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH