Wie spritzt man richtig viel Sperma ab

22.02.04  21:21

Wie spritzt man richtig viel Sperma ab ?

Kennt ihr Methoden die dies ermöglichen ?

Ich würde es nett finden wenn ihr antwortet !

Dker <Fern'sehxer

22.02.04  21:27

zubinden und sammeln

SOqui~zzelx76

22.02.04  21:35

ordentlich lange den orgasmus herauszögern und verdammt geil sein, ansonsten viel eier essen, dann kommt auch mehr

-dMarycel-

23.02.04  08:52

Ich habe mal gelesen...

...das es helfen soll, eine gewisse Zeit vor dem "Zusammensein" einmal den Schwanz bis kurz vor Ende durchzuwichsen (also abbrechen kurz bevor es kommt). Danach soll es deutlich mehr sein. Klar ist natürlich auch: nach mehreren Tagen Pause sammelt sich natürlich mehr an. Auf der anderen Seite ist mann natürlich sensibler, und es geht dann eher los.

jPewgrfaf-hh

23.02.04  12:00

Eier

sind reich an Zink (3800 µg/100gr). Zink hat Einfluss auf die Produktion der Sexualhormone, verbessert die Fortpflanzungsfähigkeit und das sinnliche Empfinden. Zinkmangel bewirkt Unterfunktion der Keimdrüsen und kann eine zu einer Störung des gesamten Sexualhormonhaushalts führen.

Hab mal gelesen, das Casanova sehr gerne Austern gegessen haben soll. Austern sind sehr reich an Zink (50000 µg/100gr). Vielleicht gab es da einen Zusammenhang :-)

Ccarpl S.

23.02.04  14:46

Und ich Trottel dachte schon, man(n) isst Eier und Meeresfrüchte wegen des Eiweisses.

In meinem Muskelaufbaupräparat ist eigenartigerweise kein Zink, und totztem hab ich in anabolen Trainingsphasen mächtig Tinte auf dem Füller.

Woran kann das jetzt wieder liegen?

bXeOrlinb2angxboy

23.02.04  21:01

ja ne is klar

erstens das sperma baut sich innerhalb 3 tagen von selbst ab also bringt es nichts mehrere tage nicht zu spritzen.Was hilft sind auch nicht eire oder soetwas.was funktioniert ist eben wichsen kurz vorm abspritzen aufhören das erhöht die menge da sich mehr samen inddem Samen leiter sammelt ohne austreten zu können.Oder viel trinken da durch erhzöht sich die menge auch wird aber leider flüssiger.

C`AHLLxI

27.02.04  21:31

also bei mir ist es so das ich nach 2-3 tagen meine höhepunkt von der Spermamasse erreicht habe. mehr geht nicht.

nach mehrmaligen ergüssen ist es dann aber schon sehr dünn

D@exterE12x3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH