Busen streicheln

Hi @all(speziell an die Damen) wollte mal so vom weiblichen Geschlecht hören, wie sie sie gerne an ihren sekundären Geschlechtsorganen verwöhnt werden. Es ist nämlich so, dass ich mir immer so plump (...)   >>>

s7adgKarc_ia   05.02.04  16:58

Ganz langsam

Es ist schöner wenn der Junge den Busen langsam berührt und nicht mit seinem Finger ganz schnell hin und her am Nippel spielt! MAnchmal auch ruhig etwas fester zupacken!!DA man sonst nichts merkt und das ist dann langweilig!!

DcornrZösc8hen1x206

hey erstmal ja mal wieder zum eigendlichen Thema XDD

bin zwar keine Sie aber Ich kann dir nur 1 Tipp geben versuch es auf jeden fall.

Erst mal langsam probieren ob sie nix dagegen hat aber es wird ihr ziemlich sicher gefallen nach dem ich es 1mal gemacht habe war meine Freundin so scharf drauf dass ich ihr in nem voll besetzten zug ihren busen massieren mussteXXD

also nur mut^^

CaruAsRhade

Ich bin da vielleicht allein mit meinen Vorlieben, aber am liebsten habe ich es, wenn meine Brüste fast schon geknetet werden, geschlagen und gekniffen... |-o

Y.ElecPtrxa

@ YElectra

nein du bist da nicht allein

ldady_juxli

Dornröschen1206

Es ist schöner wenn der Junge den Busen langsam berührt und nicht mit seinem Finger ganz schnell hin und her am Nippel spielt! MAnchmal auch ruhig etwas fester zupacken!!

G** ist auch wenn er den Busen mir seinem errigierten Schwanz streichelt!! ;-))

Ganz sanft mit Eichel |-o x:) ]:D

s<use%9x8

meine süße genießt die von grainne sehr gut beschriebene brustliebkosung in der angegebenen reihenfolge.

und NUR auf diese art in verbindung mit dem reizen ihrer perle kommt sie.

nennt es ihr magisches dreieck.

es gibt noch einen zufällig von uns entdeckten "spezialgeheimtrick":

zwei federn.

die spitzen der beiden federkiele punktgenau auf die mitte ihrer brustwarzen.

erst ganz leicht, dann...

;-)

kMaterUc[harlxie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH