Forum » Sexualtechniken »
06.01.12 18:17
Salut,
also: Mein Ex Freund war im Bett recht egoistisch, irgendwann fing ich auch an mir zu nehmen was ich wollte und habe bei mir mit der Hand immer mitgeholfen beim Orgasmus (liegt aber auch an medis, die ich nehme, dass das bei mir etwas schwerer geht als üblich).
Nun habe ich einen neuen Partner, der sehr bemüht ist etc. Ich habe weiterhin selbstverständlich die Hand zur Hilfe genommen, doch kam mir jetzt die Idee, dass er sich vielleicht gekränkt fühlt, wenn ich es mache oder das Gefühl hat er sei nicht gut genug. Manchmal hilft er auch nach, in dem er meinen Kitzler stimuliert, aber das bringt nicht wirklich was, nur wenn ich es alleine mache. Ohne würde ich wahrscheinlich gar nicht kommen 
Jaja, drüber rede wäre das beste, aber da habe ich keine Lust zu. Ist eh "nur" ne Affäre, und ich mag da nicht so rumdiskutieren, mich würde nur mal Eure Meinung dazu interessieren.
Helft ihr Frauen auch nach und was denkt ihr Männer darüber. 
06.01.12 19:57
hab da kein problem mit. finde es sogar sehr erregend wenn ich ihr dabei zusehen kann wie sie an sich spielt=)
06.01.12 21:19
Ich finde auch, dass es ok ist, wenn sie mithilft.
Ist doch viel besser, als wenn sie eventuell unbefriedigt bleibt...

07.01.12 10:51
Klares ja dazu, wenn ich selber Hand oder sonst was Anlege. Zumal es meinen Mann recht Scharf macht, das er dann wieder (sehr Erfolgreich) tätig wird 
07.01.12 15:48
Ich helfe auch immer nach und er fordert mich auch dazu auf, weil er sich wünscht, dass ich komme und ich merke auch, dass es ihn ziemlich scharf macht.
08.01.12 20:57
mein letzter freund hat mich immer gefragt ob ich nicht nachhelfen will, er war auch shr bemüht um mich das ich es schön habe das hat er mir auch gesagt, und abgesehn davon das er um mich bemüht war hat es ihn auch immer sehr angemacht mir dabei zuzuschaun und mich dabei noch am ganzen körper anzufassen ich finde es überhaupt nichts schlimmes selbst nachzuhelfen wenn man das möchte 
09.01.12 15:30
Ich hätte da auch nix dagegen, wäre froh wenn sie so "selbständig" wäre...
09.01.12 19:25
ich habe das große Glück als Frau so gut wie immer einen Orgasmus erleben zu dürfen und muss nie nachhelfen. Der Nachteil: Er und ich dürfen aber auch nicht nachhelfen, denn dann wäre es ein sehr sehr kurzes Vergnügen 
Hat also alles seine 2 Seiten 
09.01.12 22:10
Sicher helfe ich auch mal nach und auch somit letztlich Ihm. Zeige Ihm So was - das er weitermachen soll.
13.01.12 11:05
es ist doch super, wenn Offenheit da ist und jeder sich nachhelfen kann. Es ist auch nichts dabei, sich vor dem Anderen selbst zu befriedigen. Es muss halt in gegenseitiger Zustimmung alles möglich sein. Aber die Sahne ist eben, wenn jeder beim Anderen bläst oder Hand anlegt, vor dem eigentlichen Sex.
13.01.12 11:47
Ich finde es auch anregend und schön, wenn sie sich dabei noch selbst stimuliert.
Denn wie du sagst:
Manchmal hilft er auch nach, in dem er meinen Kitzler stimuliert, aber das bringt nicht wirklich was, nur wenn ich es alleine mache.
Ich glaube für die manuelle Kitzlerstimulation haben Frauen den besseren Griff. 
13.01.12 13:35
Es ist nicht schlimm, wenn die Frau sich selbst dabei so streichelt, dass sie zum Orgasmus kommt. Es ist schön so offen seine Sexualität auszuleben. Was bringt es, wenn der Mann sich bemüht und bemüht, die Frau aber nicht wirklich Spaß daran hat. Jeder weiß für sich am Besten wie er zum Orgasmus kommt und hat nichts mit Unvermögen des Partners zu tun.
20.01.12 18:18
also am Anfang war es für mich auch befremdlich vor ihm selbst Hand an zu legen....aber mittlerweile? mir scheissegal
und es turnt ihn total an.....ich glaube die meisten Männer finden das eher gut.....
21.01.12 14:27
ich hab kein problem damit, dabei noch selbst hand anzulegen. und er ganz offenbar auch nicht. im gegenteil: kriege regelmäßig dabei zu hören, dass ich weitermachen soll. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH