» »

Busen streicheln

s(adVgLarcxia hat die Diskussion gestartet


Hi @all(speziell an die Damen)

wollte mal so vom weiblichen Geschlecht hören, wie sie sie gerne an ihren sekundären Geschlechtsorganen verwöhnt werden.

Es ist nämlich so, dass ich mir immer so plump dabei vorkomme, obwohl ich mich anstrenge. Es ist nicht so, dass ich einfach so an meiner Freundin rumgrabsche, sondern dass ich mich eher dezent nähere, also massieren am Rücken und streicheln etc.

Trotzdem bin ich mir unsicher und wollte also wissen was Frauen gefällt.

(P.s.:Würde auch gerne wissen, ob Mann es auch mit einer Po-Massage versuchen kann.)

Antworten
-NIllu*sionx-


Po-Massage?

Nimm lieber deinen Freund und massiere sie damit!

Viel Spaß!

CSayl4aci/rya


sadgarcia,

du machst das schon richtig, wenn du dich "dezent" näherst.

Will heißen: Erst Hals, Nacken, Rücken, Gesicht nicht vergessen, eben alles andere zuerst!

Dann Brust. Auch zuerst sanft, dann, mit steigender Erregung, gerne härter (wie hart ist individuell verschieden).

lg Grainne

t heoxrie


mein absolutes lieblingsthema!!

brüste streicheln ist herrlich, wundervoll, himmlich, suchterregend, es muss einfach gesund sein.

ich persönlich liebe nichts mehr. ich verzichte ohne mit der wimper zu zucken auf das prozedere hals, rücken etc... wenn er nur meine brüste massiert.

vom rückenmassieren werde ich eigentlich immer nur schläfrig und absolut lustlos. es ist gemütlich und entspannend, aber nicht sexy.

wohlig,

sladgarxcia


das ist ja in dem Sinne von Frau zu Frau verschieden.

Ich lass sie da lieber ein wenig zappeln oder wärme sie ersma so an. *gg*

Wollte nur wissen, ob es da spezielle Techniken gibt.

An den Seiten und unter dem Busen streicheln oder eher kneten und zusamendrücken.

teheoxrie


ja, da gibt es techniken...

wie soll man das beschreiben?

alles ist herrlich, was von aussen zu den spitzen geht, erst zart, dann, wenn vernünftig durchblutet, auch "massagiger" bis "melkend".

schade, dass das so viechisch klingt, mir fehlen die passenden worte für etwas, das mich wegfliegen lässt.

limitiert,

S;martt_BiXon


aber nein, theorie,

das klingt überhaupt nicht viechisch, sondern vielmehr ausführenswürdig.

CNalaci#rya


Hm.

Brüste sind rund.

Man nehme seine Hände (vorzugsweise sauber und mit geschnittenen Nägeln) und streiche sanft mit den Fingerspitzen um sie herum. Immer im Kreis. Gut macht sich dabei ein Massageöl. Man beginne möglichst aussen. Man nähere sich langsam den Brustwarzen.

Aber nicht berühren!

Man spreize die Finger und fahre von aussen immer wieder Richtung Brustwarzen. Aber nicht berühren!

Man beginne, zu massieren, immer um sie herum. Langsam kräftiger werden, fester; "eindringlich-zärtlich" ist eine meiner Lieblingsvokabeln.

Vielleicht beginnt man, nun vorsichtig zu kneten. Dabei kann man dann, erstmals, ihre Brustwarzen berühen, aber nur so, als passiere es rein zufällig, um dann mit den kreisenden Bewegungen fortzufahren. Schön viel Zeit lassen. Gut macht sich auch ein Tropfen des Öls, welches mit einigem Abstand ihre Brustwarzen trifft.

Man nehme Lippen und Zunge und verfahre wie mit den Händen.

Irgendwann mal berühre man endlich ihre Brustwarzen. Schön nass machen. Dann kann man zur Abwechslung mal wieder die Finger nehmen und mit ihnen spielen. Zwirbeln, pressen, drehen, drücken, alles sehr vorsichtig erst mal, und auf ihre Reaktionen achten. Immer darauf achten, dass es schön nass bleibt.

Dann dasselbe mit Lippen, Zunge, und, zum guten Schluss, Zähne.

Muss ich dazu jetzt noch weiterschreiben *g*???

lg Grainne

lFusftmolRch-<1987xm


hm

ja so hät ich das auch gemacht

hab zwar noch keine freundin gehabt-....

aber die vorschläge sind gut

tmh8eorixe


ach, grainne, wie überaus schade, dass du

ein so unschwules mädchen bist!

rosa benebelt,

S!marHt_B<ion


theorie,

du bist aber heute leicht gierig!

grinsend,

t-heoNrie


äh, smarti....

was suchst du hier im mädchenschlafsaal?

sich verhüllend,

S~mart"_Bioxn


na ja, theorie,

hin und wieder bin ich einfach ziemlich neugierig was man da so sieht und findet.

herumspähend,

C/adlacixrya


danke

für die Blumen, theorie! Wollte nur das ausführen, was du angedacht hast ;-)

Smart_Bion: Nicht nur die oben genannte ist gierig ;-D

lg Grainne

t&heoUr(ie


wenn smarti nicht so auf der leitung stünde,

hätte er längst bei einer stickerei vorbeigeschaut und sich n weisses t-shirt mit "breast relax service " beschriften lassen, damit wir ihn endlich akzeptieren.

na ja,

10 linke finger vermutend,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH